die Sandhäuser sind sowas von harmlos! Ganz blind der Freistoß ohne Not von Salger!
Beiträge von Jigsaw
-
-
Und wie die Wirtschaft da brummt. In bequemer Joggingreichweite zum Sandhausener "Stadion" befindet sich das etwas größere Örtchen Walldorf, bekannt unter anderem durch die "Dietmar-Hopp-Allee" der unbedeutenden kleinen Klitsche namens SAP. Auf dem Weg von Walldorf-Stadt nach Sandhausen kommt man auch am Gelände vom FC Astoria Walldorf vorbei, dessen Trainingsgelände unseres locker in die Tasche steckt ... Noch Fragen ?
Maler Müller haste vergessen -
Zitat
Mal ganz davon abgesehen daß ich deinen Beitrag seltendämlich finde, bin
ich mir sicher daß wir Schmidt im Laufe der Saison noch im Kader sehen
werden.so isses!
-
Zitat
Ich bin der Meinung, daß der Trainer weiterhin auf Appi setzen sollte
sehe ich genauso- Wenn er umsichtiger agiert, sollte das in den Griff zu bekommen sein. Vielleicht sollte Appi sich einfach mal die Fernsehbilder anschauen
-
... ich würde es mir wünschen. Fordern wäre blöd, da hängt ja viel mehr dran bei Äußerungen vom Trainer in der Öffentlichkeit .
Nachsatz von der Rußheide: Na wenn Profi-Fußball so einfach ist dann habe ich das wohl immer noch nicht verstanden, Schade.
Zu deiner Signatur, Armine Stefan Krämer. In erster Linie ist er FC Fan! -
Zitat
Und warum Hille mehr Zweitlgatauglichkeit haben soll als Rahn sehe ich auch noch nicht.
Die Einwechslung von Hille war genau richtig. Er hat vielleicht nicht das Zweitliganiveau für 90 Minuten, aber als Konterstürmer beim Stand von 1:0 für uns perfekt. Ein schneller Mann der für Entlastung sorgen kann. Selbst Rahn würde ich nicht gänzlich abschreiben. Wenn man zurückliegen sollte, als großer Mann im Zentrum, kann er als Joker ebenso wertvoll sein. Nur von Beginn an sehe ich eben beide Spieler nicht und das sah Steve anders
-
Das war genau der Ratschlag, den ich Dir gegeben habe. Diskutier doch mal inhaltlich und hör mit diesen Einzelsätzen auf. wie soll man Dich denn auf Dauer ernst nehmen? Rechtsaussen schafft das doch auch, ohne dass man den Eindruck hätte, er will allen Seine Sichtweise aufs Auge drücken.
machmal trifft ein Satz mehr den Kern, als viele -
Zitat
Ja, aber wie so oft im Leben ändert man das nicht, in dem man den anderen penetrant auf den Geist geht
dann stell das doch ab und begnüge dich mit den Gegebenheiten
-
Ich habe nicht den Eindruck, dass es hier "Krämer-Fanatiker" gibt, sondern einfach Menschen, die eine völlig andere Meinung haben als Du.
Stell dir vor, dass gibt es im Leben immer! -
Vielleicht versteht jetzt auch der letzte Krämer "Fanatiker" das Meier zu Arminia gekommen ist, um uns zu retten und nicht um uns in den Abgrund zu treiben!!!
-
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
-
Ordnung und Disziplin! Das tat gut!
-
Ortega für Platins!
-
Ortega im Tor!
-
Also, ich habe heute Nacht geträumt, dass wir 0-2 verlieren.. gut, dass ich nicht an solche Visionen glaube
Man hofft das du den Traum nicht beroyn wirst
-
Hier herrscht ja eine Riesenvorfreude! Hallo Bedeutungslosikgeit...
was würde hier mit Krämer eine bessere Stimmung herrschen! Hurra, mit Stefan auf zur nächsten Klatsche. Stimmung! -
Zitat
Auch wenn ich den Trainerwechsel letztlich für richtig halte, wird mir
heute bei der Nennung des Trainernamens bei der Aufstellung ein Stich
durch die Brust gehen.Was trauer ich dem Horst Köppel und Kalli Feldkamp hinterher. Wieviele Stiche musste man schon bei der Nennung des aktuellen Trainers da ertragen! Diese beiden Helden des achten Tabellenplatzes, wie man sie hier vermisst!
-
Wieso erzählen mir eigentlich alle möglichen Düsseldorfer, dass wir auf unsere Spielerfrauen aufpassen sollen??
Wieso erzählen mir eigentlich alle möglichen Düsseldorfer, dass wir auf unsere Spielerfrauen aufpassen sollen??
@ Mods: wird dieses Forum hie rnoch moderiert? Peinlicher gehts nun wirklich nicht mehr! -
Zitat
Das einzige was wirklich voll daneben war ist , wie Meier hier im Forum
nach seiner Verpflichtung unflätig beleidigt wurde. Begrüßung konnte man
das ja wohl kaum nennen.Genau so ist es! Manche vergessen das es hier um unseren Verein geht!
-
Bin mal gespannt was so geschrieben wird, wenn wir uns gegen Aue, Sandhausen und Cottbus jeweils ein 0:0 ermauert haben, mit nem am 16er auf den Ball wartenden Klos. Höchst wahrscheinlich steht Klos dann wortwörtlich öfters im Abseits.
Was wäre denn wenn wir gewinnen?