Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jigsaw

Zitat

Original von Lemmy
    Komisch, daß hier immer die Kälte diskutiert wird?! Würden morgen die Kartoffelkäfer aus Dortmund oder Schlacke kommen, wäre die Alm voll. Es liegt nicht an der Kälte, sondern an der 3.Liga...

Ich bin auf jeden Fall morgen dabei!

Auf den Sieg! :)

Es liegt an der Kälte der dritten Liga!

Wurde das von Rüdiger Lamm etwickelt? ;)

Nachtragend? Er war der Anfang vom Ende!

Zitat

Original von RideWithMe
    Ich will Krämi nicht zu sehr kritisieren, aber der Lorenz muss einfach für Rahn in die Startelf.Rahn wirkt in den letzten Spielen wie nen Fremdkörper auf dem Spielfeld, so als ob der nicht hundert prozent bei der Sache ist und in solchen Situation wäre mir ein Lorenz mit seinen präzisen Flanken lieber.Das könnte uns Punkte kosten, wenn man so lange wartet bis Rahn irgendwann mal ein Tor schießt und in der Zeit hätte Lorenz unsere Stürmer mit Flanken füttern können.

Eigentlich halte ich ne Menge von Rahn, obwohl ich ihn gerne mal ganz vorne sehen würde. Vielleicht täte ihn ne Pause gut

Zitat

Original von Microbody
    vielleicht schont Krämer die "Geheimwaffe" Lorenz auch einfach noch ein wenig, damit er die Preu*** überrennen kann und diese sich nicht auf sein Spiel vorbereiten können. Weil Rahn rennt seinen Ansprüchen schon seid einiger Zeit hinterher und rechtfertigt seine Spielzeiten momentan auch nicht mehr, wie sonst mit den entsprechenden Toren.

Lorenz ist ja Münsteraner.
    Der Junge braucht mehr Spielzeit, der haut die Flanken präzise rein und hat nen guten Schuß

Schade das er gestern nicht gespielt hat, ich fand ihn gegen Erfurt bärenstark und seine Flanken aus dem Lauf sind top. Meiner Meinung nach hat er mehr Chancen verdient!

Zitat

Original von Richie
    Ich nicht. Der ist nicht mit Absicht ein schlechter Trainer und er glaubt halt, seine Art wäre die richtige Vorgehensweise.

Frontzeck hat sich hier immer korrekt verhalten, obwohl das Umfeld ihn von Anfang an nicht wollte. Er hat nie nachgetreten. Für mich ein absolut integerer Mensch.

Ich weiß nicht, warum das hier immer alles so persönlich und überzogen werden muss :nein:.

Integer hin, Integer her, er war meiner Meinung nach mit das Schlimmste was dem Verein passieren konnte!

Wenn er Anstand hätte würde er einfach wegbleiben! Das nenne ich in sich gefestigt

Zitat

Original von Blutgraetscher

Weil das alles so unfassbar dumm gelaufen ist, so dass man da in 20 Jahren noch drüber diskutieren kann :)

Und ich emfinde es als Beleidigung das er noch ins Stadion kommt! sprich hinein gelassen wird!

Zitat

Original von Halbakademiker
    Warum diskutiert man eigentlich immer noch über diesen Typen und warum zum Geier hat der Thread nen Daumen hoch? :nein:

Damit es jeder weiß was er für diesen verein getan hat!!!

Meiner Meinung nach der schlechteste Trainer ever!!!

Zitat

Original von Chucky

In der 2 Liga war es ein Derby. Sehe das genauso wie es gesagt wurde. Diskussion ist sinnlos. Die Hütte wird voll.

Ein Derby ist auch ein Klassiker (Tradition), richtig lesen hilft! Geografisch ja, emotional nein!!!
    Vergleich das mit SPielen gegen OS, Münster, oder meinetwegen sogar GT. Kein Vergleich. Das sol doch nicht heißen das mal die Wellblechheinis nicht 5:0 schlagen soll!

Ist das gegen die Paddelpfeifen überhaupt ein Derby???

Geographisch mag das stimmer, aber sonst? Ein Club ohne jegliche Traditon, im Wellbelchpalast beheimatet, früher unter Hochspannungsmasten und unter X anderen Namen spielend???

Eigentlich nicht, oder?

Zitat

Original von 419312
    Platins hat heute alles aus dem Himmel gefischt was in seinen Starfraum flog.

Währe heut ein Metroit über Bielefeld abgestürzt, selbst dieser wäre sicher in den Armen von Patrick gelandet :D

Möchte nicht wissen was du deiner Frau vorseuselst ;) :D

Zitat

Original von Plüschprumm

da ist in den letzten jahren soviel zerschlagen worden, dass dauert noch ne zeit bis neues vertrauen aufgebaut werden kann

Das ist der Punkt, sowas passiert nicht von heute auf morgen. Ich kenne Leute die sind 30 Jahre treu zu jedem Spiel der Arminia gegangen und seit 3 Jahren haben die die Schnauze sowas von voll!

Alles mehr als nachvollziehbar. Arminia muss jetzt weiter in Vorleistung gehen um Vertrauen zurück zu bekommen.

Wir Fans haben das Jahrelang praktiziert.

Arminia ist am Zug und momentan sieht es ja ganz gut aus

Zitat

Original von Grillemeier
    Ich frage mich immer, wie es den Dauerpessimisten am Tag nach so einem Sieg geht. Ob sie sich ärgern, dass sie nicht doch recht behalten haben? So riichtiig gut geht es dann wahrscheinlich nur nach einem Last-Minute-Gegentor...

Die freuen sich! Weil ihnen der Verein wirklich am Herzen liegt!

Die Daueroptimisten feiern Frontzeck heute noch!