Klasse dass er noch reinkam. Ich habe bei ihm auch einige gute Ansätze gesehen.
Beiträge von HelmutSchröder
-
-
Am Ende gewinnt Dresden "deutlich" mit 4:2. Scheint ein unterhaltsames Spiel gewesen zu sein.
Ich habe die letzten 60 Minuten gesehen, quasi nachdem Cottbus sein Pulver verschossen hatte. In der 2. HZ eindeutige Dominanz der Dynamos und Energie kam mit nur 4 Gegentoren einigermaßen glimpflich da raus.
-
Nach Arslan wechselt auch "Winni" Wintzheimer nach RW Essen. Keine Ahnung, was die Essener sich von ihm erhoffen oder erwarten. Aber es wird interessant zu beobachten sein, wie er sich dort so macht.
Wir haben ja einige West-Vereine in der 3.Liga. Da wäre es doch toll, wenn wir zumindest "die Besten aus dem Westen" werden. Also in der Abschlusstabelle vor RWE, Verl, BVB 2, Aachen und V.Köln landen.
Wundern würde es mich nicht wirklich wenn sie an Wintzheimer viel Freude haben werden. Der ist deutlich besser als er es hier zeigen konnte. Ich sehe uns auf einem Level mit RWE - knapp hinter den "Favoriten" um die SGD.
-
Ich halte die Vorbereitungsspiele generell nicht für aussagefähig für den Saisonverlauf.
Die Mannschaft findet sich erst im Verlauf der ersten 6-8 Spiele.
Verletzungen, Abgänge und Neueinkäufe und ihre Auswirkung auf die Teamqualität sind unkalkulierbar.
Wir haben hier schon überzeugende Siege gegen CL- Teilnehmer erlebt oder als Erstligist
einen Zittersieg in der 1. Pokalrunde gegen einen Magdeburger Fünftligisten.
Am Sonntag wartet eine anstrengende aber nicht überfordernde Aufgabe in der Lausitz.
Mit einem positiven Ergebnis kann die Mannschaft ein wichtiges Zeichen setzen.
8 Punkte aus den 4 Punkt-Spielen wären Klasse.
-
Echt Wahnsinn! Wäre das in der 3. Liga auch so?
Ja!
-
Am 3. Spieltag geht es nach Essen. Dort ist schon einmal ein Trainer geflogen. Wolfgang Sidka. Ich meine, es wäre auch der 3. Spieltag gewesen. Und danach wurde es ERNST.
Sidka war doch der der im Training nach Christof rief obwohl kein Spieler Christof hieß?
Der Trainer mit der kürzesten Verweildauer hier, abgesehen von Ein-Spiel-Feuerwehrmann Jörg Berger.
-
Spanien wird verdient Europameister. Gestern hatten sie das nötige Glück aber auch dass muss man sich erarbeiten. Der Schiri war nicht wirklich schlimm: er hat eine Kann-Entscheidung gegen uns - dafür die Personalie Kroos sehr großzügig für Deutschland entschieden.
Der Charakter der Truppe scheint wirklich gut zu sein. Kroos wird natürlich fehlen, aber der Stamm der Mannschaft verspricht einiges für die Zukunft.
-
Sehr gutes Los: ein attraktiver, aber nicht unschlagbarer Gegner auf der ausverkauften Alm.
-
Gern einen Zweitligisten.
Die in grün-schwarz wären ein Traumlos.
Richtige Kracher dann ab Runde 2 oder 3.
-
Mit seinen gerade mal 20 Jahren ist er schon mit viel Spielintelligenz ausgestattet. Zudem technisch sehr versiert - eine absolute Verstärkung mit viel Potenzial. Falls Hannovers 2. die Relegation gegen Würzburg verpatzt sollte man unbedingt die Chance nutzen ihn noch 1 Jahr hier zu behalten.
-
Verl richtig stark. 2:0 gegen die Tauben😁
-
In Duisburg brennt die Hütte wirklich. Das Spiel gegen Aue ist unterbrochen und steht vermutlich vor einem Abbruch.
-
Atmosphärisch war es heute das Highlight der Saison.
Laut und teilweise sehr intensiver Support.
Auf dem Platz war die Darbietung nicht ganz so stimmig, aber auch nicht richtig schlecht.
Die Verunsicherung war einigen Spielern anzumerken. Lannert war am Anfang sehr nervös, fing sich dann aber wieder.
Halle riskierte nicht so viel wie es deren Situation erfordert hätte, kam aber dennoch kurz vor Schluss ziemlich gefährlich vors Tor. Hier hatten die Blauen einfach mal Glück.
Arminia stand defensiv meist sehr geordnet , agierte offensiv wie bekannt meist zu langsam, besonders nach Momuluhs Auswechslung.
Nächste Saison sollte und muss es vorne besser werden.
-
Arminia kann auch wichtige Spiele gewinnen:
Mai 2001 Saisonabschluss gegen Saarbrücken für die es um nichts mehr ging - 4:2 mit Bruno, Artur und Benno Möhlmann als Trainer.
Klassenerhalt gesichert , in der folgenden Saison Aufstieg in die 1. Liga.
Heute wird es sicher komplizierter da der Gegner selbst unter Druck steht und der Hype um
Fabi im Wege stehen könnte - oder eine Klasse Leistung auslöst!
-
Ich kann die Kritik an ihm nicht nachvollziehen.
In diesem verunsicherten Haufen der sich durch die Saison schleppt ist er doch eher ein
stabiler Faktor.
Selbstverständlich ist es auch für ihn schwieriger mit häufig wechselnden Nebenspielern.
Aber ganz klar - ohne ihn sähe es noch schlechter aus.
Er wird ein wichtiger Baustein der Arminia 24/25 sein.
Sofern das ganze Projekt nicht noch bizarrer endet als ich es mir jetzt vorstellen mag.
-
Ingolstadt genau so bemüht und hilflos wie wir gestern - mit dem Unterschied dass es für sie um nichts mehr geht.
Daher machen sie jetzt noch das 1:1!
-
Hallo? Was ist das denn für eine Unterstellung!
Das sind meine besten Freunde!
Treffen uns monatlich bei den Anonymen Catenaccio Enthusiasten!
Nee mal im Ernst. Ich muss nicht jemanden persönlich kennen um mir über die Öffentlichen Aussagen und die Selbstdarstellung ein Bild machen und bewerten zu dürfen. Privat können die anders sein
Zwischen fachlicher Kompetenz und charakterlichen Eigenschaften würde ich tatsächlich unterscheiden. Unsympathisch wirkt Mitch nicht, eher ratlos. Was aber auch mit der fehlenden Stabilität einiger Spieler zu tun hat, wie man auch gestern wieder gesehen hat.
-
Ingolstadt bettelt gerade um ein Gegentor. Der Torwart hält allerdings wirklich gut.
-
Geil, endlich wieder Bunkern gegen Halle, das freut den Mitch Frontz...äh Kniat. Tschuldigung, wollte Michi Frontzeck nicht beleidigen. Der hatte wenigstens Charisma.
Du kennst weder den einen noch den anderen persönlich, oder?
-
Mitch ist in Halle vor Ort.