Wenn Lieberknecht noch eins machen will, vielleicht löst sich das Spiel dann ja jetzt ein bisschen und wir zwingen noch einen rein. Habe allerdings das Gefühl, dass es heute bei 0-1 bleibt.
Beiträge von royn
-
-
Wir haben viel mehr Ballbesitz, aber nur Braunschweig macht einen gefährlichen Eindruck, wenn es zum Sechzehner geht.
-
piwo, hast post
-
Ich finde, das war Handspiel. Wenn ich den Ball nicht kontrollieren kann, und er mir an die Hand springt, ist das doch abzupfeifen? Ausserdem war in der Zeitlupe auch zu sehen, wie der Ball durch die Berührung mit dem Arm erst so kommt, dass er schießen kann.
-
Und dann? Loddar? Neururer? Wer kann in Finkes Kopf schauen?
-
Ich denke, dass wir gegen Braunschweig verlieren werden. Auch an den Spielern wird der einstellige Tabellenplatz nicht vorübergegangen sein. Da gibt es sicherlich den ein oder anderen, der jetzt die gleichen Rechenspiele wie wir veranstaltet, wenn man in Braunschweig gewinnt, und dann gegen Paderborn.... so etwas bekommt uns nicht gut. Daher: 0-1 für die Braunschweiger.
-
Völlig angemessen vom Verein und Müller unterstreicht seine mangelnde Professionalität auch nochmal durch diesen Facebook-Post. Ich kann mir doch als Arbeitnehmer nicht alles aussuchen, wo ich mitmache, und wo nicht. Man kann ja nicht ernsthaft erwarten, dass man dem Training fernbleibt und danach trotzdem so eingesetzt wird wie vorher. Wie verkauft man das als Trainer den anderen Spielern, die sich wochenlang fernab der Heimat abrackern?
Hinzukommt, dass Müllers Unsicherheitsgefühl in Belek auch kaum realistisch ist. Aber na gut, Angstgefühle sind halt Gefühle - keine Berechnungen. Er hat sich in diesem Fall selbst ins Abseits gestellt und muss mit den Konsequenzen leben -
Ich fahre heute Abend hin und werde mich sicher kaputt frieren. Gibt es einen Grünkohlstand oder sowas?
-
Er ist ja dann nun zurückgetreten. Hatte gar nicht mitbekommen, dass 96 mittlerweile schon auf den 17. abgerutscht ist.
-
Was sind denn das für Flanken???? Und heute können wir auch nicht von unserer tollen Defensive sprechen, die uns die Punkte sammelt
-
Also .. äh... wir müssen als Aufsteiger einfach den Punkt hier mitnehmen.. da wäre das Risiko zu groß ansonsten
-
Müller für Ulm...
-
Puh, also das Spiel heute nicht zu gewinnen sind 2 verschenkte Punkte. Egal ob unsere Platzierung in der Tabelle momentan OK ist oder nicht. Absolut grottig. Musste herzlich lachen über die Hacke vom Captain der Hessen
-
Ist das Mikrofon dort eigentlich direkt neben dem Stadionlautsprecher? Dass man die ganze Zeit die dämliche Werbung dort mithören muss.
-
Naja, "zupfen" ist gut. Er hält ja 80 Kilo in Bewegung fest dort.
-
Klaus Toppmöller?
-
Ganz schrecklich.. und dieser gruselige Klingelton der da im Stadion läuft. Und der Torschütze sollte auch keine weißen Hosen tragen...
-
"Es könnte eine zähe Angelegenheit werden"... hm. Ich vermute ein 1-0 oder 0-1 durch ein Flipper-Eigentor.
-
ui.. das sieht ja übel aus auf dem foto!
-
Ach, nix für ungut Wollte damit niemanden kritisieren oder veräppeln. So genau schaue ich auch gar nicht hin, wer hier was schreibt.