Yildirim hat das Gegentor schnell verarbeitet, anders kann ich mir sein Gefeixe nach dem Spiel nicht erklären.
Für die Mannschaft ist das Ergebnis maximal ärgerlich und überflüssig, denn die Leistung war doch sehr ordentlich.
Yildirim hat das Gegentor schnell verarbeitet, anders kann ich mir sein Gefeixe nach dem Spiel nicht erklären.
Für die Mannschaft ist das Ergebnis maximal ärgerlich und überflüssig, denn die Leistung war doch sehr ordentlich.
Da muss man Mxtr tatsächlich mal dankbar sein.
Wegkamp ist ein cooler Typ
So, richtig klasse Spiel heute in der Blechbüchse gesehen. Danach leider den Bock geschossen und noch zur Alm gegangen. Einen 2.-Liga Aufstiegsaspiranten gesehen und danach einen 3. Liga Abstiegskandidaten. Krasser Unterschied. Da Trainer mit System und fähige Kicker, hier Rumpelfüße und so ein Vogel an der Seitenlinie mit nem Souffleur mit I-pad in der Hand ....ich überlege immernoch, welches System das sein soll seit Wochen ("der liebe Gott hilft?")
Ist mir seit heute nochmehr egal. Erst recht nach den weltfremden Interviews nach dem Spiel in Bielefeld. Realsatire!
PS: die Fan-Protestaktionen in der Home-Deluxe-Arena waren mal richtig gut gemacht. Muß man sagen. Kreativität, die der Schallalala-Fraktion bei uns auch komplett abhanden gekommen ist.
Ist klar - alles Scheiße hier.
Ganz ehrlich, solche Typen wie Boujellab sind hier das Kernproblem. Angeblich super gut, aber bringen am Ende wenig bis nichts.
Hoch gehypt vom Trainer, dass der ja nicht in diese Liga gehört, Stammspieler ist er aber nicht mal. Der hat diesen Move in den Strafraum zu laufen und dann eher den Kontakt zu suchen als aufs Tor zu gehen halt schon viel zu oft gemacht. Tut er heute ja auch. Darum pfeift der Schiri da auch den Berechtigten nicht. Technisch begabter Fummler, aber kaum Effektivität und Zählbares. Und darum hat der es weiter oben auch nicht geschafft.
Wir brauchen praktische Qualität, nicht Theoretische.
Ja richtig , aber er hat heute eine vernünftige Leistung gezeigt.
Das lass ich mir nicht ausreden da ich es gesehen habe.
Mit seiner Einwechslung heute gegen Haching wurde die Mannschaft stabiler.
Ohne Wenn und Aber...
Keine Entwicklung plus individuelle Fehler plus mangelnde Kaderqualität = Arminia 2024...immer wieder auf´s Neue enttäuscht. Was Boujellab nach Spielenende bei MagentaSport gegen den SR meckert sollte er lieber sein lassen bei seinen kläglichen Leistungen. Das ist nur wieder Augenwischerei. Sachlich wohl richtig, doch für mich der absolut falsche Zeitpunkt.
Boujellab war heute einer der wenigen Lichtblicke.
Unfassbar dass er nicht früher auf dem Platz steht.
Berechtigte Reklamationen beim Schiri müssen während des Spiels erfolgen.
Auch da sind wir amateurhaft .
Guter Gegner, der mit seiner besten Truppe antreten wird.
Trainer Unterberger macht dort nachweislich einen sehr guten Job.
Auswärtsschwach - wie Viktoria Köln?
Ich rechne mit 1 Punkt und freue mich wenn's 3 werden sollten.
Mutzels Aussagen im Interview deuten auf eine Trennung von Mitch hin
Niederlage heute, Kniat weg - und dann?
Arminia ist z.Zt. nur für unerfahrene oder perspektivlose Trainer eine attraktive Adresse.
Hier kommt doch niemand hin der die Mannschaft wirklich schnell besser machen kann.
@ Still here:
Alles alles Gute für dich. Werde bitte wieder gesund!
Guter Mann! Natürlich weiß niemand wie er sich entwickelt aber sein Auftritt gestern war vielversprechend.
Von Szene nähen Personen heißt es der gute Mann hat Stadionverbot. Warum weiß ich nicht, wird wohl seine Gründe haben.
Angeblich hat "Spenge" einen Presseausweis gefälscht und ist damit bei einem (Länder-)
Spiel in Paderborn aufgefallen.
Null Torgefahr🥱
Jetzt hat der Trainer auch noch genug ausreden. Am Ende reden hier die üblichen Leute „der Trainer kann nichts für individuelle Fehler und verschossene Elfmeter“
Dafür kann er ja tatsächlich nichts.
Für alles andere schon.
Mitch hat fertig mit seinem Konzept. Diese Hintenrumgewürge ist unfassbar. Da kommen dann solche Klöpse bei raus.
Das hat doch nichts mit der Taktik zu tun wenn der Trottel den Ball verdaddelt
Ab heute befinden wir uns im ernsthaften Abstiegskampf.
Unerwartet aber bittere Realität.
Mitch, bitte keine Phrasen mehr...
Es wird nichts gut.
Er wird sicher das Ende der Saison nicht hier erleben, aber wer soll und kann die unfassbaren individuellen Fehler abstellen?
Er wird sicher das Ende der Saison nicht hier erleben, aber wer will die unfassbaren individuellen Fehler abstellen?
6 Mann stehen um den Ulmer herum🤔.
Los jetzt!!!