Potofski geht mir jetzt schon auf die Eier. Hat er persönlich etwas gegen Bielefeld?

Beiträge von royn
-
-
Junge Junge, bin ich aufgeregt
-
Ohje, darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Pardon
-
Hast Post. Wer sonst noch "Hilfe" benötigt, wendet sich per PN an mich.
-
Hier ein Artikel inklusive Interview von Spox.de:
http://www.spox.com/de/sport/f…aetstarter-wolfsburg.html
Unter anderem mit Fragen wie..
"SPOX: Trotzdem nochmal eine Bundesliga-Frage: Welcher ist Ihr Lieblingsverein?
Klos: Ich bin seit meiner Kindheit Bayern-Fan[...]" -
Bei Bochum sieht es auch nicht viel besser aus.. alles in allem aber ein sehr nüchterner Fußballabend bis jetzt. Schnarch
-
Ja, das wars wohl für Münster. Ein Spiel auf absolutem Grottenniveau. Augsburg steht für mich als Absteiger fest.
-
Bei den Pillendrehern fällt der Stammtorhüter aus, dafür spielt wohl der tragische ex-Münchner Rensing:
-
Zitat
Original von El Armino
Leider führt das eher zu Überheblichkeit , über die sich die nächstem Ligagegner freuen dürfen
So kann man es natürlich auch sehen. Was zählt, is aufm Platz.
-
Ich freue mich auch für die Spieler, für die das sicher _das_ Highlight der Saison wird (naja neben dem Aufstieg
) .. und wer weiß, im DFB-Pokal mal einen Wollscheid, Castro austanzen oder einem Kießling elegant den Ball abluchsen - das bringt auch einen Bonus fürs Selbstbewusstsein, den man auch in der Liga gebrauchen kann!
-
Glaube auch nicht, dass sich viele vom Livestream abhalten lassen. Auf die Alm selbst gehen ist nochmal was anderes als vor dem Rechner auf ein paar Pixel zu starren. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass sich alle Arminen der Möglichkeit bewusst sind.
-
Spielerisch sind das natürlich Welten. Aber wenn wir kein frühes Tor kassieren, bin ich schon der Meinung, dass wir da ein bisschen gegenhalten können. Und so oder so wird es sicher ein schönes Spiel bei Flutlicht, nicht allzukalten Temperaturen und guter Kulisse. Solange es keine Klatsche gibt bin ich eigentlich zufrieden. (Und solange die Preußen nicht weiterkommen. Die Augsburger sind ja total pessimistisch eingestellt, hab vorhin mal deren Forum durchkämmt
)
-
Vielleicht macht er ja ne Bude gegen Leverkusen. Dann müssten wir uns um seinen Spaß am Spiel keine Gedanken mehr machen.
Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass da oft ein bisschen Frust durchscheint, wenn ihn ein Pass nicht erreicht und er ein bisschen beleidigt die Schultern hängen lässt. Nun habe ich keine Ahnung, wie die anderen Spieler das sehen, mich haben solche beim (Hobby-)Fußball immer gestört. Klar waren sie vielleicht die besseren Spieler, aber es waren dann auch meist unangenehme Zeitgenossen. Wie das innerhalb der Arminia-Mannschaft ist kann ich allerdings nicht bewerten, das sind ja auch Profis
-
Wir sollten wirklich mal ein zweites Ding machen, dann ist die Sache gegessen.
-
Schöner Pass auch von Klos
-
Zitat
Original von TheRedBull
Der KSC hat gerade das 1:0 gegen Telgte gemacht!Wenigstens etwas. Auch wenn ich mich über Führungen von Mannschaften gegen Telgte gar nicht mehr freue, die sind ja diese Saison Experten, was das Drehen von Spielen angeht.
Bochum wird dafür heute ja völlig auseinander genommen von Aue. Mittlerweile 6-0 für die aus dem Erzgebirge.
-
Schöne Frisur beim Schiedsrichter. Muss auch mal gesagt werden
-
Ich schmeiss den Schal um und gucks per WDR-Livestream. Sieg heute wäre wirklich wichtig.
-
Zitat
Original von Momo
Die Leverkusener werden denken, wenn wir schon locker bei Rapid Wien gewinnen, dann werden wir in Bielefeld mit noch weniger Einsatz gewinnen können. Und das ist unsere Chance.So kann mans auch sehen
-
Chrome hat mich auch gewarnt.
Hier die Meldung, die ich bekomme:
dsc4ever.de contains content from osbasedreceiva.pl, a site known to distribute malware. Your computer might catch a virus if you visit this site.
Google has found malicious software may be installed onto your computer if you proceed. If you've visited this site in the past or you trust this site, it's possible that it has just recently been compromised by a hacker. You should not proceed, and perhaps try again tomorrow or go somewhere else.