Ich sehe mich immer mehr bestätigt: an Krämer lag es nicht!
Krämer und Arabi haben so viele Spieler verpflichtet die uns nicht weitergeholfen haben, ganz unschuldig sind beide sicher nicht!!!
Ich sehe mich immer mehr bestätigt: an Krämer lag es nicht!
Krämer und Arabi haben so viele Spieler verpflichtet die uns nicht weitergeholfen haben, ganz unschuldig sind beide sicher nicht!!!
Wir spielen nichtmal so furchtbar schlecht, nur nach vorne geht nicht wirklich was!
Dumm von Fießer aber NULL fingerspitzengefühl vom Schiri!
Elendig was der Dammeier bei Sky von sich gibt...
Elendig was der Dammeier bei Sky von sich gibt...
Das ist die Grundvoraussetzung wenn man bei den Allwetterzoo-Pfeifen anheuert!
Lorenz nur schwach!!!!!
Wieder ne 100% verballert
Ja diese Mannschaft hat Qualität , Krämer hat nur nicht alles rausgeholt.....lächerliches Zweikampverhalten beim Freistoß
Krämer hat diese Mannschaft mit zusammengestellt!!!
Jetzt trifft Lorenz das leere Tor nicht!
wie immer!!! Jede Woche die gleiche Scheiße!!!
Die Farben unserer Stadt sind nun mal ROT und WEIß, ich finde die Aktion KLASSE!!!
Alles anzeigenViktoria Köln: Hohn und Spott für formschwachen Stürmer
Wollitz verteidigt Glasner
http://www.kicker.de/news/fuss…z-verteidigt-glasner.html
"formschwach"...
Glasner packt noch nicht einmal die 4.Liga.
Bei dem frage ich mich wirklich, wie er es mal bis in die 2.Liga geschafft hat.
Da fragt man sich eher wie Krämer ihn gut finden und Arabi ihn verpflichtet hat?!!!
Im Fussball ist "solide" eben auch der kleine Bruder von SCHEIßE
ich würde nen Kreuzbandriss vermuten, so sah es aus
Habe mich gestern leider nicht geirrt
Gewinnen wollten wir auch.
sehe ich anders, die Körpersprache von Arminia hat das nicht gezeigt!
... ist die Verletzung von Hornig, gibt es schon Infos?
ich würde nen Kreuzbandriss vermuten, so sah es aus
Irgendwo fehlt uns natürlich einfach die Qualität. Aber, vielen anderen Mannschaften auch. Im Prinzip war der SVS heute kein Stück besser als wir, jedoch mit einem Duseltor im Rücken lässt es sich besser und einfacher spielen. Ich denke Dresden und Aue haben auch keinen besseren Spiekerkader als wir. Die anderen Mannschaften werden wir vermutlich sowieso nicht mehr holen. Also auf den Reliplatz konzentrieren und dann ganz am Ende noch gucken, was geht.
aber die wollten gewinnen, dass hat man gemerkt! Unsere sind planlos nebenher gelaufen
Fehleinkauf!
traurig sowas!!! Verdient verloren, ohne Kampf und Ideen! Die Fahrstuhl hat sich verändert, nicht mehr zwischen Liga 1 und 2, jetzt zwischen 2 und 3! So was von erbärmlich!!!!!!
So hat man nichts in Liga 2 verloren!!!!!!!!!
Sieg für Sandhausen wäre doch verdient, die hängen sich voll rein und unsere laufen hinterher!
Hornig raus= Abwehr ein Hühnerhaufen!
Was ist da in der Abwehr los?