Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HelmutSchröder

Das war ein richtig geiles Spiel mit einem verdienten Sieger.
    In den entscheidenden Momenten mit genau der Atmosphäre wegen der ich seit 40 Jahren auf die Alm gehe.
    Das spektakuläre Offensivspiel steht im krassen Gegensatz zu Meiers Mauertaktik und hat sicher noch Abstimmungsbedarf aber es hat gestern verdammt viel Spaß gemacht mit dieser Mannschaft.

Paderborn hat 2 Punkte verdaddelt dennoch offensiv starke Vorstellung.
    Auch gegen S04 haben Sie in der. Vorbereitung gut kombiniert.
    Das könnte ein gutes Jahr für unseren Nachbarn werden.

Hauptsache unser Ex-Rivale in grün-schwarz sorgt nicht für Furore, die.möchte ich nie wieder hier sehen.
    :hi:

Er hat es auch zusammen mit Josef "Sepp" Meier und Michael Maria (Aue) auf die Liste der Mitglieder der Heiligen Familie im deutschen Profifußball geschafft

Seine fette Grätsche gegen einen üblen Treter von RWO 2003 habe ich noch genau vor Augen.Der Kerl hatte so ziemlich alle Blauen ungestraft umgeholzt bis Jesus kam und ihn unter dem Applaus der Fans mit Schmackes ins Seitenaus trat.
    Danach war Ruhe auf dem Platz.
    Das Spiel ging verloren aber am Ende gelang Aufstieg Nr. 7 in die 1.Liga.

Ich habe auf der Rußheide nur die 2. HZ gesehen und von allen gehört dass die 1. HZ besser war.
    War aber doch erstaunt dass Schütz nicht eine Ecke vors Tor bekam und Brandy gegen motivierte Fichteraner alt aussah (leider vermittelt er nicht den Eindruck dass er es w irklich packen kann und will) .Umso beruhigender dass Vogl und Klos da sind.
    Insgesamt eine schöne Veranstalltung auf der guten alten Rußheide.

Letztes Spiel gegen Jahn : unser Aufstieg, deren Abstieg. Neben uns standen die Regensburger Fans und malten ihre Zukunft mal so richtig schwarz. Jetzt sind sie wieder da - 1 Liga höher als damals. Respekt!
    Ich gehe davon aus dass Arminia mit der merkwürdigen Situation umgehen kann, mal nicht als Außenseiter in ein Spiel zu gehen. Wenn die Jungs unterJeff ihren Lauf fortsetzen könnte es ein wunderschönes Jahr werden.Der Anfang wird nicht leicht. Nach einem guten Start ginge es dann aber richtig ab wenn das Team die Chance erkennt in einer ausgeglichenen Liga "für Furore zu sorgen" :ball:
    :arminia:

Klos ist eine wichtige Stütze und eigentlich unverzichtbar.Als Fußballer und als Typ.
    Görlitz sehe ich positiver als andere.Ein technisch guter Spieler der als einer der wenigen auch gut 1/1 gehen kann.
    Um Schuppan wäre es schade da er in den letzten Jahren und auch am Anfang dieser Saison absolut seine Leistung gebracht hat.
    Keine Ahnung was ihn so aus der Bahn geworfen hat
    Bei Dick bin ich skeptisch ob er ein modernes Offensivkonzept mitgehen kann.Er ist super zuverlässig aber schnell ist was anderes.
    Dennoch hoffe ich dass er es nochmal mit seiner Routine richten wird.
    Sehr wichtig dass Börner bleibt, sowohl defensiv als auch mit sehr guter Spieleröffnung ein Top-Mann.

Erfolg ist unschlagbar. Arabi hat seinen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet auch wenn nicht alles optimal gelaufen ist. Konnte auch nicht - in meinen 42 Jahren mit Arminia kann ich mich an keine Saison erinnern in der alles wie geplant geschehen wäre. Es gab immer Ausreißer nach unten (häufiger) und oben (selten aber dafür umso schöner).
    Arabi hat sich in diesem unberechenbaren Umfeld gut gehalten.

Börner ist ein brillanter Spieler und es wäre sehr sehr schade wenn er den Verein verlassen würde

Heute ist nicht der Tag für Einzelkritik aber soviel ist klar - wenn einer "unersetzlich" genannt werden darf dann er.
    Ich würde ihm die 1. Liga zutrauen!

