Der Leverkusener ist da doch schon abgehoben bevor Feicks Bein überhaupt da war.
Beiträge von royn
-
-
hat jemand noch einen stream? finde leider nur arabische oder einen ohne kommentar.. bitte PN
-
Bitte nicht das Bolzen anfangen jetzt
-
Wenn es die Sandhausener selbst nicht können.. jetzt bloß nicht nervös werden
-
Das war schon ein schöner Lauf gerade vom Veilchen-Spieler. Glück für uns
-
-
Nächsten Spieltag Ortega? Platins ja jetzt schon das zweite Mal so unsicher, war ein ähnlicher Ball wie vorhin.
-
Zitat
Original von Exilarmine87
So habe ich es befürchtet....
Mein Gott, jetzt kriechen hier schon wieder die Leute aus der Ecke, die von Krise quatschen. Düsseldorf ist letztes Jahr knapp aus der ersten Liga abgestiegen.. dass wir die jetzt nicht mit einem Kantersieg aus dem Stadion spielen, war doch klar. Ich habe eigentlich noch sehr viel Geduld mit der Mannschaft und vollstes Vertrauen in Spieler und Trainer
-
Achdujemine
-
Was für eine Schwalbe gerade.
-
Ein typisches Frontzeck-Spiel
-
Zitat
Original von michel
Was sollte das Theater der 96-Penner vor dem Spiel eigentlich? Die sollen ihre eigene Mannschaft unterstützen. Wir brauchen die Unterstützung von solchen Hirnlosen nicht. Manche Idioten lernen es nie!Was war denn los?
-
Doch doch. Wir waren das allererste Spiel. Mir unverständlich, warum man Pfeffenheim (oder so) gegen Fürth nach uns zeigt.. naja. Spiel ist aber bereits online: http://www.sportschau.de/fussb…aunschweigdietore100.html
-
Pfeif doch ab
-
Riese unglaublich. Ab dem Winter die Doppel-6 bei Bayern mit Martinez.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Also der Kommentator ist doch gekauft.Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Da passiert nichts mehr. Das Ding gewinnen wir. Braunschweig wirkt jetzt auch fast platt. Spielerisch sind die ja unterirdisch.. diese Flanke hinters Tor gerade.. gruselig..
Bei solchen Vorhersagen werde ich immer sehr abergläubisch.
-
Hätte es auch schon sein können. Da war Jerat wohl überrascht, dass der Ball durchkam.
-
Toller Schuss von Klos. Hätte er eigentlich verdient. 1a Parade natürlich
-
Mal ganz ehrlich: Gibt es eine geilere, tapferere Mannschaft als Arminia Bielefeld??? unglaublich.
-
Wir hätten es nicht ansagen sollen