Diese Flanken sind einfach so gruselig
Beiträge von royn
-
-
Toll durchgesetzt von Klos. Leider dann niemand da der die Birne mal reinhält. Der Schubser von Yabbo aber auch 1a
-
England wird Europameister, habt ihr hier zuerst gelesen
-
Ich steige da kaum durch. Kann man mit Sky-Abo jetzt überhaupt noch alles sehen? Order würde das nun auch ein Eurosport-Abo erfordern? Wusste gar nicht, dass es das gibt...
-
was ein Gegurke. Darf der keeper bei kimmich eigentlich so weit vorne stehen? der war ja schon 5 meter vorm tor
-
Was sind denn das für Schiri-Entscheidungen?
-
Frechheit vom Kommentator irgendwie zu quasseln, dass der Ingolstädter den Elfer nicht verdient hätte/sich fallen lassen hat
-
wirklich hanebüchen gegen Bremen - puh, wegen sowas absteigen am Ende.. Vor allem waren es ja sogar die eigenen Spieler, die den Keeper blockiert haben.
-
Also Bremen gegen Frankfurt am letzten Spieltag wird ja brutal werden.
-
Die sollen mal die Tabelle eingeblendet lassen
-
Klar, da muss die Meisterschaft ja eingetütet werden. Sah für mein Auge eher so aus, als wäre er einfach weggerutscht. Naja
-
Das ist dann jetzt auch (so gut wie) der rechnerische Klassenerhalt. 3 Spiele noch ausstehend, 9 Punkte Vorsprung auf Paderborn (Platz 16) - diese aber mit einer deutlich schlechteren Tordifferenz (-21 im Vergleich zu uns).
-
fand klopp bei dortmund immer total unsympathisch - jetzt wo er in liverpool ist, freut es mich für ihn. woran liegt das?
-
Lustig. Ich hatte mir gestern nur die erste Hälfte in der Kneipe angeschaut. Bin nach 45 Minuten mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen - und dann 0-4, rote Karte? Dabei waren wir in der ersten Hälfte klar besser. Also "zu schlecht" sind wir sicher nicht gewesen.
Habe gerade den Sport1 Bericht gesehen. Unglaublicher Stumpfsinn, da immer nur über die Zuschauer zu labern. Da hat jemand wohl gedacht, er wäre bei "Verstehen Sie Spaß?"
-
Kommentator sieht auch doppelt. Für ihn war es klar Hand bei Junglas - aber keine Hand beim 1-0. Naja. Braunschweig auswärts ist für uns kein Pflichtsieg. Schade, es war mehr drin.
-
Aber das ist Hand, ja? Mein Gott
-
3 Spiele sperre! Brutal!
-
Was sind das denn jetzt für scheiss-pässe?
-
Nee das wird heute nix mehr
-
Gut von Hesl. Den hatte ich schon drin gesehen, so frei wie er war