Er hat hier einen guten Vertrag erhalten
    daher hoffe ich dass er bleibt.
    Wenn es ihm doch hier Spaß macht ;)

Jeff und seine Jungs machen es tatsächlich wahr: die unglaubliche Rettung des DSC :respekt:
    Danke an alle die uns unterstützt haben auch Sandhausen und Heidenheim haben durch ihre Erfolge zu unserem Klassenerhalt beigetragen
    Besonderer Dank an das Trainerteam mit Jeff + Rumpi und die Mannschaft die sich das alles durch ihre 1A Moral verdient hat.

Das Video ist authentisch weil Rumpi so ist wie er ist.
    Ich habe solche Ansprachen in der Kreisliga gehört und fand sie motivierend wenn sie glaubhaft rüberkamen.
    Dieses Talent ist nicht jedem gegeben, bei Kramny hätte ein solcher Auftritt sicher nicht gepasst.
    Nächsten Sonntag wird man sich etwas anderes überlegen - alles ist willlkommen wenn es dem Team hilft.

Ich trenne die absolute Unterstützung der Fans - wird 100 Prozent sein - von dem sportlichen Erfolg - wird vermutlich nicht für diese Liga reichen.
    Braunschweig wird sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.Dennoch können die DSC-Fans sich durch einem geilen Support selbst belohnen und noch einmal beweisen dass die Alm immer eine gute Adresse mit erstklassiger Atmosphäre bleiben wird, egal in welcher Liga

Für mich ist Vogl der Spieler der Saison.Kampfstark, torgefährlich, clever und auch technisch gut. Happyend für ihn und die Mannschaft wenn er uns zum Klassenerhalt schießt.Aber auch wenn das nicht gelingen sollte - er hat sich zu einem sehr wertvollen Spieler entwickelt.
    Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!

Klos làuft in der 2.HZ aus 30 Meter Entfernung einen Fürther an deren Eckfahne an, im Vollsprint, ohne Chance wirklich an den Ball zu kommen. Diese Aktionen kosten Kraft die dann bei den wirklich wichtigen Situationen vor dem Tor fehlen.
    Behrendt haut den Ball beim Warmschießen mit 120 km/h auf die Bude - darf oder kann aber im Spiel nicht einmal abziehen.
    Der Mann könnte mit seiner Wucht der 2.Jonas Kamper sein der uns allein mit seinen Fernschüssen damals in der 1. Liga gehalten hat.
    Arminias Hauptproblem ist die fehlende Kompetenz, aus den vorhandenen Möglichkeiten das Optimale herauszuholen.
    Frag nach bei Rübe Kauf oder Fatmir Vata die durch Cleverness und Willenskraft mit ihrer Mannschaft Großes geleistet haben.

Was mir absolut die Laune verdorben hat, waren die lautstark jubelnden Stuttgarter auf O2. Wenn schon im Heimbereich als Auswärtsfän, dann bitte leise und dezent jubeln.

Stimmung: Wann lernen die Leute es eigentlich nich schon in der 75. Minute bei einem 2:2 mit dem Feiern zu beginnen? Da gabs schon wieder so eine lockere Grundstimmung die mich nervt. Und natürlich gabs wieder den Nackenschlag...

Was zusätzlich nervt ist eine Blitztabelle nach 15 min.
    Was soll das?

Die euphorische Stimmung der Zuschauer erklärte sich durch die erfolgreiche Aufholjagd
    Wichtig wäre halt dass die Spieler cool bleiben.
    Gestern war die permannte Offensive die Basis für ein qualitativ herausragendes Spiel das mit etwas Glück auch gewonnen werden konnte.
    Hinter her ist man immer schlauer :S

Jetzt sollte man den offensiven Stil fortsetzen dann werden auch noch 2 Siege herauskommen. Würzburg holt max. noch einen Dreier so dass es für uns für die Relegation reichen sollte.

Spektakulärer Fußball wie hier lange nicht mehr gesehen!
    Leider passte aufgrund individueller Fehler und eines starken Torwarts beim Gegner das Ergebnis nicht aber Tempo und Kombinationen waren sehr sehenswert.
    Dafür Danke an Jeff und die Mannschaft.

, Arminia offensiv sehr stark, Yabo + Hartherz stark verbessert, ganzes Team sehr engagiert aber unglücklich verloren.
    Klos + Brandy keine Verstärkung nach ihrer Einwechslung. Wenn Klos bei der 1. Chance den Querpass zum eigenen Mann spielt gewinnt Arminia...
    Für ihn ist seine aktuelle Situation problematisch aber die heutige Leistung bestätigt des Trainers Maßnahme.
    Ich fürchte dass wir die heute verlorenen Punkte nur schwer aufholen werden.
    Ein Abstieg wäre doppelt bitter da die Mannschaft wirklich Alles gegeben hat