Stefano heute erneut mit einer klasse Leistung.
Sein Pass zum 1:0 - eine Augenweide
Er agiert fast immer sehr überlegt und mit Übersicht.
Herausragend!
Stefano heute erneut mit einer klasse Leistung.
Sein Pass zum 1:0 - eine Augenweide
Er agiert fast immer sehr überlegt und mit Übersicht.
Herausragend!
Osnabrück frisst 2 Gegentore gegen die Dünamos kurz vor der Halbzeit.
Tatsächlich läuft es bei ihnen noch schlechter als bei uns letztes Jahr.
Fände ich sehr schade wenn die aus der Liga verschwinden.
Letztes Jahr hier 0:2 gegen die Viktoria.
In dieser extrem ausgeglichenen Liga kann jeder jeden schlagen.
Gerne heute mit 1 Hilterman- und 1 Kania-Tor zum 2:0.
Wiesbaden war auf jeden Fall lecker zufrieden mit dem Remis.
Der Torwart als Kapitän legte sich den Ball in der letzten Viertelstunde
mit einer derartigen Ruhe zum Ab- oder Freistoß hin dass er jedes Mal
30 Sekunden von der Uhr nehmen konnte.
"Strassi" ist einerseits unterhaltsam, aber irgendwann nervt das ständige
Pushen der Erwartungshaltung auch. Klar, er muss dieses Produkt verkaufen.
Aber wir sehen alle was sich auf der Wiese abspielt...
Das Spiel ist Scheiße, aber das bedeutet ja nicht dass Hilterman nicht doch noch ein Tor macht.
Gern auch Kania.
Ich will nicht alles an einer Personalie festmachen aber irgend etwas passt bei
den Einsätzen von Becker nicht. Er ist nie in das Spiel eingebunden und bewirkt
0 Torgefahr.
Mit seiner Statur müsste er für hohe Anspiele prädestiniert sein aber seine
Kopfbälle verhungern auf dem Weg zum Tor, was auch den wenig effektiven
Flanken aus dem Halbfeld geschuldet ist.
Die Einwechslungen blieben heute ohne Wirkung, nur Mizuta war gleich gut im Spiel.
Young und Bazee kamen nicht zurecht, nachdem sie gegen Osnabrück die
Matchwinner waren.
Mehr war somit heute auch nicht möglich.
Geilo, hoffentlich ist der Hardcore-Proll dann vor Ort.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz ehrlich - etwas überzeichnet, aber ich find ihn super.
Liegt vielleicht daran dass ich selbst auch gern im Stadion rumbrülle wenn
es die Situation erfordert.
Westfalia Herne kann übrigens eine sehr interessante Vereinshistorie vorweisen.
Die Goldin-Affäre in den 70er Jahren war einer der spannendsten Skandale in der
deutschen Fußballgeschichte.
Zu der Zeit gehörte tatsächlich auch Arminia diesbezüglich schon zur Prominenz.
Rostock, Rostock, Rostock... Die fallen seit Jahren durch Gewalttaten auf und es passiert nichts was deren Agression stoppen könnte.
Alles anzeigenDas ist mal eine interessante Gegner-PK:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht unsympathisch, der Herr Backhaus, wie ich finde.
Zum Vergleich, hier unsere Einlassungen:
Dass der Heiner mal auf der Alm gespielt hat hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Ansonsten: Pures Dynamit, verglichen mit ihm ist Mitch eher ein ruhiger Vertreter.
Danke fürs Reinstellen!
Vernünftige Einschätzung des Spielverlauf in seinem Interview nach dem Spiel.
Dass er in der Lage ist die taktische Ausrichtung an den jeweiligen Gegner anzupassen ist mitterweile unbestritten.
Zudem hat er die Fragen nach den kleinen Scharmützeln an der Seitenlinie souverän und witzig
pariert.
Nachklapp zum vorherigen Post:
Man muss aber auch bedenken, dass man bei Aufstieg mit einem zu schwachen Kader möglicherweise nicht in Liga 2 mithalten kann. Sieht man ja gerade auch bei Mxxxer und Ulm.
Besser ist es immer, einen Kader zu entwickeln, der den Sprung dann auch übersteht. Schwierig an dem Unterfangen ist natürlich, die guten Spieler zu halten, falls man nicht aufsteigt. Das ist eine ganz große Herausforderung.
Das ist auf jeden Fall die bessere Option als sich einen Aufstiegskader zusammen zu kaufen.
