Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jigsaw

Das ist mir am Freitag aufgefallen, Block J stimmte Bielefeld, Bielefeld an, was durch Allez Allez quasi ignoriert wurde.

Zitat

Original von arminius71
    Jigsaw
    Jau, der Lutz. Kann ich mich noch gut dran erinnern. Bei Bedarf stand er dann auf dem Wellenbrecher. Die Mischung macht es halt. Eigentlich wie immer im Leben.......

So isses, der Lutz ist ja leider vor ein paar Jahren verstorben :(

Ich sehe das auch so. Wir haben für mich perspektivisch den besten Stürmer der Liga (Klos) den besten Defensiv Mann (Hornig) 2 der besten Verteidiger der Liga (Salger, Hübener, Burmeister hat für mich auch enormes Potenzial) einen super Aussen (Hille) zig Leute mit Perspektive, oder die richtig was drauf haben (Testroet, Agymang, Apiah, Ortega etc) Was fehlt ist einfach der kreative Mann im Mittelfeld, wenn da noch nachgelegt werden sollte, sind wir im Kreis der Favoriten

Da hast du absolut recht!

Es wäre schön wenn Elemente aus der alten Fanszene einfließen könnten, würde die Sache meiner Meinung nach extrem bereichern.

Früher stand Alm Adler Andi oder der Lutz auf dem Wellenbrecher und hat einen zum Besten gegeben, allerdings gab es damals definitiv keine Dauergesänge.

Gänsehaut Choreographien wie gegen Münster gab es allerdings auch noch nicht.

Man sollte sich eben das Beste aus jeder Zeit herauspicken, so wird man vielleicht einzigartig

Zitat

Original von Tomato

Und wieso musst du Vogel, andere Menschen die du nicht einmal persönlich kennst, als Vogel beleidigen?

Na das sagt ja der Richtige! Jeder 2. Post ne Beleidigung eines anderen Users und wenns selber mal einen auf den Deckel gibt ist Rothaut am Schmollen!

Kehr vor der eigenen Tür und besinn dich hier worum es hier eigentlich geht!!!

Zitat

Original von Tomato

Und wieso musst du Vogel, andere Menschen die du nicht einmal persönlich kennst, als Vogel beleidigen?

vogel ist natürlich eine extrem heftige beleidigung! in die ecke mit ihm, pfui! :wall: :pillepalle:

Zitat

Aus einem Ackergaul macht der Krämer auch kein Rennpferd

Man muss ja selbst in Liga 3 nicht nur "Ackergäule" einkaufen. einen guten Techniker kann man auch mit kleinem Budget und ein wenig Geschick finden.

Aber rennen und kämpfen kann auch der limitierteste Spieler!
    Ein Rübe Kauf war spielerisch maximal Drittliganiveau, aber gekämpft hat er Bundesliga like.

Ich erwarte das Krämer Woche für Woche eine Mannschaft auf den Platz schickt die um ihr Leben rennt und die mit 2 Stürmern agiert.

Seine vollmundigen Ankündigungen glaubt ihm hier ja schon niemand mehr!

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Längerer Spielbericht aus Dortmunder Fansicht mit anschließender Pressekonferenz [AUDIO]

In der Pressekonferenz wird auch der Hintergrund der Suspendierung Testroets deutlich. Krämer geht es darum den Spielern ein für allemal klar zu machen, dass Szenen, die zu roten Karten führen könnten in dieser Saison vermieden werden müssen. Krämer verweist auf die Probleme, die wir letzte Saison in Unterzahl und nach Sperren hatten, die durch völlig unnötige Platzverweise hervorgerufen worden sind.

Krämer analysiert ja imm Top, er macht es nur nie besser im Folgespiel oder generell.

Gute Analyse alleine hilft nicht!

Zitat

Mund abputzen und am Freitag wird es ein ganz anderes Spiel

Seit wieviel Jahren putzen wir uns eigentlich den Mund ab?

Man kann es doch wirklich nicht mehr hören, nicht mehr ertragen. Jedes Jahre die gleiche Scheiße!

Mal gute 20 min und der Rest ist Schweigen.

Immer das Gleiche. Selbst in Münster und Osnabrück wird dazugelerent. In Bielefeld wird Gebetsmühlenartig weiter der gleiche Käse erzählt.

Wir wollen endlich Kampf bis zum Umfallen sehen!!!

Locker neben her gelaufen mussten wir lange genug ertragen!!!

Leonidas, dur ch Leonidas

immer das gleiche, auch schon zu erst- und zweitliga zeiten der fall, ist man gerettet verspielt man sich wieder die sympathien

wir weinen jetzt mal alle! hat uns früher liga 3 zu bundesligazeiten interessiert? NEIN!!! nicht im geringsten.

diese heulerei ist ja schrecklich. zu oberliagzeiten gab es den colli der in 10 min alle ergebnisse und ein paar fakten runtergebetet hat.

nächste saison richtig gas geben, aufsteigen, dann wird auch wieder übertragen.

sonst ist ja auch alles sch. die nw, wdr, aok, orf etc.

scheiße war in erster line 4 jahre lang unser aller verein, sonst wären wir nicht so abgerutscht!

sollte man mal bedenken

Zitat

Original von Pragmatiker
    Der WDR wird sich erst wieder für uns interessieren, wenn es etwas zu feiern gibt, also wenn wir mal wieder an die Tür zur 2. Liga klopfen sollten. Bis dahin sind wir uninteressant, denn wir sind in dem größten Bundesland in der Versenkung verschwunden.

sind wir ja selber schuld dran!

so ein absturz wie er uns passiert ist, mußte bei weitem nicht sein

Zitat

Original von PasiR.
    Hornig ist nach Noten ( kicker ) mittlerweile der beste Feldspieler bei uns - völlig zurecht !

Edit : Die NW hat es endlich auch mal gemerkt und ihm dieses Mal die Note 1 gegeben . :baeh:

Vom Kampf momentan: Rübe reloaded!