Also das ist doch mal wirklich typisch Arminia!!! Sowas gibt es doch bei keiner anderen Mannschaft!!
Beiträge von royn
-
-
der trat ihm ja nur auf den knöchel...
-
ärgerlich für mü
-
Da hat er unserer Mannschaft aber einen Behrendtdienst erleistet
-
Also wenn wir hier noch unentschieden spielen, wäre das "typisch Arminia"!!
-
Ich fand das Spiel jetzt nicht soo schlimm. Ich weiß auch nicht, ob man es unbedingt in den Liga-Kontext stellen muss - klar, wir haben heute wieder kein Tor geschossen - aber Darida/Kalou etc. sind wirklich eine Nummer größer als wir - das sollte man trotz den Erfolgen im letzten Jahr nicht vergessen. Der Spielverlauf war so, wie das normale Kräfteverhältnis das hergibt: wir hatten Schwierigkeiten, gegen die disziplinierten Dardai-Herthaner irgendetwas zu reißen. Über die gelbe Karte am Anfang ärgere ich mich trotzdem, Klos hätte sicherlich ohne deutlich anders spielen können. Wirkliche Urteile über Meier-an-sich (wie sie hier schon wieder auftauchen) kann man aber zumindest bis nach Duisburg vertagen
-
jetzt wirds kritisch...
-
Ein paar Kilometer weiter führt Osna gegen FC Retorte - hoffe das bleibt so!
-
ich weiß aber auch nicht, was brand sich dabei gedacht hat - das ganze macht so einen amateurhaften eindruck, der gedanke "wenn ich jetzt direkt ne gelbe gebe, benehmen sich bestimmt alle gut" --- denkste, plötzlich muss sich jedes foul am ersten foul messen lassen, und im grunde muss man spätestens in der 25. minute jemanden vom platz stellen. stattdessen wird es so, dass brand sich gar nicht mehr traut, gelbe zu geben, und die spieler hängen in der luft, weil keiner ne ahnung hat, was durch den schiri-kopf geht.
-
Was ist das denn für eine Irrsinnskarte?
-
ein kräftiger Schluck aus der Pulle.. Norbert Meier weiß ja, wie's geht..
was soll das denn heißen :- )
-
Irgendwie kommt bei mir keine richtige Pokalstimmung auf.
Springe erst mal noch für 15 Minuten ins Mittelmeer.
Dann Kiste an und mal sehen was passiertProst!
-
Weiss jemand, ob es heute Abend an der Kasse noch Stehplatztickets geben wird? Unwahrscheinlich, oder?
-
Kann ja sein, dass er in dem Moment da die Leute zum Mitsingen inspiriert hat, dass keiner vor (oder nach) ihm auf die Idee gekommen wäre, mal Bie-le-feld zu intonieren, halte ich aber für äußerst zweifelhaft...
-
ich finde nicht, dass die deutsche liga jetzt unbedingt mit der britischen mithalten muss, was gelder angeht. toll, dann zahlt auch mainz irgendwann 20 millionen für irgendeinen spieler, na und? ich habe wirklich lieber eine europäische durchschnittsliga mit charme und spannung als so einen durchkapitalisierten moloch, den ich 24/7 nur noch durch irgendeinen glitzer-tv-channel konsumieren kann. dass die spieltermine jetzt immer weiter aus samstag nachmittag, einer typisch arbeitnehmer-freundlichen zeit, rausverlegt werden, ist doch ein offensichtlicher trend.
den klassischen fussballfans wird der sport allmählich weggenommen.
die logik, dass man "konsequent" sein müsse, und nur noch zu fichte usw. gehen dürfe, verstehe ich nicht ganz. sport war natürlich schon immer, je weiter nach oben man kam, auch werbeträger. ist ja klar. aber man muss grenzen setzen, sonst explodieren auch in deutschland irgendwann die ticket-preise auf england-niveau.
-
ach, das ist "veton" berisha.. ich dachte schon, man wolle jetzt auch noch besart berisha zurückholen...
-
Naja, diese Prophezeiungen. Als wir letztes Mal aufstiegen, erinnere ich mich daran, dass uns auch ein stärkerer Kader als dem KSC bescheinigt wurde. The rest is history
-
Urks, jetzt nicht schon wieder so ein Last-Minute-Scheiß. Gönne es Kiel absolut. und die 1860er waren ja mal unterirdisch für die meiste Zeit.
-
Nein, weil Aytekin den Vorteil "abwartet" und in diesem kommt der Yabo zu einer Torgelegenheit.
ah, ja, klar, macht sinn, dass man da nicht zwei versuche bekommt
-
ich kann hamburg irgendwie nicht mehr sehen.. und ja, yabo wirklich sehr fair, da wäre ein elfer drin gewesen - müsste ein schiri dann nicht trotzdem pfeifen?