Gelb gegen Himmelblau. Gibt auch schönere Farbkombinationen
Beiträge von royn
-
-
Warum lässt man denn den Müller schießen.. naja. Hab Angst um die Saison.
-
Zitat
Original von ArminiaPF2D
Der Rasen sieht schon wieder kaputt aus....Quatsch. Perfekt zum Bolzen.
-
Das gibt es doch gar nicht. Zwei mal ans Holz??
-
Es ist halt wieder so ein typisches Spiel, das man gewinnen sollte, wenn man aufsteigen möchte. Erfurt zuhause ist für einen Aufstiegsaspiranten ein Pflichtsieg. Dass Osnabrück da verloren hat, ist komplett irrelevant.
-
-
Rein damit, rein ins Glück
-
Damit hier nicht nachher noch jemand über die Nicht-Spielverlegung heult: Solche Spiele muss man trotzdem gewinnen, wenn man aufsteigen will.
-
Kriegs kotzen. Hoffentlich sind jetzt alle mal wach und machen noch das 2-1.
-
Tatsächlich regulär. Blöd vom Abwehrspieler, da rumzuliegen.
-
KEIN ABSEITS??? Ich hab extra mit dem Jubeln gewartet.. hahaha.
-
Konkret der Schuss ging aber in die Hose, weil der Ball auf dem Acker plötzlich hüpft. Trotzdem muss man aus so einer Chance natürlich mehr machen
-
Schade, dass man nicht mehr aus dem Bock gemacht hat... und Burmeister sollte bald runter
-
Zitat
Original von Piwo*95
da haben wir ihn ja!
-
Streit ist so ein Unsympath..
-
Was ist denn da los? Hacke, Spitze
-
Ah, wieder der gleiche Kommentator wie letzte Woche. Und den "Lenker und Denker" hat er auch wieder gebracht..
-
Ich finde es klasse, dass wir die Spiele im Internet live sehen können - ich hatte vor der Saison überlegt, mir Sky anzuschaffen, dann aber bemerkt, dass ich selbst dann von der 3.Liga nichts mitbekommen würde - da bin ich sehr, sehr froh, dass ich jetzt sogar 'gratis' schauen kann! Ab nächstem Jahr wird dann hoffentlich aber ein Grund für Sky da sein
-
Genauso wie Münster. Ich gehe davon aus, dass die jetzt sehr abbauen werden und sich am Ende mit einem Platz in der oberen Tabellenhälfte begnügen müssen. Arminia kann ich leider kaum einschätzen - ich traue es uns aber zu, auch wenn es ein Kampf werden wird. Hauptkonkurrenten sind wohl der KSC und Osnabrück.
-
Sehr interessant was der Burghausener Trainer da von sich gibt. Ziemliche Frechheit eigentlich