Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jigsaw

Zitat

Original von Ghostwriter

schöner Campingplatz. Hab da schon mal Urlaub gemacht!

Ja ich auch, deshalb ist es ja auch viel interessanter als das Spiel

Das Grauen geht weiter!!!
    Alles versprechen mal wieder für den A....
    Ne schlechtere Heimmannschaft als Hansa wird man wohl nicht mehr vor die Flinte kriegen

LOrenz zeigt wenigstens mal was er kann! Bei Müller warte ich immer noch darauf.
    Glasner brilliert auch nur durch seine kämpferischen Facebook einträge, würde mich nicht wundern wenn Müller schon während des Spiels 6x getwittert hätte

Zitat

Original von TheRedBull

Auch das funktioniert problemlos

Ich will so nen Rechner wie Du! Bei Dir lief der Ruckelstream letzte Woche auch super

Zitat

Dass unsere Jungs plötzlich durchstarten, und Typen wie Müller, Terstroet, Lorenz sich noch zu saisonentscheidenden Spielern mausern, erwarte ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Weil sie bis auf Müller auch kaum bis keine Chancen mehr bekommen!

Wenn ein Testroet gebracht wird spielt er immer auf den Flügeln, für mich völlig unverständlich! Mit ihm hätten wir so einen Trumpf in der Hand

Zitat

Fakt ist doch ganz klar,das "wir" mit einer nicht mehr als durchschnitlichen Mannschaft bis jetzt ein Maximum an Erfolg erzielt haben!!

Mumpitz! Sag mir welche Mannschaft (KSC mal aussen vor) mehr Qualität an Spieler Material hat als unsere???
    Du willst mir doch nicht sagen das Münster oder die Oskardrücker besser besetzt sind? Wenn ja, wäre eine Begründung super!

Ich gehe die Mannschaft mal durch:

Tor: Platins, mittlerweile einer der besten-, wenn nicht sogat der beste Torhüter in Liga 3.

Abwehr: Appiah, ein sehr guter, kopfballstarker, schneller Aussenverteidiger, auch mehr als Durchschnitt. Hornig und Hübener, wohl mit das Beste was Liga 3 zu bieten hat!

Mittelfeld: Schütz, ein richtig guter 6er. Jerat, ebenso kein Mittelmaß, Hille, ein Flügelflitzer der torgefährlich ist, dazu noch Hochkaräter auf der Bank wie Testroet, meinetwege auch Müller und der viel zu wenig beachtete Lorenz.

Sturm: Über Klos braucht man nicht viel zu sagen, der Beste der Liga! Agymang, und Glasner auch über dem Schnitt!

Redet diese Mannschaft nicht runter, die kann locker aufsteigen wenn sie nur will und das Passverhalten endlich mal genauer wird!

Ich kann das von der "Mittelmäßigkeit" und dem "Durchschnitt" nicht mehr hören, das ist einfach nicht wahr!

Vor dem Spiel wird so ein Gegner ja auch erstmal stark geredet, das sind ja Frontzecksche Züge! Wenn man aufsteigen will muss man gegen den 17. gewinnen!
    Das heute war ein Fehlpassfestival wie leider fast in jedem Spiel. So wird das nix

Was hat Uli Hoeneß gesagt: " se Trändt ist jur Fränd"! Wir spielen in den letzten Wochen Scheiße und das scheint auch so zu bleiben, obwohl ich denke ohne Not, aif der Bank ist genug Qualität