Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HelmutSchröder

Verl hatte heute keine Chance gegen Dresden. Eigentlich sollten wir das Spiel für uns entscheiden wie gegen 1860....

Ende bekannt.😂

Aber anstatt oben dabei zu sein ist man jetzt 5 Punkte weg. Die Gegner werden dazu nicht einfacher.

Parallele zu unserem Spiel: Sie haben in den ersten Minuten eine fast 100%ige Chance und machen das Tor nicht.

Verl fehlt halt vorne ein Vollstrecker, aber verstecken müssen sie sich hier nicht wirklich.

Wenn Wörl so weiter macht kommt der in der nächsten Druckausgabe vom Duden als Beispiel zum Chancentod :D

Man muss sich für Wörl oder Kunze entscheiden, wohlgemerkt als 8er. In der Nähe vom 16er haben, in momentaner Form, beide nix verloren. Kunze könnte vielleicht nochmal nen Kopfballduell gewinnen. Wörl vergeigt in Regelmäßigkeit Weltklasse Chancen, bei dem was der hier in den letzten 12 Monaten versiebt hat, hätten andere 8er in der Liga zweistellig getroffen.

Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Kunze hat gegen 60 sehr ordentlich gespielt und wurde im Kicker mit 2,5 benotet.

Wörl fehlten heute 2 cm zum Führungstor.

Die Baustellen sehe ich woanders.

Zur Wahrheit gehört heute auch dass es ein miserables Spiel von uns war,

noch übertroffen von der Arroganz und Inkompetenz des Schiedsrichters.

Ich habe nur die 1. HZ ertragen, 2. HZ. ausschließlich Konferenz gesehen. Großartige spannende Spiele überall, aus Großaspach wurden daher nur ca. 30 Sekunden übertragen.

Was für ein Schrott - angefangen von Beckers Unvermögen vor dem Tor bis zu den verrückten Entscheidungen des angeblich Unparteiischen.

In den ersten 20 Minuten eine absolut dominante Vorstellung, der nur das 1:0 fehlte.

Maximales Pressing, die Löwen kamen nicht aus Ihrer Hälfte heraus.

Diese Einstellung ging im Verlauf der 2. HZ verloren.

Dass man dem Gegner das Tor schenkt rundete diesen seltsamen Nachmittag ab.

Kunze fand ich übrigens in der 2.HZ sehr ordentlich auf seiner Seite.

Ich habe hier schon schlechtere Leistungen des Teams gesehen mit denen man trotzdem

ein gutes Ergebnis erzielen konnte.

Dafür fehlte heute tatsächlich auch das Spielglück.

Sehr schöne interessante Analyse, über unsere Taktik, von der Münchener Seite.

https://sechzger.de/arminia-bi…aktiktafel-vor-dem-spiel/

Die Beobachtung dass der Ball in aussichtsreichen Angriffspositionen eher gesichert wird als die

Chance zur unmittelbaren Attacke zu nutzen ist definitiv korrekt und birgt etwas Rätselhaftes in einer sonst immer deutlicher werdenden Spielphilosophie.

Ich würde mich freuen wenn wir der sehr positiven Gesamzbewertung heute gerecht werden.

Bei den Löwen läuft eine runderneuerte Truppe auf.

Schauen wir mal.

Die PK von Pavel Dotchev

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Minimalistische Besetzung der PK, aber unterhaltsam.

Dotchev ist einfach ein cooler Typ, dem ich ab nächster Woche viel

Erfolg wünsche.

Erster richtiger Härtetest.

RWE und Sandhausen waren starke Gegener, aber Aue hat im Moment einfach den richtigen Flow und dürfte zu Hause nur schwer zu bezwingen sein.

Was natürlich nicht ausschließt dass man es mit einer guten Einstellung dennoch versuchen wird, unabhängig von einzelnen noch ungeklärten Personalien.

Gleich kommen wieder die ersten die uns mitteilen dass immerhin hinten die 0 steht und der Rest ergibt sich noch während der Saison ^^

Nee Sorry ich hab echt den Kaffee auf, da spielt die erste Elf und die bekommt nix zwingendes hin und vor allem nix was darauf schließen lassen würde das dieses Team schon mal miteinander trainiert hätte. Unfassbar lächerlich ist unsere Offensive/Mittelfeld mittlerweile.

Die rste Elf wäre es für mich wenn Mizuta mitspielen würde.

Bis zur Abschluss-Phase war es eine herausragende Leistung.

Leider trübt die Unfähigkeit aus mal 3, mal 6 oder auch 10 Meter

Entfernung ein Tor zu erzielen den insgesamt guten Auftritt.

Mizuta erzeugt in 12 Minuten mehr Gefahr als andere in 80 Minuten davor.

Um einen Becker oder Kania ins Spiel zu bringen müssen die Abläufe im

Aufbauspiel noch etwas verbessert werden.

Sehr positiv - die Moral der Truppe. Der Punkt war daher mehr als verdient,

auch wenn es eigentlich 3 hätten sein müssen.

Ja, das ist korrekt. Jedoch will man wohl einen ähnlichen Saisonverlauf wie im letzten Jahr unbedingt vermeiden, durch taktische Disziplin und vollen Fokus auf die Defensivarbeit.

Alles wird zunächst den Ergebnissen untergeordnet.

Damit kann ich unter den bekannten Umständen gut leben.

Ich würde mich wie alle freuen wenn wir auch noch spektakuläre Spiele, besonders in unserem Wohnzimmer erleben werden.

Die Hoffnung lebt definitiv, auch die Konkurrenz agiert bis jetzt nicht wirklich auf hohem Niveau.