Hallo Leute, weiß jemand von euch zufällig Bescheid, ob man vor Ort Samstag früh noch eine Karte für den Auswärtsblock (Steher) bekommt? Ansonsten müsste ich mich doch mal darum kümmern... oder ich frag bei Union mal im Ticketbüro nach.
SWB Gruß
Beiträge von royn
-
-
Druckfrisch schreibt die NW das der Vertrag mit getgoods gekündigt wird. Wir laufen am Freitag mit blanker Brust auf und es werden auch sämtliche Banden und Banner entfernt...
Vielleicht können wir als Forengemeinde ja zusammenschmeißen und wir laufen mit DSC4EVER auf der Brust auf. Das wäre dann ein echtes Sammlerstück.
-
Cool, dass die Nachfrage so groß ist. Auf mein "Heimspiel" freue ich mich schon länger.
-
Und jetzt führt Bochum auch noch gegen Köln.
-
Zitat
Original von derzabel
Gleich noch 11 meter für 60.In der 85. fangen wir uns noch einen und dann beginnt das Auslaufen..
-
Bei Football Manager 2014 funktioniert es übrigens auch sehr gut mit Achahbar und Sembolo.
-
Sembolo jetzt für Anass. Würde die beiden auch gern mal zusammen sehen. Aber vielleicht kann mir irgendein Taktikfuchs ja erklären, warum das nicht ginge.
-
Abseits?
Ist das aber ein schreckliches Spiel. Da muss doch jemand mal einen reinstochern jetzt. Jetzt Lorenz für Hille. Können wir nicht noch Sembolo bringen? Weniger als 0 Punkte gibt es sowieso nicht.
-
Zitat
Original von Sparrenburger
P.s. manchmal frage ich mich, was so ein " Einsatz " an " Belohnung" bringt ?!Von offizieller Seite nicht allzu viel.
-
Tut mir leid, aber ich finde, dass es VOR dem Strafraum war. Gefallen ist er dann erst im Strafraum.
-
Aha.. Nazarov hat sich "bemüht"
-
Ja natürlich. Und Jerat bekommt jetzt die Gelbe Karte. Wie will man denn so eine Schiedsrichterleistung irgendwem verkaufen. DAs ist doch völlig lächerlich. Spaß macht es so nicht
-
Da vergeht einem fast schon wieder die Lust. Da kam wohl von ganz oben die Meldung, mal ein bisschen Feuer ins Spiel zu bringen.
-
UNGLAUBLICH. In der Wiederholung sieht man ja dass der KARLSRUHER unserem Spieler auf den Fuß tritt. Das ist auch kein "glücklicher" Elfmeter, sondern einfach nur geschenkt und falsch.
-
Naja. Finde ich jetzt nicht soo elfmeterwürdig.
-
Ach. Dachte der wäre drin gewesen.
-
Achahbar!!!!!!!!!
-
Der erste Karlsruher ist ob des Spiels schon eingeschlafen.
-
Schwacher Abschluss von Schönfeld.
-
Zitat
Original von Richie
Auch in Osnabrück läuft es nicht so rund - aber das ist ja auch kein Wunder, schließlich ist Paco verletzt !Naja, Testroet hat ja immerhin eine Halbzeit heute gespielt und den entscheidenden Elfer in der 90. dann verschossen.