Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HelmutSchröder

Auch wenn es "nur" die U23 getroffen hat _ das war unser Belo Horizonte.
    Vielleicht für die Jungs eine bessere Lektion als wenn man mit einem 0:2 nach Hause gefahren wäre.
    Dieses Ergebnis kann man nicht schönreden.
    Portugal war sehr stark, und auch in dieser Höhe war das Ergebnis OKMal sehen was die Zukunft bringt.

Gaaanz sichere Bank für Barca. 2:0 oder 3:1, dann ist die beste Mannschaft der Welt verdienter CL-Sieger.
    Allerdings müssen die defensiven Sorglosigkeiten noch abgestellt werden aber vorne ist das Team echt der Hammer.
    Dabei sieht es spielerisch leicht aus wenn sich Messi genau dort in der Abwehrreihe des Gegners hinstellt wo er von seinen Jungs gut angespielt werden kann und gleich in eine gefährliche Angriffsposition wechselt. Das ganze Team ist ein harmonisches Gebilde. Sehr schön anzuschauen und auch effektiv genug um aus den Chancen die Tore zu machen.

Delura, Lamey, Kirch, das ist wirklich fast 6 Jahre her 8| verglichen mit Deluras Leistung - wenn man den damaligen Kommentaren folgt- war Brinkmann aber überhaupt nicht unmotiviert sondern einfach ein taktischer Fehlgriff für diese Spielsituation.
    Letztendlich hat der Erfolg Nobbis Maßnahme bestätigt und irgendwie passte die Situation zu dem krassen Spektakel am Samstag.

Ich hoffe dass es weiterhin eine Statistik gibt in der Bayern nicht vorne liegt.
    Und deshalb darf der HSV nicht absteigen.
    Dann soll eben der Verein aus meiner Geburtsstadt,oder der aus der Stadt in deren Vorort ich 10 Jahre gelebt habe oder der Club aus der Stadt, in die ich jeden Tag zur Arbeit fahre dran glauben.Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat besitzt man zu vielen Vereinen einen biographischen Bezug.
    Aber die echte Liebe gilt nur einemeinzigen Club - der ist soeben nach einem Wahnsinnsspiel in die 2. Liga aufgestiegen.

Ich habe , da wir nunmal auf Block A gelandet waren zu den Regensburgern Kontakt aufgenommen.
    Schon sehr beeindruckend wie sich die Jungs auf die letzte Reise als Drittligist aufgemacht haben
    Für den JAHN erwarten die eigenen Fans eine harte Zeit in der 4. Liga.
    Sehr schade dass dieser Tra.ditionsverein absteigen musste.
    Ich spiele1000 mal lieber gegen Regensburg als gegen Sandhausen oder Aalen, aber sonst warten in der 2. Liga
    schon sehr viele geile Gegner.
    Ich freu mich drauf!

Sebastian Schuppan ist einer der besten Neueinkäufe der letzten Jahre. Technisch allerbeste Qualität, souverän in der Spiel Eröffnung, auch selbst torgefährlich, wirkt dabei immer sehr konzentriert und hellwach, ein absolut wertvoller Spieler für den DSC. Möge er uns lange erhalten bleiben, denn auch in Liga 2 wird er eine s,tarke Saison spielen.
    :arminia:

Sehr schöne Tore von Paderborn in Freiburg!
    Das Ergebnis und die aktuelle Form sprechen für den Klassenerhalt.
    Es werden wohl eher Stuttgart und Freiburg in Liga 2 gehen....
    Für Paderborn wäre das eine sehr beachtliche Saisonleistung.
    HSV muss ebenfalls drinbleiben.Trotz schlechter Leistung, wegen des Einzugs des
    nächsten Werksclubs wünsche ich mir den Klassenerhalt für den Dino.

Wir freuen uns alle wenn der DSC erfolgreich ist.
    Über den Weg dahin darf man aber ruhig mal diskutieren.

Außerdem sind wir wahrscheinlich einer Meinung.
    Ich habe mich so früh am Morgen nur etwas missverständlich ausgedrückt.
    :)

Wobei man hier aber auch umgekehrt attestieren sollte, dass die Moral dieser Mannschaft wirklich beeindruckend ist.