Obwohl das bei entsprechender Qualität auch funktionieren kann - siehe Arminia 1994 als Lamm 5 hochkarätige Neuzugänge präsentierte.
Für dieses Regal fehlen uns vermutlich die finanziellen Möglichkeiten.
Saustark in die 2. Halbzeit gestartet, Tor geschossen - und dann den Gegner, auch durch seltsame Wechsel wieder stark gemacht.
Warum durfte Becker fast durchspielen ?
Haha der blinde Wintzheimer bringt den Ball nach einem guten Konter für Essen im Tor unter.
Wintzheimer schaut auch deutlich schlanker aus als im letzten Jahr
Ich habe mehrfach umgeschaltet weil das Spiel nicht zum Anschauen taugte.
Dass es noch 2 Fehlentscheidungen gegen uns gab rundet diesen seltsamen Nachmittag ab.
Soeben die noch merkwürdigeren Kommentare der Trainer gehört.
Ziehl begründet das schlechte Niveau: " Das ist 3. Liga". Spielen dort nicht Profis?
Mitch regt sich über die Fehlentscheidungen gegen sein Team definitiv nicht auf.
"Schiedsrichter machen auch Fehler"
Na, dann kann es ja so weiter gehen...
Viktoria Köln beweist wieder mal dass auch ohne großen Namen im Team Erfolg möglich ist.
Sie haben die Qualität halt dort wo es darauf ankommt.
Das muss man neidlos anerkennen.
Aufbaugegener Arminia? Als wenn es nicht schon mehr als genug wäre, mit Verl in einer Liga spielen zu müssen. Wir kriegens echt so richtig seit Jahren. Jeder, wirklich jeder darf mal, Peckeloh, Telgte, Verl, einfach alle
Wir spielen mit Dresden, RWE, 1860 in einer Liga.
Die können sogar echte Titel und Deutsche Meisterschaften in ihrer Historie aufweisen.
Das nützt den aktuellen Teams genau so wenig wie uns die Jahre in der 1. Liga, auch wenn der zeitliche Abstand zuden goldenen Zeiten deutlich kleiner ist.
Verl ist mit Arminia auf "Augenhöhe" - ob uns das passt oder nicht.
Daher rechne ich morgen auch mit einem Unentschieden.
Verl hatte heute keine Chance gegen Dresden. Eigentlich sollten wir das Spiel für uns entscheiden wie gegen 1860....
Ende bekannt.😂
Aber anstatt oben dabei zu sein ist man jetzt 5 Punkte weg. Die Gegner werden dazu nicht einfacher.
Parallele zu unserem Spiel: Sie haben in den ersten Minuten eine fast 100%ige Chance und machen das Tor nicht.
Verl fehlt halt vorne ein Vollstrecker, aber verstecken müssen sie sich hier nicht wirklich.
100%ige Fehlentscheidung bei den ersten beiden Toren.
Wenn der Kicker diesen Schiri mit der Note 3 bewertet hat der dafür verantwortliche
Mitarbeiter entweder die 1. Halbzeit nicht gesehen oder 45 Minuten auf seinem Handy rumgedaddelt.
Das war die schlechteste Schiedsrichterleistung der letzten 5 Jahre.
Wenn Wörl so weiter macht kommt der in der nächsten Druckausgabe vom Duden als Beispiel zum Chancentod
Man muss sich für Wörl oder Kunze entscheiden, wohlgemerkt als 8er. In der Nähe vom 16er haben, in momentaner Form, beide nix verloren. Kunze könnte vielleicht nochmal nen Kopfballduell gewinnen. Wörl vergeigt in Regelmäßigkeit Weltklasse Chancen, bei dem was der hier in den letzten 12 Monaten versiebt hat, hätten andere 8er in der Liga zweistellig getroffen.
Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Kunze hat gegen 60 sehr ordentlich gespielt und wurde im Kicker mit 2,5 benotet.
Wörl fehlten heute 2 cm zum Führungstor.
Die Baustellen sehe ich woanders.
Zur Wahrheit gehört heute auch dass es ein miserables Spiel von uns war,
noch übertroffen von der Arroganz und Inkompetenz des Schiedsrichters.
Ich frag mich echt was man in der Vorbereitung gemacht hat? Man wusste doch das die Offensive unsere Schwachstelle ist. Getan hat sich null
Nun ja, der neue Topstürmer hat ja noch nicht gespielt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.