Der Kommentator ist auch ein guter im Stream, ist ja auch selten
Beiträge von Jigsaw
-
-
Münster überrollt OS so wie uns damals beim Heimspiel
-
Pappe kann Klos noch nicht so ganz ersetzen, der kommt aber noch!
-
Münster hat mit dem Kara wohl nen Volltreffer gelandet!
-
Münster 3:0!
-
Jaaaaaaaaaaa
Nur Pappe ist heute ein wenig blass im Sturm, dass wird bestimmt noch
-
Das Münster Osnabrück so abzieht..OS beste Auswärtsmannschaft
-
2:0 Preussen Münster
-
Zitat
Original von Anstoss
Die Ansage mit dem Autoschlüssel war Klasse grade
Stimmt, wenn auch rechtlich nicht einwandfrei -
Warum lässt sich Rahn da fallen er wäre durch gewesen!
-
Sieht ja im Moment schlimm aus! Mal abwarten. Speilerisch hat mir damals die Notelf am Besten gefallen
1:0 für Münster
-
Hier schon mein ein Vorgeschmack wie gut die Münsteraner feiern können, was für eine Stimmung! Da werden ja die Kölner neidisch
http://www.you_tube.com/watch?v=rvnFdx8wAyc
natürlich müßt ihr wie immer wenn ihr dieses Video sehen wollt den Unterstrich nach dem you entfernen und das Wort zusammenfügen
-
Mal was zur Überschrift dieses Threads:
Er ist ein absoluter Glücksgriff für unseren Verein!!!
-
Es wurde bei Arminia eben in den letzten jahren viel, viel Porzellan zerschlagen und auch hier wurde ach so gern geschrieben "bleib doch zu Hause wenn dir das nicht passt" jetzt machen das viele, wieder falsch.
Man muss den Leuten eben Zeit geben, verlorenes Vertrauen wiederherzustellen.
Es ist ein Wunder das im Schnitt noch 8 000 Leute ins Stadion mkommen, nachdem was in den letzten Jahren geschehen ist. Ich kann jeden verstehen der die Schnauze voll hat! Arminia muss weiter in Vorleistung gehen und mit Krämer als Trainer ist endlich mal wieder ein Kapitän am Ruder dem die Fans vertrauen! -
-
Zitat
Original von Chucky
Also manche reden hier jeden Gegner stark. Wenn wir aufsteigen wollen muss man da gewinnen sonst hat man auch oben nix zu suchen. Wir sind klarer Favorit. Aber immer das stark reden anderer Vereine nervt mich. Weil wir sind besser aufgestellt und stehen nicht umsonst oben. Man muss auch mal Selbstbewusstsein haben und sagen wir fahren dahin auch hauen Babelsberg weg. Fertig!!!So isses! Frontzecksche Mentalität ist hier fehl am Platz! Der hat den letzten Graupenclub zu einer fast unüberwindbaren Größe hochgejubelt!
Wir haben hier den Kader jede Mannschaft aus dieser Liga zu schlagen!!!
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Hat MS eigentlich nur A1 und A2 bekommen, oder B1 auch?Münster liegt definitiv an der A1 :D, A 2 Bielefeld und B1 Paderborn
-
-
Momentan und ich betone MOMENTAN, denke ich das Lorenz der bessere Rahn ist!
-
Zitat
Original von almgänger 72
Uli ist KULT und unnachahmlich!
Das Spiel sieht zwar gut aus, aber wir haben noch nicht gewonnen. Noch sind 45 M inuten zu spielen. Bisher war Haching ziemlich harmlos und das sollten wir jetzt in der 2. HZ ausnutzen. Das 3:0 nachlegen und aus die Maus.Zwetz ist aber auch schon lange dabei und weiß wie der Hase läuft. Bei Arminia bin ich mir auch erst 100% sicher wenn es in der 88 min 5:0 steht!