Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jigsaw

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Es geht doch!!! Endlich!!! geile Stimmung auf der Alm!

Hille und Hornig die besten auf dem Platz!

Zitat

Original von Richie

MOD: Gehst Du Dir eigentlich mit Deinem threadübergreifenden, umfassenden Genörgel nicht selbst auf den Sack :rolleyes: ? Schreib bitte auch mal was zum Thema!

Das heisst hier zum Beispiel "Alles zu Marc Rzatkowski"

Nein!!! Die Wahrheit ist eben nicht immer populär!

Zitat

Original von Puschky
    Jeder Spieler ist ersetzbar. Auch ein Ratsche. Ich mag die Linie unseres Trainers. Er ist nach wie vor konsequent und das auch in der jetztigen Situation. Ich bin mir sicher dass das Früchte trägt.

Er ist so konsequent, dass er jedesmal etwas ankündigt und es hinterher nicht eintritt!

Heute wird ja jeder über seine Grenzen gehen laut Aussage. Es darf gehofft werden

Nur weil ich keinen populistischen Kram schreibe! Meinst Du Du bekommst ne Freikarte wenn Du Dem P.S das Rektum puderst?

Zähl der geneigte Leserschaft doch mal die tollen, die postiven Seiten unserer Arminia in den letzten Wochen auf, ich höre!

Bitte nur die des Vereins und nicht z.B die sensationell gute Choreo der Fans gegen Münster.

Zitat

Original von Bulldozer
    Lieber Freund Pressesprecher, solange das aktuell die einzigen Probleme hier sind, ist doch alles in Butter :)

Das könnte heute abend schon ganz anders ausschauen.... wollen wir es mal nicht hoffen.

Thx für die Ernst News, wie ich ihn doch vermisse!!!

Zitat

Original von foreverDSC

wohl eher dass (wo Du doch so gerne kritisierst! :baeh:) Btw: Wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge so durchlese, finde ich nur destruktives Gemotze. Warum hast Du Dich überhaupt angemeldet, wenn ja doch nur alles schlecht ist?

Um genau das aufzuzeigen!

Schönreden war gestern, jetzt geht es um die Existenz unseres Vereins!

Schau Dir doch Deine Signatur an, Du gibst die Antwort

Zitat

Original von Pressesprecher
    Hallo zusammen,
    zunächst einmal vielen Dank für den Hinweis. In der Tat sieht es nicht besonders professionell aus, wenn fehlerhafte Texte auf der DSC-Homepage stehen. Die Fehler werden natürlich umgehend korrigiert.
    Allerdings finde ich es auch nicht besonders witzig, wenn jeder kleine Fehler (und wir machen mit unserem kleinen Team Fehler - keine Frage) hier hämisch kommentiert wird. Das kann jeder natürlich halten wie er möchte, passt aber Null zu dem Geist, den wir meiner Meinung nach bei Arminia brauchen: Nicht meckern, sondern mit anpacken. Denkt mal drüber nach!

Dann geht heute gegen Chemnitz mal in Vorleistung!!!

Dann fallen solche Fehler auch nicht mehr auf.

Nicht nur erzählen, machen!!!

Zeug erzählt hat man uns in den letzten Jahren genug!

Ich glaube das Du der Schreiberling der Arminia bist, wenn ich mir Deine Texte so durchlese :D

Zitat

Original von Pragmatiker
    Patty, schön, dass Du das albern findest. Ich finde es eher peinlich von Vereinsseite, so fehlerhafte Texte zu veröffentlichen. Es gibt so etwas wie Professionalität, schon mal davon gehört?

So etwas zu veröffentlichen spiegelt das Bild der Arminia wider!

laut wb bringt er platins, läßt rzatkowski draußen und bringt kullmann als einzige spitze.

auf dem papier liest sich das wie ein horroszenario!

wenn krämer heute nicht abliefert, ist er dann noch tragbar?

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Es sind die gleichen Durchhalteparolen wie die letzten Jahre, obwohl jeder sieht/sehen müsste, was auf dem Platz passiert. Und zwar nicht erst die letzten Spiele, sondern nahezu komplett 2012. Darum rechne ich morgen mit relativ wenig. Hätte aber auch gegen ein Wunder nix einzuwenden!

Auch wenn die anderen Ergebnisse heute ganz nett waren. Solange wir selber nicht für uns spielen, nützt uns das bei den ganzen direkten Duellen nach dem morgigen Spiel gar nix. Wir brauchen die 2-3 Siege, oder wir stehen am Ende unterm Strich!

same procedure... so ist es!

bald wird noch ein alltogether eingestreut. wenn ich schon lese das die mannschaft gerade jetzt charakter zeigen muss :kotzen:

wenn wir hier ein phrasen oder floskelschwein hätten..wir könnten mit dem gesamten inhalt den kader vm BvB kaufen!

chemnitz hat seit 16 spielen nicht mehr verloren, deren mittel sind nicht gewltiger als unsere, aber wir schaffen es jedes mal pfeifen an den start zu bringen

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Irgendwas hat er heute im Radio wieder garantiert, wie die Mannschaft auftreten wird! Schon x-mal gehört, Stefan! Liefern, nicht labern!

Und die Ausreden, um einen Trainer zu entschuldigen hier, sind jedes Jahr wieder dieselben! Frontzeck, Ziege und wie sie alle heißen! Schafft er bis Sonntag die Wende nicht und tritt man weiter derart miserabel auf, muss man handeln! Punkt, Ende! Wenn man nach 6 Minuten gegen Offenbach das Fußballspielen einstellt, dann hat das nix mit mangelnder Kondition zu tun!

Danke, dass sehe ich exakt genauso!

Ich werde morgen auf die Alm gehen, nach all den Jahren schmeißt man immer noch die Kohle aus dem Fenster!

Zu Krämer, wenn man so haarscharf analysiert wie er, aber die Mannschaft setzt das selten bis gar nicht um, dan fragt man sich ob er die Mannschaft noch erreicht?