Wenn ich an die Heimspiele gegen Duisburg, Rostock, Münster und Kiel denke, wie einfach mal ein Rückstand gedreht wurde, spricht das Definitiv für die Mannschaft.

Wobei man hier aber auch umgekehrt attestieren sollte, dass die Moral dieser Mannschaft wirklich beeindruckend ist.

Wenn ich an die Heimspiele gegen Duisburg, Rostock, Münster und Kiel denke, wie einfach mal ein Rückstand gedreht wurde, spricht das Definitiv für die Mannschaft.

Ja vollkommen korrekt.
    Ich wollte nicht das Haar in der Suppe suchen . die Mannschaft hat eine saustarke Moral! :arminia:
    :arminia: :arminia:

;) ;)

Das war ein interessanter Vorgeschmack auf das was uns nächste Saison in Liga 2 erwartet.
    Unkonzentriertheiten n werden umgehend bestraft, besonders in der IV.
    Logisch dass die Mannschaft nach den turbulente n Wochen durch hängt.
    Und auch klar dass in Wiesbaden wieder eine vitale und frische Mannschaft an den Start gehen wird.
    Aber den letzten Spielen

- dazu zähle ich auch den dreckigen Sieg gegen den Taubenverein - ist deutlich geworden
    dass der Mannschaft in schwierigen Situationen oft Ruhe und Stabilität fehlen
    was im nächsten Jahr nicht allein durch die Präsenz von Fabian oder einen
    guten Standard von Flo kompensiert werden kann.

Bis hierher überwiegt aber natürlich die Freude über eine sehr gelungene Saison!!

Kiel ist in diesem Jahr noch ungeschlagen.
    Defensiv stark...
    Es wird wohl ein hartes Stück Arbeit - eher Maloche als Party.
    Falls uns aber ein frühes Tor gelingen sollte dürfen Dennis,Christian oder Fabi gern den einen oder anderen Konter fahren.
    Mit einem knappen Sieg wäre ich persönlich aber schon sehr zufrieden. :arminia:

Es waren tatsächlich ungewöhnliche Fehler die eben in der 3.Liga normalerweise nicht so hart bestraft werden.
    Wenn die Spieler daraus lernen ist doch zumindest ein positiver Effekt erzielt.
    Zumindest ist nicht das eingetreten wovor ich ein wenig Angst hatte:kein Arminenspieler ist so überragend
    aufgetreten dass man ihn gleich mit nach Wolfsburg genommen hätte.
    Da hat sich wohl am Mittwoch das fantastische Publikum eher für höhere Aufgaben empfohlen.

Fazit:für Arminia war der DFB-Pokal eine sehr lohnende Veranstaltung.
    Nächstes Jahr greifen wir wieder an.
    Als Aufsteiger haben wir doch in der 1. Runde wieder Heimrecht gegen einen Erstligisten..!
    Es hört nie auf. :arminia:

Er ist und bleibt unser wichtigster Spieler. Als
    Persönlichkeit einmalig, selten haben wir einen so engagierten Kapitän hier gehabt, so wie Matze Hain Fabi ist als Feldspieler noch prägender für das Spiel.
    Ich würde mich sehr freuen wenn er bliebe, aber
    Durch das Erreichen des Pokal Halbfinales steht er natürlich im Schaufenster.
    Nicht nur er....

Slightty OL, was bedeutet der 2. Satz in deinem Logo?

Zum Spiel: die immer wiederkehrende Erkenntnis dass sich dasTeam wirklich Jeden Sieg erarbeiten muss.
    Die positive Erfahrung dass die Mannschaft das in dieser Liga auch sehr häufig hin bekommt.
    Perspektive 2. Liga: Verstärkungen...1 heißßen Kandidaten habe ich gestern auf der Alm gesehen:
    PIOSSEK..!

Quirliger Stürmer, Zweikampfstark.

Danke Arminia für einen rundherum schönen Tag auf der Alm mit einem sehr zufriedenstellend en Ergebnis.

Richtig schöner Fuß ballabend, tolle Stadion Atmosphäre, starker Gegner, da musste der eine oder andere Bayern-Zosse mal eine Maß extra trinken.
    Das Rückspiel wird eine ganz andere Kiste. Jetzt war es einfach nett mal einen Mannschaft zu sehen die den Bayern bisschen in die Suppe gespuckt hat.