Lass mich doch mit dieser weinerlichen alles in Frage stellenden scheiße in Ruhe. Letzte Wochen Himmel hoch Jauchzend und heute das größte Drecks Team der Liga???
Ich bitte euch, was hier nach einer (außerodentlich bitteren Niederlage) geschrieben wird, ist doch nicht zum aushalten.
Dieses ist scheiße, das ist scheiße, die Bratwurst war Rechts zu schwarz gebraten, das sagt zumindest der der von ganz weit hinten aller besten sehen konnte, weil der den Bräter der Wurst von hinten links ganz genau sah.
Ich will hier auch nicht in die eigene Tasche Lügen, es kann nur nicht sein, dass hier alles in Frage gestellt wird aufgrund eines Spiels.
Und wer mehr erwartet, mein Gott der soll halt zum SC Paderborn 07 gehen, die brauchen Fans. Da wird besserer Fußball zur Zeit gespielt und die Rahmenbedingungen sind auch besser. Tschüss!!!!!!
Und wisst ihr was heute auch von Anfang an total beschissen war??? Die Leistung von uns Arminia Fans. Das war von Anfang an genauso wenig wie das was das von der Mannschaft kam. Da hat keiner gemerkt, dass wir in der Überzahl waren, niemals nie. Ich dachte zwisch0nedurch, dass wir vielleicht mit 1000Mann da waren-
Erst an die Eigene Nase packen und gegen Ingolstadt sollten es aller wieder besser machen