Schade, echt schöner Schuss. Hätte uns ein bisschen Sicherheit gegeben.
Beiträge von royn
-
-
Der kleine Dribbelkünstler!
-
Ich glaube ein Kreuzbandriss tut mehr weh als eine Rote Karte.
-
Klos sollte sich manchmal einfach zurückhalten.
-
Burghausen hat gegen Osnabrück soeben ausgeglichen.
-
Hatte sich über die letzten Paar Minuten abgezeichnet. Jetzt nachlegen und wir haben schon einen kleinen Puffer auf den vierten Platz. Und der Fußballgott weiß, dass wir den beim nächsten Spiel in Osna gebrauchen können
-
Der Hemlein ist vom Schauspielern her definitiv bundesligareif.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Klos verliert den Ball und bleibt stehen, großartige Einstellung. Also sowas geht gar nicht.Das habe ich auch gedacht. Und dann die typische Diva-Bewegung, bei der einmal mit den Armen gewedelt wird.
-
Wieso ist denn da so viel Platz?
-
Diese Liga...
-
Die Zuschauerzahl wird sich auch durch Schönspielen nicht ändern. Wichtig ist der sportliche Erfolg - Ich bin mir sicher, dass wir da schnell wieder in andere Dimensionen vorstoßen, sobald die Arminia wieder in der zweiten Liga spielt.
-
Ist das ätzend. Osna und MS wieder an uns vorbei, Haching hat noch ein Spiel in der Hand. Hier wäre ein Sieg jetzt sehr wichtig gewesen, aber typischerweise hat man wieder Punkte liegen gelassen. Völlig irrelevant ist aber die Zuschauerdiskussion. Es geht hier vor allem ums sportliche.
-
Schade. Wäre der Ball nicht zu nass, wäre das ja wahnsinnig gut gehalten gewesen. Weiter gehts. Warum es da jetzt den Elfer gab, versteh ich aber auch nicht. Und das Grinsen von dem Spinner...
-
Schnarch 95 - Borussia Schnarch übrigens immer noch 0-0. Da hätte man auch unser Spiel im Live-TV zeigen können.
-
Zitat
Angstgegner Zwei endlich besiegt!
-
Eigentlich haben die Pillendreher auch nichts zu feiern
-
Ich bin stolz, Armine zu sein. Tolle Leistung
-
Typisch Müller
-
haha, papa platins hat baby-kießling im arm
-
Mal wieder ein Schwank aus dem Pillendreher-Forum:
vom "Troisdorfer":
Heute, 21:06
ich habe großen Respekt, wenn die Mannschaft gegen diesen Schiedsrichter und dieses unfaire Pack gewinnt. Egal wie.