Also einen von den beiden hätte ich auch noch gemacht, hrhr
Beiträge von royn
-
-
Das ist ein Fußball....
-
3 Mann treten neben dem Ball her. Guten Morgen
-
Sky ist aber auch unter aller Sau, oder? Nicht Hornig, sondern Hübener.. so ähnlich sind die beiden sich auch nicht. Und was das mit Stefan Klos soll weiß ich auch nicht. Naja.
-
Also, ich habe heute Nacht geträumt, dass wir 0-2 verlieren.. gut, dass ich nicht an solche Visionen glaube
-
@ Mods: wird dieses Forum hie rnoch moderiert? Peinlicher gehts nun wirklich nicht mehr!Ach Nobbi.. war doch bestimmt nur Jux
-
Kann es mir gerade nicht wirklich anschauen...
-
Wenn man so weiter macht und vielleicht noch eine kleine Schippe drauflegt, fällt der Ausgleich früher oder später. Jetzt hier wieder über Trainer zu diskutieren ist ziemlich schwachsinnig.
-
Muss doch sagen, dass ich für heute Abend ein sehr gutes Gefühl habe. Der anfängliche Schock über SKs Entlassung ist mittlerweile Optimismus gewichen. Norbert Meier macht einen sehr kompetenten und sogar sympathischen Eindruck und ich bin mir sicher, dass wir mit ihm die Klasse halten und heute Abend mindestens einen Punkt holen können. Die Bilanz von F95 ist unter Lorenz Günther Köstner doch sehr durchwachsen und ich glaube wir können, zusammen mit dem eventuellen "Push", den so ein Trainerwechsel ja geben kann, davon profitieren. Mein Tipp: F95 0 - 2 DSC.
-
Vermisse Krämer und seine Eigenheiten (Rahn, Sturheit etc.) wie man vielleicht eine Exfreundin vermisst, über deren Macken man sich zu Beziehungszeiten immer wieder aufgeregt hat, die aber irgendwie doch liebenswert waren... naja, ich gehe besser mal schlafen.
N. Meier sicher kompetent, trotzdem ein Unsympath auf den ersten Blick. Vielleicht ändert sich unser aller Bild von ihm ja über die nächsten Wochen. Gruß
-
Ich würde es übrigens als Interimstrainer schon für 500€/Woche machen.
-
Spielerisch war es vorher deutlich besser? Echt? :o
-
Klares Foul doch an Achahbar. Von hinten rein, Ball nicht berührt. Wer auch immer da gerade in das kleine Gerangel geriet, hätte sich mal einfach fallen lassen sollen..
-
Jetzt Achahbar. Der kann wenigstens Fussball spielen.. ich will nicht zurück in Liga 3. Aber welchen Trainer soll man denn holen? Der Aufstieg letztes Jahr war doch eine kleine Sensation.. und ähnlich wäre es, wenn wir jetzt drinbleiben. Was macht eigentlich ERNST??
-
Ich freue mich schon auf die Relegation gegen Red Bull
-
Habe mal ausgeschaltet. Brrrrr
-
Puh. Das gibt es doch gar nicht, also verdient hätten wir es alle Mal. 2 Mal Aluminium.. naja. Wenn wir jetzt eins machen, geht vielleicht noch was. Aber sehr ärgerlich bis jetzt.. trotzdem stimmt es positiv für die kommenden Wochen, wenn Ben Sahar / Przybylko vielleicht gut integriert sind.. mit so einer Leistung steigt man eigentlich nicht ab.
-
Mensch!!!
-
Schade um den Elfmeter, wäre ganz wichtig gewesen. Verdient wäre es schon. Gute Parade gerade von Platins. Jetzt nur kein Ding fressen..
-
Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn man am Anfang noch ein zweites Tor, was von den Chancen auf jeden Fall möglich gewesen wäre, gemacht hätte. Leider wurde dann viel vertändelt und es kam die individuelle Klasse der Unioner + eigene Abwehrschwächen zum Vorschein.. dann stand es 3-1 und nach der Pause sogar 4-1. Das 4-2 war letztendlich ein wenig Ergebniskosmetik. Alles in allem muss man sich über eine Niederlage bei Union aber nicht grämen, denke ich. Stimmung im Block war super und es war ja sogar passables Fussballwetter.. Die 21 Punkte nehmen wir jetzt erstmal mit und schauen, wie es weiter geht. In den Heimspielen der Rückrunde muss erbarmunglos gepunktet werden. Spiele zuhause gegen Aalen, Aue, etc. sind einfach Pflichtsiege, da kann man dann auch mal in Kaiserslautern oder so verlieren.