äääh, nee! das heisst - die mannschaft ist blutleer und will sich die knie nicht schmutzig machen. da fehlt die motivation! konklusion: meier raus!
Beiträge von royn
-
-
der lauterner trainer sieht aber auch nicht so motiviert aus
-
nee, die lauterer haben kein bock mehr. wie aufm bolzplatz, wenn nach ner stunde keiner mehr verteidigt : )
-
das sah auf der Lauterner Seite aber schon arg nach Trainingsspiel aus..
-
Kann sie nicht mal aufhören zu quasseln? "ja kann man geben" "klos nimmt sich den elfmeter" hilfe
-
Puh. Gott sei dank hat er den nicht verschossen. Am liebsten noch 2,3 einschenken...
-
die kaiserslauterner spiele sind wohl so sterbenslangweilig, dass man mittlerweile sogar für einen "ruheforst" wirbt..
-
ahja, bei kaiserslautern erwartet der zuschauer noch etwas :haha:
-
weiß aus sicheren quellen, dass wir heute gewinnen!!
-
Positiv denken: Nur der SCF und Red Bull punkten regelmäßiger als wir
-
Unerträgliches Spiel
-
Ich habe das Spiel im Fernsehen gesehen und fand es nicht so schlimm. Wir haben natürlich im bisherigen Saisonverlauf ein paar Punkte verschenkt - aber immer gut mitgehalten. Ich finde, dass die Erwartungshaltung hier teilweise zu hoch ist - das könnte unter Umständen den verständlicherweise unzufriedenstellenden Unentschieden anzurechen sein. Wir sind als Aufsteiger einer der ersten Abstiegskandidaten - dafür spielen wir bis jetzt eine klasse Saison, die aber noch nicht von den Punkten gekrönt war, die wir vielleicht "verdient" hätten. Dass man in Düsseldorf mal 0-1 verliert, ist an sich kein Weltuntergang. Wir haben mitgespielt und ein dummes Gegentor bekommen. Und "gegen den Trainer", wie ich hier schon lesen durfte, spielt sicher keiner in der Mannschaft!
-
"Traumstart für die Löwen". Ha. Ist doch von unserer Seite so geplant
-
Niemand weiß was man tun soll scheint mir. So kann natürlich kein Tor für uns fallen...
-
Nach 2 Auswärtsspielen und 1 Heimspiel mit 3 Punkten dazustehen, ist für einen Aufsteiger normal. Wir können über die gezeigten Leistungen (v.a. Pauli, Duisburg) positiv eingestellt sein, das Problem war in beiden Fällen die Chancenverwertung. V.a. Müller hatte ewig Zeit für das Ding. Dass am Ende nur 1 Punkt zu Buche steht ist einfach typisch Arminia. Trotzdem hat mir das Spiel bis zur Karte gut gefallen und ich traue Meier es absolut zu, dass er diese gut eingestellte Mannschaft auch für das nächste Spiel gut vorbereitet.
-
In der ersten Halbzeit 1 Minute, nun plötzlich 4.. Naja
-
Meiers Handschrift: gut gestartet, um sich dann zu sicher sein, zu früh auf Verteidigen zu verlegen und dann nach dem Anschlusstor einfach ängstlich zu spielen...
Wann lernt der ma aus dem ewig gleichem Fehler?Wir hatten doch die Chancen! Aber man (Müller z.b.) muss sie dann auch über die Linie drücken!!
-
Bei dem Ausrutscher hat der Fussballgott uns aber nochmal kurz ausgeholfen
-
Los, ich will einen Konter der Blauen in Rot sehen und wir holen noch das 3:2 (Traum, Wunsch)
Schön wärs
-
Bei Tipico gibt es gerade 3,8 für einen Sieg Duisburgs! So nimmt man wenigstens finanziell was mit