das blau im bielefelder block sieht aber wirklich klasse aus.
Beiträge von royn
-
-
Soso, laut dem WDR-Kommentator gehen wir mittlerweile schon als "Pokalschreck" durch
-
Zitat
Original von FDS Armine
Platins ein bissel weit vorm TorDas habe ich auch gedacht.
Mit einem Punkt wäre ich übrigens auch zufrieden.. die Preußen jetzt Spitzenreiter singen zu hören, igitt.
-
Dem hat man auch wirklich alle Zeit der Welt gelassen... ohje.
EDIT: Das sah wirklich nicht toll aus, er hatte ja eine gefühlte halbe Minute um sich zu überlegen, was er jetzt mit dem Leder macht. Und dann schlenzt man den da so rein... Naja. Sind ja noch 70 Minuten drin
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Gibts irgendwo nen Link zu nem Online only stream oder so?? Wie letzte Woche? Der, der nur das normale Fernsehen überträgt läuft hier nicht mehr seit das Spiel losging..........Also ich schau jetzt hier: http://www.wdr.de/tv/home/index.jsp?tab=live
-
Zitat
Das Spiel läuft, hörs im ASC Audiostream...
Habs gemerkt, mein Stream hatte sich vielleicht festgelaufen oder so. Danke für den Hinweis
-
EDIT2: Gut, bin jetzt auch dabei.
-
Zitat
Warum ist bei mir immernoch diese behinderte Warteschleife bei WDR online?!?Habs auch noch da. Naja bisschen Landschaft begucken.. wird wohl gleich kommen.
-
Zitat
Original von van_Nistelbutz
Irgendwie funktioniert der Link nicht
Ersetz einfach die Sternchen durch Googles großes Videoportal: youtube.com/watch?v=Cwenf-Itiwo
-
-
Riemer am Boden, hoffentlich ist das nichts schlimmeres. Ziemlich harter Einstieg vom Babelsberger
-
Ich bin dieses Jahr nach Berlin gezogen und die Tatsache, dass ich die Spiele nun live sehen kann, ist für mich ein Geschenk Gottes. Passt auf, als nächstes gibt die GEMA ihre Auflösung bekannt....
-
Zitat
Original von royn
Mal doch den Teufel nicht an die Wand
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Schön, noch umgebogen. Bis auf irgendein Zufallsdingen passiert da nix mehr.Mal doch den Teufel nicht an die Wand
-
Das wird mir hier gerade schon wieder zu viel. Erstmal Omas Goldkettchen mit Kruzifix rausgeholt und am draufrumkauen
-
Werde da sein, rechne aber mit einem Unentschieden
-
habe leider auch nicht das gefühl, dass das heute so einfach wird. glaube kaum, dass erfurt nochmal verliert. unentschieden ist da für mich realistischer - dass wir gerade da verlieren, hoffe ich mal nicht. ich lasse mich natürlich gern eines besseren beweisen.
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Er hat den Kasten sauber gehalten, so wie man es von einem Torwart erwarten kann.
Bei 9 von 10 Abstössen oder Abschlägen bringt er den Gegner wieder ins Spiel.
Kaum mal eine Spieleröffnung, die uns wirklich weiterbringt...Ach, die Mimimi-Spieleröffnungsfraktion gibt auch nie Ruhe, oder? Platins hat in den letzten Spielen astrein gehalten - ohne ihn hätten wir sicher einige Punkte weniger (Dortmund II, Saarbrücken - heute Karlsruhe). Dass man dann wegen schiefer Abstöße hier direkt wieder zetert, kann ich nicht verstehen. Natürlich ist er kein Weltklassetorwart, aber wir spielen nun mal in der dritten Liga. Platins ist im Moment eine sichere Bank und ich bin dankbar dafür, dass wir ihn haben. Meines Erachtens nach auch die richtige Entscheidung, ihm statt Ortega die Position des Stammtorhüters anzuvertrauen.
-
freue mich wahnsinnig! und ein gutes gefühl habe ich auch...
übrigens - meint ihr, ich bekomm noch ein ticket für block 1 oder 3 wenn ich an dem freitag abend erst da bin? wohne mittlerweile in berlin und schaffe es leider nicht regelmäßig nach OWL
-
Naja, im Optimalfall ziehen wir einen schwachen, schlagbaren Zweitligisten - Bayern kann auch in der nächsten Runde noch kommen.
Blöd wäre so etwas wie Hoffenheim - die schlagen uns trocken 0-2,0-3 und bringen 5 Leute mit.