Zu viele Freistöße derzeit für Braunschweig. Irgendwann klingelt es leider immer. Aber wir halten toll mit.
Beiträge von royn
-
-
Ich wusste gar nicht, dass die Art des Fallens einen Einfluss darauf hat, ob es ein Foul war oder nicht..
-
Ja, klasse von Schönfeld. Das hab ich gar nicht erwartet. Ich hoffe, dass die Mannschaft diese Anstrengung noch eine Weile hochhalten kann.
-
Bin ja mal absolut aufgeregt. Gute Freistoßchance gerade, das Einsteigen des Braunschweigers sah schon gefährlich aus. Hätte sich auch über eine Gelbe nicht beschweren können, aber ist ja noch früh
-
Ach echt? Irre. War wirklich eine ganze Weile nicht mehr dort in der Ecke
-
Zitat
Original von Wildboy
Ihr meint The close up store?Genau, den meinte ich.
Ob Nordsee noch in der City-Passage ist, habe ich leider gar nicht im Kopf. War jetzt aber auch schon eine Weile nicht mehr dadrin.
-
Es gibt auf jeden Fall in der City-Passage einen Laden, der Bandshirts und allen möglichen Kram an Merchandise und Geschenkartikeln für Leute dieser Couleur führt. Ich habe blöderweise vergessen, wie genau der heißt, aber der kleine Eingang gegenüber von Müller in der Innenstadt führt dich da direkt hin..
Dann gibt es noch einen Gothic-Laden in einer anderen Passage, die sich in Richtung Kesselbrink befindet, praktisch wenn man vom Jahnplatz aus die Herforder Straße zum Hauptbahnhof geht, dann auf der rechten Seite. Der Laden heisst "The Underground Factory". Haben viele Sachen aus der Gothic-Szene, bestimmt auch einige Bandshirts dabei.
-
Dieses ganze Schnickschnack finde ich eigentlich unnötig. Am liebsten wären mir absolut klassische Adidas-Trikots, blauer Grund, weiße Streifen. Das diesjährige Bayern-Trikot, das in der CL getragen wird, könnte ja mal als Vorbild halten. Schön auch die roten Details in Richtung Schulter. Das ganze nun in den Bielefelder Farben und man hätte doch ein absolutes Bestseller-Trikot..
[Blockierte Grafik: http://shop.fcbayern.de/cat_images/zoom/zoom-13894_1-fc-bayern-FC-Bayern-Shirt-Champions-League.png]
-
Er ist halt sehr impulsiv. Sieht man auch immer, wie pampig mit den Armen wedelt, wenn ein Pass ihn mal nicht erreicht oder ihm irgendetwas anderes nicht passt. (Solche Typen nerven mich auf dem Platz eigentlich immer..)
-
Ich bin mal raus, mich abregen.
-
Meeeeeeine Güte
-
Man sieht wirklich wie er sich fallen lassen WOLLTE. Und sofort am reklamieren. Lä-cher-lich
-
Jawoll
-
-
Mich interessiert das Spiel des KSC ehrlich gesagt auch nur marginal. Wir haben es selbst in der Hand und nicht nötig, auf anderen Plätzen nach irgendwelchen Ergebnissen zu suchen.
-
Laut der Sportschau-Seite wird hier ab 13:55 eine Konferenz gezeigt. Sollte dann ja wohl mit Bild sein, oder?
-
-
Ich tippe auf ein 2 - 0 für uns. Wir werden dieses Jahr aufsteigen und die Qualität der Mannschaft wird sich auch in Rostock zeigen. Für Fascher ist dann nach einer weiteren desolaten Show das Manager-Dasein in Rostock vorbei.
-
Was hat der Kommentator eigentlich mit Platins' Kappe?
-
Sah doch sehr nach Elfmeter aus. Naja. Das Glück ist mit den Tüchtigen