Hatb der Potofski Druck untenrum`? Wie oft der über Frauen labert ist ja unnormal!
Hatb der Potofski Druck untenrum`? Wie oft der über Frauen labert ist ja unnormal!
Hallo der arbeitet mit Esther Sedlaczeck zusammen!!!
Hallo der arbeitet mit Esther Sedlaczeck zusammen!!!
Achtungserfolg! Absolut ok!
Ein unnötiges Foul nach dem Anderen, jetzt schepperts wieder
ohne Worte!
Für die 2. HZ Müller raus (ich weiß nicht womit der auch nur irgendeinen Anspruch auf einen Einsatz von Beginn hat!!!) und Klos rein.
Ist doch egal wer spielt, die schlagen sich selber
Nächste Saison in Liga 3 Heinz Müller verpflichten und alles wird gut
Liebe Ortega- Freunde... Kein Kommentar!
Was du nicht alles weißt, Hut ab.
Jetzt gehts mit fliegenden Fahnen in Liga 3! GRUSELIG
Riesenbock Ortega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jedes Spiel schlägt man sich selbst!!!! Habe die Schnauze voll!!!
Rote Laterne ist nun bei uns.
wenn ich mir das angucken, verdient! Bin echt traurig das man so hilflos ist!
Cottbus führt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
war zu erwarten.
Der Olaf Marschall ist stark heute
Ich hab Müller noch keinmal am Ball gesehen? Taucht wie so oft unter bisher...
Ach der ist dabei?
Ich wiederhole mich gern! 19 Tore in Liga 5, wieviel Tore muß einer machen, damit er mal 10 Minuten 2. Ligaluft schnuppern darf. Irgendwie paßt das halt nicht zum proklamierten Konzept, dass man die die Spieler für sich selbst ausbildet.
DANKE!!!
Klasse unter von Heesen gestartet, dann lief gar nix mehr, Frank Geideck (welch Ironie!) sollte retten und schlug dann nach ähnlichen Ergebnissen einen Wahnsinnigen (den Namen spare ich mir mal) vor, der ein Fußballwunder vollbracht und Spiele gewonnen hat, die eigentlich nicht zu gewinnen waren (u.a. Bremen, Wolfsburg, Leverkusen). Klingt wahrscheinlich total bescheuert, aber das wäre momentan der Einzige, dem ich zutrauen würde aus dieser Situation noch was zu machen.
klingt nicht nur so
Jo gegen Lautern erwarte ich auch ein Torfestival. Da müssen eigentlich locker 3 Punkte drinn sein.
Deine arme Frau
ZitatMund abputzen und jetzt erst recht!
Obwohl du mit vieler Deiner Aussagen recht hast, sorry, aber diesen Spruch kann doch keiner mehr hören und ernst nehmen!
Wir werden uns damit anfreunden müssen, dass das Geschenk Aufstieg leichtfertig verdaddelt wird. Arminia hat wieder alles falsch gemacht. Vor der Saison nichts in die Mannschaft investiert und auf den lieben Gott gehofft. Dann merken sie irgendwann, dass bei Abstieg noch mehr Kohle futsch ist. Also wird der Trainer gefeuert, und ein anderer aus dem Hut gezaubert, der natürlich aus dem Spielermaterial auch nichts mehr machen kann. Aus Schaden wird einfach nichts gelernt, seit Jahrzehnten. Es tut mir nur wahnsinnig leid für die vielen Leute, die bei Abstieg ihren Job verlieren.
Leider trifft das den Nagel genauso auf den Kopf! Am meisten leid tut es mir für uns Fans!
Man sieht hier seid 6 Jahren (Ausnahme letzte Saison) Gammelfußball und man hält noch zur Stange. Spaß macht es schon lange nicht mehr!
Toller fight,leider mit Pech am Ende. Es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend!
Freue mich über eine qualifizierte Aussage und einen Realisten hier in der Runde! Das Spiel heute war nicht so mies wie es manche hier machen!
Das wars
Das Schlimme ist, dass den Gegnen hier ne Grottenleistung reicht um zu gewinnen: 60, Ingolstadt, Cottbus u.a
Glaubt hier jemand an Wunder?
ganz ehrlich: neee