zurück von der Alm, pure Ekstase dort! Ein unfassbarer Kampf dieser Wahnsinnstruppe! Der schönste Tag meiner 50 Jahre mit Arminia!

Beiträge von HelmutSchröder
-
-
Hat Hannover gespielt wie ein Absteiger???
Definitiv NEIN.
Mit etwas Glück hat Arminia einen Punkt gerettet.
Aber auch das beweist Moral in einem ansonsten beschissenen Spiel.
Ich würde die Truppe nicht abschreiben, auch nicht für Dienstag
-
Siegen war richtig gut. Bei uns fehlten 3 Topleute, die man nicht oder nicht ausreichend ersetzen kann.
Heraus kommt ein Spiel auf Messers Schneide.
Die Hoffnung dass wir am 1.April ähnlich gut mithalten können wie heute Siegen ist nicht unrealistischer geworden denn das Team hat Bock auf diese Spiele.
-
Der Antwerpen regt mich auf, ständig und jedes Mal am Lamentieren.
-
Dynamo 0:0 - das bleibt alles schön spannend
-
Sieg Osnabrück!
-
Schaut gut aus für den FSV!
-
Osnabrück geht in Cottbus 2:1 in Führung. Beste Mannschaft der Rückrunde!
-
Ähm, das findet Michael sicher klasse, die Quoten der Buchmacher sehen Arminia in dieser Frage jedoch inzwischen auf Rang 4.
Aber jedem seine Meinung.
Arminia verfügt über einen sehr ausgeglichenen Kader, das kann man nicht wegdiskutieren.
Diese Qualität sehe ich als großen Vorteil in der Schlussphase der Saison.
Vorhersagen kannst du in dieser Liga natürlich nichts, aber dauernde Mäkelei und eine vorwiegend pessimistische Erwartungshaltung ist irgendwann nur noch nervig.
-
Saarbrücken gestern mit einem (glücklichen) Sieg, aber nicht wirklich überzeugend.
Arminia bleibt neben Dresden Favorit auf den direkten Aufstieg, sofern uns nicht die
Teilnahme am Pokalfinale vom eigentlichen Saisonziel ablenkt.
Mit Arminia nach Berlin zu fahren wäre andererseits das größte Highlight aller Zeiten.
-
Sportlich ein sehr großer Verlust.
Ich halte Marius für extrem talentiert und mit 20 Jahren schon sehr weit in seiner Entwicklung. Für mich ist er kurzfristig eher ein Spieler für die 1. Liga als für die 2. - evtl. sogar mit Hannover.
-
Hat er heute dann definitiv seine Fahrkarte für die nächste Saison bei uns gelöst. Ich gebe ihm jetzt Zeit bis zum 8. Spieltag 2026.
Ähm, das finde ich klasse und Mitch sicher auch.
-
Sie treffen sich gleich alle im Café Europa.
Prost, Jungs!
-
Er war heute wieder überragend.
Klasse Tor und unermüdlicher Antreiber!
-
Bin mal gespannt was unser Mitch aus seiner Trickkiste holt…..
Ohne Wenn und Aber darf man ihm zu einer klugen Taktik beglückwünschen. Bis jetzt läuft es wunderbar.
-
Taktisch hervorragend, klasse Vorstellung, sehr starke Leistung!
-
Verl verschenkt 3 Punkte in Cottbus da
mehrere 100%-Chancen in den letzten 5 Minuten nicht genutzt werden, hat aber definitiv eine starke Truppe.
-
Bei Dortmund ist das Hauptproblem der Kader.
Der ist im Nachhinein nämlich wirklich schlecht zusammengestellt.
Sehe ich auch so, die Konsequenz daraus ist jedoch seltsam: Mislintat muss gehen und Kehl bekommt seinen Vertrag verlängert.
-
Wie schon an anderer Stelle vermerkt: "Worst case".
Ich kann es nicht fassen dass man sich hier eine Niederlage des eigenen Teams wünscht.
-
gab es eigentlich schon mal eine Trainer in Geschichte dieses Forums, der so viel Ablehnung erfahren hat wie Mitch Kniat?
Ich glaube selbst bei Kramer war es nicht so extrem.
Schau mal die Posts zu Michael Frontzeck an, das war ähnlich wie bei Kramer und Kniat. Außer Neuhaus waren wir hier eigentlich mit keinem so richtig zufrieden