Kann man doch alles vergessen in diesem Verein ...

Beiträge von royn
-
-
Würde mich für ihn freuen !!!
-
Willkommen! Frank Kramer wird unser neuer Jahrhunderttrainer. Er führt Arminia's Eurofighter 2025 ins UEFA-Pokal-Finale.
-
Was passiert eigentlich, wenn wir dieses Spiel verlieren?
-
Frank Kramer: Mit Beginn der Saison 2015/16 übernahm er de Cheftrainer-Posten von Fortuna Düsseldorf.[6] Dort sollte er nach einer für den Verein enttäuschend verlaufenen Saison einen Neuaufbau der Mannschaft forcieren; entsprechend wurden hohe Erwartungen in ihn gesetzt. Letztere erfüllten sich jedoch nicht. In der Liga errang der Verein unter seiner Regie lediglich drei Siege, sodass er sich im Abstiegskampf wiederfand. Im DFB-Pokal setzte sich Düsseldorf zunächst erst im Elfmeterschießen gegen den Viertligisten Rot-Weiss Essen durch, um in der nächsten Runde dem 1. FC Nürnberg 1:5 zu unterliegen. Am 23. November 2015 wurde er wegen Erfolglosigkeit beurlaubt; zuvor hatte die Mannschaft daheim gegen den Tabellenletzten MSV Duisburg lediglich ein Unentschieden herausgeholt.
Seitdem verschiedene Jugend(national)mannschaften.
-
Das hätte ich nicht gedacht, dass 2 Wochen nachdem man in der Allianz-Arena 3 Buden macht (und man vorher 10 Jahre zwischen zweiter und dritter Liga war), der Trainer hier gefeuert wird. Zeiten ändern sich....
-
Klar, dass einem als Fan manche Entscheidungen in den Spielen nicht passen. Wir sind aber tabellarisch im Soll. Und wer weiß schon, ob die eigenen Entscheidungen besser gewesen wären? Von der Tribüne aus (na gut, von vorm Fernseher) kann man vieles sagen.
Liste von Transfermarkt ... wer soll da kommen? Von diesen möchte ich eigentlich niemanden sehen.
- Labbadia
- Klinsmann?
- Weinzierl
- Manuel Baum
- Thorsten Fink
- Slomka
- Jens Keller
- Walpurgis
- Robin Dutt
- Falko Götz
- Labbadia
-
Kann man Neuhaus nicht einfach behalten? Ich finde ihn sympathisch. Schlimmstenfalls geht es wieder runter.. und wieder hoch... und wieder runter... und wieder hoch! Mehr hat Arminia in der Vereinsgeschichte eh noch nicht geschafft. Oder schaut Arabi jetzt Richtung UEFA-Pokal?
-
Talente fördern ist super! Da gibt es doch niemanden in diesem Forum, der dagegen ist.
Aber kann das wirklich schon die Priorität in der ersten Erstligasaison seit gefühlt 15 Jahren sein? Sollte man sich nicht vielleicht erstmal auf die (Mammutaufgabe!) Klassenerhalt konzentrieren? Und wenn die Spieler, die den Klassenerhalt sichern, 35+ Jahre alt sind, dann ist mir das auch recht! Jugend nach vorne, etc, das ist etwas für die kommenden Jahre!
Scheint mir fast, als gäbe es da auch persönliche Antipathie?!
-
Habe ewig hier nicht gepostet.
Vorhin gelesen, dass Neuhaus fliegen soll. Warum bitte? Okay, klar, wir sind im Tabellenkeller - aber wer hat etwas anderes erwartet? Habe mir alle Spiele angeschaut diese Saison - klar waren ein paar schlechte dabei, aber alles in allem spielt man doch gut mit? Die letzten 2 hat man ein bisschen blöd ausgeschaut - Wolfsburg in guter Form, Dortmund eine Nummer zu groß - MUND ABPUTZEN UND WEITER GEHTS! Warum man jetzt den Trainer auswechseln soll verstehe ich nicht. Und wer soll bitte kommen?
Ich finde, dass Neuhaus hier einen guten Job macht - man sollte auch nicht vergessen, dass er auch der Aufstiegstrainer war! Hätten wir 9 Punkte, könnte man diskutieren - aber ich habe keinen Grund nicht daran zu glauben, dass man in den kritischen Spielen gegen Mainz und Bremen etwas holen kann!
Finde ich sehr sehr schade. Was sagt die Mannschaft?
-
Und welche Fragen wirft das auf? Unabhängig von irgendwelchen Beraterverwurschtelungen gehören Özil und Gündogan qualitätstechnisch in den Kader.
-
Wenn Löw und seine Schergen mal abtreten werden sie den deutschen Fussball nachhaltig geschädigt haben. Das wird locker wieder 10, 15 Jahre brauchen, bis das wieder repariert sein wird.
Absurder Kommentar. Wenn ein "nachhaltiger Schaden" bedeutet, dass man Weltmeister wird, darf er das ruhig...
-
"Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse"
Diese Aussage hätte er sich auch sparen können.
-
Wir kommen noch in die Relegation.
-
Klasse von Voglsammer. Schiri muss mal Karten verteilen. Der Ingolstädter scheint ihm ja fast eine verpassen zu wollen, wie er mit den Armen rumfuchtelt
-
Wie kann man denn direkt daneben stehen und das nicht sehen???? Warum werde ich denn dann Schiri?
Ingolstadt nach dem Motto "Wenn ich den Spieler schon nicht haben kann, hau ich ihn halt kaputt"
-
Ich denke dass wir hier einen kleinen Daempfer bekommen. 0-1 oder 0-0, schwaches Spiel. Auf Dauer tut's uns eventuell aber gut.
-
Man plant ja auch nicht nur ein Szenario.
-
wurde schon wieder zu viel Stuss geredet nach den zwei Siegen. Haben heute gut mitgehalten und der Klassenerhalt sollte machbar sein. Aber dass wir hier in jedem Heimspiel jeden Zweitligisten aus dem Stadion fegen ist totaler unsinn.
-
Schwer zu sagen, wer das Spiel gewinnt. Arminia ist in der besten Form seit langem und Düsseldorf hat auch einen guten Start hingelegt.
Wegen des Heimvorteils und 20.000 gut gelaunten Zuschauern denke ich, dass der DSC einen Vorteil hat. Schwer zu sagen, wegen eines Tips, aber ich würde sagen, dass Arminia das Spiel letztlich mit 3:2 gewinnt, ohne Verlängerung.
Ich denke, dass unser Platz diese Saison im Mittelfeld, so Platz 8 - 9 zu suchen ist. Mit dem Abstieg wird, wenn die Mannschaft und der Trainer in der jetzigen Verfassung bleiben, der DSC nichts zu tun haben...
Ich denke, dass wird wieder eine gute Pokalsaison, ich tippe, wir kommen ins Viertelfinale.
Also dass jetzt hier schon wieder von Platz 8 gesprochen wird kann ich nicht verstehen. Das einzige Ziel sollte sein dass man nicht absteigt und ich hoffe dass die Spieler das auch wissen. Wenn wir am Wochenende 0-2 verlieren gegen eine Mannschaft die vor ein paar Jahren noch 1. Liga gespielt hat und generell besser aufgestellt sind als wir, sollte man nicht allzu ueberrascht sein.