So Leid es mir tut, aber Uwe Neuhaus muss jetzt gehen. Wir haben ihm viel zu verdanken, aber die Mannschaft braucht einen neuen Impuls.
Beiträge von royn
-
-
Warum gibt es bei 3 Toren eigentlich nur eine Minute Nachspielzeit?
Beziehungsweise 49 Sekunden. Nicht, dass wir ein Tor geschossen hätten, aber ganz fair ist das doch nicht
-
Warum gibt es bei 3 Toren eigentlich nur eine Minute Nachspielzeit?
-
0:0 geht das aus ...
-
Ich flieg Montag in den Urlaub... macht ihr dann mal euren Lockdown
-
Man weiß nie was passiert. Rensing war auch jahrelang der glasklare Kahn-Nachfolger. Bis er es nicht mehr war. Ob Nübel jetzt zwingend auf Neuer folgt? Vielleicht kann sich Tego ja auszeichnen, wenn er die Chance mal bekommt. Und plötzlich bist du der Bayern-Keeper. ...
-
Nicht schlecht von Ortega. Den Ball dann so erstmal handeln. Respekt !
-
Okugawa, der dem Leverkusener den Ball da praktisch vorlegt.
-
Erste Hundertprozentige von Leverkusen. Dachte es klingelt.
-
Ihr Schwarzmaler. Noch ist alles zu holen.
-
Gut möglich, dass falls wir morgen gewinnen, Bosz fliegt. Vielleicht spielen die Leverkusener ja ein bisschen gegen ihren Trainer? Bitte? Gegen eine 100% motivierte Leverkusener Truppe habe ich sonst wirklich wenig Hoffnung. Die müssen jetzt Punkte nachlegen um oben dran zu bleiben.
-
Ich weiß auch echt nicht warum Neuhaus hier so vergöttert wird.
Wir hatten 18 Punkte nach 22 Spielen. Mit dem Schnitt wären wir bei 27 gelandet und abgestiegen.Fehlerhafte Logik. Wir waren auf dem 16. Platz. Deiner Logik folgend, wären wir auch am Ende auf dem 16.; also wäre es letztendlich eine Frage der Relegation.
-
Wird der Verein Einspruch gg die rote Karte erheben ?
-
Mir graust es vor den nächsten 2 Spielen. Schlimmstenfalls hat man nach 2 weitern Spielen ohne Torerfolg einen total verbrannten Trainer und Moral am Nullpunkt
-
Arabi&Kramer uns richtig in die Saison geschissen - sorry! Wäre mit Neuhaus kein Problem gewesen.
-
Der Herr Schiedsrichter darf wahrscheinlich aus Gründen der Gleichstellung die Entscheidung der VideoschiedsrichterIN nicht öffentlich ablehnen.
-
Super, nächste Saison 2. Liga
Danke Herr Arabi
Kramer ohne Sinnschaffen es kein Tor zu schießen, kein Spielfluss, nix
Neuhaus sitzt auf der Couch und lacht sich kaputt
PEINLICH
Zur Roten karte muss man gar nix sagen, gelb war total iO
-
Peinlich, wer jetzt hier meint, über die Schmerzen oder Nicht-Schmerzen eines verletzten Spielers urteilen zu können. Gute Besserung an Sergio, ich bin mir sicher, dass es schnell wieder besser geht.
-
Ich bin auch kein Looser, komme in meinem Beruf gut klar und habe da auch Erfolg. .
Wenn man das in einem Fussball-Forum so unterstreichen muss, bekomme ich so meine Zweifel
-
Gruselig anzugucken ... diese beiden Mannschaften sollte man hinter sich lassen