Wolfsburg ist so mit das Überflüssigste was in der 1. Liga mitspielt.
Die können gerne absteigen.
Wolfsburg ist so mit das Überflüssigste was in der 1. Liga mitspielt.
Die können gerne absteigen.
Das war ein klares Foul an Lannert.
Ihn für das Gegentor verantwortlich zu machen wo da noch 9 andere Rote über den Platz irren halte ich für fragwürdig.
Abgesehen davon wurde das Spiel vorne verloren.
Unfassbar dass es Profis nicht gelingt aus 10 Metern das Tor zu treffen.
Bitte üben, üben, üben...
Die Kommentatoren loben auch noch den Schiri im Nachgang des Spiels. Ich fasse es nicht
Währen des Spiels hat der Co Kommentator einige Male Klartext über die "Leistung" des Schiris gesprochen. Man war hin- und hergerissen zwischen Fehlentscheidungen und der Unfähigkeit unserer Jungs den Ball aus 8 oder 7 Metern aufs oder ins Tor zu ballern.
Wenn Kniat jetzt die Klasse hält, ist er auch nächste Saison unser Trainer. Die Spieler scheint er hinter sich zu haben und wenn es ihm mit Mutzel gelingt, in Ruhe den Kader zu verstärken, kann es eine bessere Saison werden. Wofür es dann reicht, wird man sehen. Kniat von vornherein alle Aufstiegschancen abzusprechen ist in der 3. Liga Blödsinn - muss man sich ja nur mal den SSV Ulm mit Thomas Wörle anschauen.
Ich habe mehrere Interviews mit Wörle gesehen bzw. gelesen und halte ihn für einen extrem ambitionierten Trainer mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Der ist ein Glücksfall für Ulm.
Und es muss alles zum Ligaalltag passen. Ich denke schon, dass Kniat im Training mit der Mannschaft z.B. ein gutes Umschaltspiel oder das schnelle Überbrücken des Mittelfelds hinbekommt. Dass die Spieler wissen, was er will und es auch gut an der Hagemann-Straße aussieht. In der Realität geben uns die wenigsten Gegner in der 3. Liga aber die Gelegenheit zu solch einem Spiel, weil sie tief stehen und uns rund um die Mittellinie machen lassen. Gut, dass wird jetzt gegen Mannheim eventuell nochmal anders sein, weil die kommen müssen. Gegen Haching oder Köln sah das aber im Endeffekt völlig planlos aus und es war auch vorher nicht zu erwarten, dass diese Gegner viele Räume anbieten.
Wobei das planlose, ungestüme Bedrängen des Gegners in dessen Hälfte schon Wirkung zeigte.
Es fehlte - so wie heute beim Waldhof - jedoch die Abschlussqualität.
Die kann man trainieren und es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt um das zu tun.
Mann Gohlke was soll die Scheiße ?????
Unser Trainerfuchs wird uns in der 2.Hz. mit neuer Taktik überraschen und zum Sieg führen...doch...wirklich...😉
Taktisch war es recht gut.
Einfach mal Torschüsse üben, üben, üben...
Sehr gute erste Halbzeit von uns, nur die Chancenverwertung passt nicht. Der Schiri nicht wirklicht gut......
Stimme 100% zu.
Bei den wiederholt haarsträubenden Fehlentscheidungen muss der Schiri jedoch auch mal angegangen werden. Wir lassen uns viel zu viel gefallen.
Die sportliche Leistung war bis jetzt sehr ordentlich!
Beste Leistung in diesem Jahr. Absolut verdienter Sieg!
Gute Aufstellung.
Mizura, Schreck und Wörl sind wichtige Spieler die zu häufig gefehlt haben in den letzten Spielen.
DER hat aber fast jeden Elfer verwandelt, natürlich auch den wichtigsten🇳🇱🇩🇪
Zudem Schöpfer vieler schöner Zitate: "Wir hatten alle die Hosen voll, bei mir lief es besonders flüssig "
Ich finde das irgendwie komisch. Putaro, Yildirim, Lannert, Corboz, Kniat. Alle hätte man in Verl gerne behalten. Man darf sich fragen warum es in Bielefeld nicht funktioniert...
Corbuz sehe ich durchaus als Verstärkung, Lannert solide aber nicht so gut wie ich ihn vorher eingeschätzt habe. Beide bleiben leider (noch) unter ihren Möglichkeiten aber das ist wohl der Situation geschuldet. Auch wenn es erfahrene Spieler sind - die fehlende Organisation und Struktur der Mannschaft hemmt alles und jeden.
Potato und Yildirim sind unstrittig absolute Fehleinkäufe - zudem ist Putaros Auftreten auf dem Platz einfach nicht akzeptabel.
Nach dem Spiel hab ich nicht wahrgenommen das die Spieler einen unzufrieden Eindruck gemacht haben.
Da waren sehr viele noch am Lächeln.
Aber sie haben ja auch zu null gespielt.
Ganz genau- vermutlich ist das ganze Projekt hier einigen auch schon wumpe.
Die Krtitik an Kniat und Corboz ist ja ok, aber an Klos? Soll sein Sohn etwa darunter leiden, dass der Papa nicht gewinnen konnte? Das ist lächerlich!
Es geht nicht darum dass Klos oder andere Spieler nicht auch Mensch sein dürfen.
Niemand wird Fabi absprechen sich hier wie kein Anderer mit dem Verein identifiziert zu haben.
Die Kommentare und das Verhalten einiger Akteure deuten jedoch darauf hin dass sie sich
die Situation nicht so wirklich zu Herzen nehmen.
Das war die erbärmliche Vorstellung eines Abstiegskandidaten.
Es ist 30 Sekunden vor 12 mit einer
Maximal 50:50 Chance auf Klassenerhalt.
An dieser unfassbar schlechten Leistung gibt es NICHTS schönzureden.
Ich habe hier in 48 Jahren noch nie eine so konzeptlose und hilflose Mannschaft gesehen.
Freundlich gemeinter Hinweis: Du verfällst wieder in Deine typischen Muster, die hier neulich schon von CrimePays angesprochen wurden.
Geben Sie Gedankenfreiheit, Sire.
Mal schauen, ob Dresden jetzt nervös wird und Anfang rausschmeißt.
Auch wenn es uns nicht weiterhilft- fände ich Klasse wenn dieser arrogante Fatzke verschwinden würde.
Danke für den Hinweis.
Den guten Wünschen dort will ich mich gerne anschließen.
Ich habe als sehr sympathischen Menschen kennengelernt.
Auftakt zu 3 extrem wichtigen Heimspielen im März, gegen die nahen und fernen Nachbarn aus NRW, zudem beim Waldhof. Schon zu EKÖ's Zeiten (NW Illustrator in den frühen 80 er Jahren) war der März der Monat der Arminen. In diesem Sinne - am Sonntag 3 Punkte.