Der HSV ist so schlecht. KSC spielt richtig klasse Fussball (hab aber auch erst grad eingeschaltet), es geht zackig nach vorne - der Linksaußen macht nen guten Eindruck
Beiträge von royn
-
-
Unvorstellbar!!!!!!!!!!! Hätte der zweite gesesssen - Tor des Jahres!!!
-
ich glaube, sogar eine vielzahl von hsv'lern wünschen sich mittlerweile einmal die tabula rasa, die so ein abstieg hervorbrächte...
-
Was für Ergebnisse. Die Schalker sind ja wohl durch ihre unglaubliche Inkompetenz eher noch Wettbewerbsverzerrer als die Bayern. Ärgerlich. Und jede Wette, dass die dämlichen Hamburger sich jetzt auch noch durch die Relegation schlängeln. Unnormal
-
-
Wünsche mir ein Freiburger Tor, um den HSV bitte endlich in die Zweite zu schicken.... am liebsten in der 5. Minute Nachspielzeit nach Abpfiff in Hamburg
-
Schwolow an der stelle jetzt weg, oder wie schauts aus
-
Lach mich schlapp. Hamburg, unglaublich. Eine bude von freiburg oder stuttgart und es sieht wieder ganz anders aus.
-
Weiß gar nicht, warum ihr immer so gegen Paderborn ätzt. Ich glaube nicht, dass die sich viele Gedanken um Bielefeld machen, oder ob wir gegen Dorfverein XY gewinnen oder verlieren. Ich würde mich für sie freuen, wenn sie in der ersten Liga blieben -schon alleine aus Sympathie für den Underdog. Hamburg und Hannover gönne ich die zweite Liga viel eher.
Ganz bitter natürlich für den Paderborner Kapitän. Der wird heute Nacht unruhig schlafen - puh, den eigenen Abstieg einköpfen? Na tschau.
Stuttgart war ja lange Zeit wieder auf Platz 14 sogar - dadurch, dass Hanoi und sogar der SCF (Super!) nachzogen, wieder nur auf dem Relegationsplatz. Nächster Spieltag wird spannend mit Paderborn zuhause gegen Stuttgart. Das ist natürlich ein irrer Showdown. Unentschieden und Hamburg gewinnt - dann steigen beide ab. Und Hamburg sollte eigentlich gegen die lethargische Truppe aus Gelsenkirchen gewinnen.
-
ach, so viele habe ich jetzt gar nicht gesehen, die es auf den schiri schieben. der kommentator hat mich genervt - wenn ich kritisch mit mir selbst wäre, könnte ich zugeben, dass es nur daran lag, dass er tatsachen aufzählte. aber ärgern muss man sich darüber nicht - heute abend war der spielverlauf so wie man das in 95% der fälle erwarten kann, wenn ein team mit champions league ambition auf einen drittligisten trifft.
-
Schade. Hauptsache niemand pfeift. Riesen Kompliment an die Mannschaft für diese irre Pokalsaison. Das "Finale" werde ich mir nicht anschauen, da treffen wohl die beiden unsympathischten Vereine aufeinander. BVB-Klopp gegen FC VW. Gott steh uns bei.
-
Ach wie schade Ja hätte man den frühen nicht reinbekommen.. Wie ärgerlich. Und dann gegen so einen Unsympathen-Drecksverein, wäh
-
Wer sich für Wolfsburg freut, hasst Fussball
-
Hm, auf der Nachspielzeittafel ist VW-Werbung. Ein Schelm, ... ;-))
-
Die Fresse vom Dost..
-
Naja.. in der 70. einen machen.. dann ist wieder Momentum da.. ?
-
MAN, der Kommentator labert auch nur so einen FUck, ich komm nicht klar. Naja
-
BLABLABLA kommentator
-
Beide Mannschaften machen einen nervösen Eindruck jetzt.
-
Dieser "Naldo" kann auch nur diese flachen Bälle, oder?