Recht hat er, der Junge ist absolut sympathisch unn hat Carakter. Er hat eine Chance verdient!,,,
Beiträge von Jigsaw
-
-
Zitat
Original von Momo
Ehrlich?
Das wäre ja ein weiterer Grund, den Hoffenheimern die Daumen zu drücken.
Die Fanfreundschaft auf Facebook muss man deswegen ja trotzdem noch nicht liken.
Da finde ich es weiterhin angebracht, so einen Mist konsequent zu ignorieren. "don't feed the trolls"
lang lebe der anglizismus
-
Zitat
Original von Sparrenburger
Und ich hätte gerne wieder Auswärtstrikots, die nicht piss-gelb sind
Würde mir fast auch schon reichen -
Stolz Armine zu sein! Das ist wieder ne Marke geworden!
-
Zitat
Original von Bulldozer
LOL !! In OS können die auch nicht vernünftig filmen. PW ist schon ne Nummer. Erinnert mich da ein bisserl an EM, nur das dieser PW vom Intellekt her haushoch überlegen ist. PW ist schon ein ziemlicher Asi
Herrlich, wie alles heutzutage dokumentiert wird. Schade, dass es diese Mittel nicht schon vor 20 Jahren gab !
Aber irgendwie hat der Typ was
-
Schatterer von Heidenheim war einer
-
Zitat
Original von Bulldozer
Genau so ist es! Gehe davon aus, wenn die das Finale erreichen, das es dieses mal in MS stattfinden wird. Wir werden kübelweise Hohn & Spott im Gepäck haben Ahh, allein der Gedanke macht mich jetzt schon ganz scharf
Wir werden sie verbal "zertafeln"
-
Seit wann wird das "Bielefeld, Bielefeld" eigentlich so schnell gesungen. Früher war es ein Bie le feld, die Zeiten ändern sich
-
Zitat
Original von Fulio
Haben Hübe & Müller den Jungs in einem fairen Kampf abgezogen!!!
Glaube ich nicht ;), der Chef von dem Verein stand auch auf dem Balkon
-
Zitat
Original von Bonke
Wieso bitte hing denn die OWT Fahne am Rathausbalkon?!Das Gleiche habe ich mich auch gefragt?!Warum sollen die Hooligans denn nicht auch mitfeiern?
-
Aber pele ist armine. Er stand immef auf block 6 laut eigener Aussage
-
Sieht so aus wie gegen Halle
-
Stuermer rein
-
Da muss jetzt vorne ei stuermer rein
-
Wird das Spiel eigentlich live im tv gezeigt, oder nur in der Konferenz.
-
Hätte ich das vorher gewußt das man einen thread wegen dieser Äußerung so künstlich aufbläht?!
Fasst euch mal an die eigene Nase und denkt darüber nach wenn das Spiel 0:1 ausgegangen wäre, dann hättet ihr natürlich auhch so gesprochen, ist klarIch denke darüber ist jetzt genug diskutiert und wur freuen uns über die tolle zweite Hälfte ihr Gutmenschen
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Christian Müller hat aber noch direkter dort gestanden und gespielt.
Genau deshalb postet er hier auch fleißig -
Ich habe direkt dort gesessen.reden und schauen hätte da deutlich geholfen
-
Für mich ist ganz klar Lorenz der Schlüssel zum Erfolg
-
Das Gegentor geht aber auf seine Kappe, weil er den Ball ohne Not zur Ecke köpft