Google verrät, dass es sich bei dem Zitat um den Erguss eines NW-Kommentators unter dem "Auch Müllers Einsatz fraglich" handelt.
Beiträge von royn
-
-
Hm. Ich hätte mir jetzt auch bei einer knappen Niederlage nicht ins Hemd gemacht, aber 3-0 (sollte es dabei bleiben) stellt leider doch eine kleine Krise dar. Einstellungsproblem oder zu wenig Qualität?
-
Also, wenn ihr den Krämer wirklich rausschmeissen wollt, habt ihr jegliches Unglück, das danach kommt, wirklich selbst verdient. Einen Besseren wird man nicht finden. SK hat für mich Narrenfreiheit. Der Aufstieg letztes Jahr war doch eine irrsinnige Leistung. Der Kader ist eine Mannschaft und alle ziehen an einem Strang. Es war doch völlig klar, dass nach einem guten Start auch mal ein Hänger kommt. Das Wort "Hänger" ist schon fraglich. Denn außer dem Spiel gegen Kaiserslautern habe ich noch kein "schlechtes" Spiel in dieser Saison in Erinnerung. Klar doch, dass man gegen Cottbus und Fürth auswärts verliert. Das sind doch aber auch nicht die Spiele, in denen wir die Punkte holen müssen! Gegen den Abstieg zählen die Punkte zuhause gegen Sandhausen, Aue.. ihr kennt die kleineren Mannschaften selbst. Und wir haben diese Saison schon viele Bonuspunkte gesammelt. Hätte nie im Leben damit gerechnet, dass wir mehr als einen Punkt aus Aue mitnehmen. Dass wir in Hamburg gewinnen und Düsseldorf bezwingen. Noch nie hat es mir mehr Spaß gemacht, der Arminia zuzuschauen. Von mir aus kann Krämer machen, was er will und ich bin 100% davon überzeugt, dass wir am Ende über der Linie (und damit meine ich trotz Optimismus die der Abstiegsränge) stehen.
Zum Nichtabstieg reichten in den letzten Jahren immer so um die 35-36 Punkte. Wir stehen jetzt mit 14 nach nichtmal einem Drittel doch sehr gut da. Und die Ligasaison wird wieder sehr eng werden, was dann zu einer niedrigen Mindestpunktzahl für den Klassenerhalt führt.
-
das gesabbel...
-
Zitat
Original von Halbzeitbratwurst
Bin ich der einzige dem der Sky Kommentator mit seiner roten Brille auf den Sack geht!?Ja, das dachte ich auch schon. Auch noch die eine Schwalbe da feiern.. na lass mal.
-
Joa. Solche Tore sieht man allerdings in der dritten Liga auch nicht.
-
Nun dann die Feuertaufe für Sembolo?
-
Unglaublich die Schwalbe vom Lauterer am Seitenaus vorhin und jetzt der Torwart. Für so etwas müsste es doch Elfmeter geben, oder? Bin schon wieder auf 180.
-
Pinball
-
WANN geht Stefan Krämer, dieser Clown, endlich?? Wann wird der Vorstand den nötigen Impuls geben, um dieser fast toten Mannschaft (2 Niederlagen in Folge) den Defibrillator auf die Brust zu setzen? Alles schön und gut, dass Stefan Krämer ein Medienliebling ist und Grimassen schneidet! Im Profifussball hat uns das aber noch nicht weitergebracht! In den letzten 2 Spielen haben wir eine Niederlagenquote von 100% - damit hat noch nie jemand den Klassenerhalt geschafft. Wir brauchen endlich mal jemanden, der Fussball versteht, der Fussball lebt, der der Mannschaft Spielstil beibringt und auch am Spielfeldrand Stil zeigt. Thorsten Fink? Lothar Matthäus? Diese gutgekleideten Leute sollte Bielefeld versuchen, zu locken.
-
Haha.. und nun steht dort
"Wiedenbrück, siegloses Schlusslicht der Regionalliga West (0/1/6) schaffte einen neuerlichen Pokal-Coup nicht"
Naja. Wahrscheinlich werden da wie in vielen Redaktionen die Texte schon vorher getippt und dann nur noch angepasst. Hier hat man dann die falsche Schablone eingefügt.
-
Und Cottbus musste auch noch 120 Minuten rennen, nur um dann am Ende doch noch ein 0-3 im Sinsheimer Dorfstadion eingeschenkt zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, haben die in den letzten 3 Spielen doch jetzt ein Torverhältnis von 0:9, oder? Moral und Kraft sehe ich da am Ende.
-
Zitat
Original von Exilarmine87
Dann zeig mir doch bitte warum das 1:0 nicht gegeben wurde.......
Nichts für ungut, ich habe das erste "Tor" gar nicht sehen können.
-
Zitat
Original von Exilarmine87
Verdient? Das weißt du doch gar nicht. Wie wäre das Spiel nach einer frühen Führung vom DSC ausgegangen? Das Spiel war geschoben das war alles!
Und wie wäre das Spiel erst ausgegangen, wenn Bielefeld am Ende ein Tor mehr hätte? Fussballmafia DFB!
-
Auch an dieser Stelle muss man wieder sagen dass es ganz großen Spaß macht, Arminia derzeit zu sehen. Da kämpft jeder und es ist hier nicht unbedingt ein Klassenunterschied auszumachen! Ganz großes Tennis!!!
-
Hat sich das angedeutet gehabt?
-
Spahic ist der Hübener Leverkusens!!!
-
Zitat
Original von FDS Armine
Was war denn das für ein Abseits.
Boh das ging mal wieder gar nicht!!!!!!!!Das habe ich mich auch gefragt. Nichtmal ein knapper Pfiff. Vielleicht hat er vergessen, dass im Strafraum noch 3,4 Leverkusener rumstanden.
-
Stream mit deutschem Kommentar. Lösche ich gleich wieder (scheint ja wohl gegen die Forenregeln zu sein).. aber so spare ich mir das PN-Schicken
Edit: Bild leider nur mäßig. Oder ists das Bielefelder Wetter?
-
Da ist jetzt bei den Leverkusenern schon einiges an Frust im Spiel. Jetzt kommen die Unkonzentriertheiten...