Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HelmutSchröder

    War sehr sehr wichtig , Danke Arminia und allen mitgereisten Fans !!! Danke auch für das eindrucksvolle Video aus der Kanalkurve - und dass wir zuhause in einer modernen Arena spielen dürfen. Ist scheinbar nicht selbstverständlich. Aber trotzdem schön dass noch Relikte aus der guten alten Fußballzeit überlebt haben.
    Arminia - aber auch RWO und die Telgter sind Traditiionsclubs auf die man nicht verzichten kann. Mir sind Spiele gegen die alteingessenenen Westclubs oder Osna viell lieber alls gegen die Südvereine.
    :arminia:

    Wundert mich nicht wirklich dass der WDR nicht live überträgt : Echte RWO Fans gehen morgen ins Stadion - der Rest ist eh Schalke oder Dortmund. Also fällt die Klientel des Heimvereins als WDR-Potenzial schon mal weg. Und OWL ? Durch die Abstiege ist gerade bei den Jüngeren viel Kredit verspielt worden. Auch wenns schmerzt : Arminia ist zur Zeit für Außenstehende nicht sehr attraktiv. Fairerweise muss man zugeben dass die mäßige Qualität der 3.-Liga auch nicht unbedingt neutrale Zuschauer in Scharen anlockt. Zu Drittligazeiten Ende der 80er-jahre wartete man sonntags um 17.15 Uhr sehr gespannt auf den WDR2-Ergebnisdienst mit Franz-Josef Kolly. Der einziige Infokanal war das Radio , ca. 3 Minuten lang. Das wars damals mit der Medienpräsenz der 3. Liga ;(
    Trost für alle Nichtfahrer : Morgen spielt die 2. Mannschaft des DSC um 15 Uhr auf der Rußheide - gegen Duisburg II. Da wird bestimmt auch kein schlechter Sport geboten.

    [SIZE=12]Der Verein hat in den 1.- und 2.-Liga-Jahren viel Substanz verschenkt da immer erst bei Toreschluss klar war in welcher Liga es weitergehen würde und demzufolge erst auf den letzten Drücker Spieler angeworben werden konnten. Ich war mir eigentlich sicher dass dieses Jahr frühzeitig die Weichen gestellt werden können. Und nun das ?
    Der Bonus des Traditionsvereins wird bald nicht mehr genügen um interessante Spieler anzuwerben.
    Es wäre mal wieder an der Zeit für GUTE Nachrichten - z.B.:3 Punkte für den DSC am Mittwoch. Nicht nur für die Tabelle - auch hinsichtlich einer vernünftigen Zukunftsplanung.
    :arminia:

    Ich habe selten einen so kommunikativen und sympathischen Arminia-Trainer erlebt wie Stefan Krämer. Leider überträgt sich seine positive Aura nicht (mehr) auf die Leistungen der Spieler. Unabhängig von den Ergebnissen bin ich enttäuscht von der unbedarften taktischen Ausrichtung und das Fehlen einer modernen Spielphilosophie. Abgesehen von einigen Glanzleistungen besonders in Auswärtsspielen erinnert die Spielphilosophie des DSC an die 70er und 80er, als gepflegte Langpässe auf einen wuchtigen Stürmer der Inbegriff von Spielkultur waren. Ausschlaggebend im Abstiegskampf können natürlich auch eine unbändige Kampfesmoral und eine intensive Laufbereitschaft sein - beides sehe ich in der derzeitigen Verfassung der Mannschaft als nicht ausreichend gegeben an. Ich habe daher ein wenig Angst vor dem nächsten Heimspiel - und richtig viel Angst um die Zukunft unseres Clubs . Für denTrainer wird es extrem wichtig sein, dieses Spiel zu gewinnen - und ich würde mich sehr freuen wenn sich alles ausnahmsweise ( :) gut entwickelt und er noch länger für uns tätig sein darf.