ZitatOriginal von Chucky
Kann mir jemand sagen warum Müller jetzt jedesmal spielt?
Der muss im Training der König sein, Lorenz und Testroet müssen sich dermaßen verarscht vorkommen!
ZitatOriginal von Chucky
Kann mir jemand sagen warum Müller jetzt jedesmal spielt?
Der muss im Training der König sein, Lorenz und Testroet müssen sich dermaßen verarscht vorkommen!
ZitatOriginal von King Kneib
Ich kann da irgendwie keinen Unterschied zwischen dem 17. und dem 2. feststellen...
könnte fast umgekehrt sein, ist Testroet im Kader? Warum spielt er so selten bei solchen Darbietungen? Über Lorenz rede ich nicht mehr, der muss persönlich Bei Steve durchs Raster gefallen sein
ZitatOriginal von Rasengrün
Das erwartet zähe Spiel.
Das ist momentan nicht zäh, sondern einfach nur schlecht und unkontrolliert. Man hat bei diesem Tabellenstand schon eine gewisse Erwartungshaltung
Der neutrale Beobachter ist mittlerweile eingepennt....
Mal wieder nen Schiri der jeden Furz pfeift
Der Dauergesang ist sowas von nervig und hat mit Unterstützung auch nix zu tun, musste den Ton abstellen
Müller muss im Training mit Abstand der Beste sein
der stream ist heute mal richtig ruckelig
Pappe und Klos zusammen im Sturm, das harmoniert meiner Meinung nach nicht so gut. Ich denke entweder oder
Eine saison zuvor hätten wir noch 2x gewinnen müssen und der Aufstieg wäre perfekt. Ist ne hohe Qualität diese Saison da vorne
Mir tut Lorenz einfach nur noch leid! Spielt einmal in der Start formation und das richtig gut und dann nicht mehr, obwohl die Konkurrenz alles andere als brilliert
Peinlich ist das heute
Mueller ist ein ist da völlig fehl am Platz!
Wieviel Platz haben die Kickers eigentlich? So wird das nichts
ZitatOriginal von RalfBSM
Bei mir geht der Stream garnicht.
sei froh! ich hoffe steve merkt langsam das seine stürmer in der luft hängen, ich befürchte das er glasner rausnimmt und noch einen defensiven bringt
ZitatAlles anzeigenOriginal von kraki
Schon traurig das ihr so einen kleinen Zuschauerstamm habt.Bei Kleineren Gegner habt ihr, wie wir, kaum mehr als 7.000 Leutchen Bei eurer Historie ( ihr seid ja gefühlter Erstligist) müßtet ihr eigentlich immer egal gegen welchen Gegner 12-15.000 Zuschauer haben. Ihr macht euch immer lustig über unsere Fanszene. Irgendeiner schrieb hier auch das wir mit unserem lächerlichen Support nicht in die 2.Liga gehören. Uns ist durch unsere permanente Erfolglosigkeit mindestens eine Generation potentieller Fans flöten gegangen die nach Do oder Ge fahren. Unser Ranzkasten der sich Stadion schreit tut sein übriges. Aber das der DSC in eurer Region kaum ne Rolle spielt, ist schon bemerkenswert. Das wie gestern die Hütte voll ist,ist schön für, aber das sind halt alle nur Eventies ,keine Herzblut-Arminia Fans.Die kommen wenn mal'n großer Gegner kommt (wie der glorreiche SCP ;)), oder am Ende der Saison wenn's um die Wurst geht: Ansonsten bleiben sie eben zu Hause
Nix für ungut, mich nervt immer nur das permanente Labern auch von Osnabrücker Seite , das wir so Scheiß Zuschauer haben und bei uns nix los ist.
Die Stimmung gestern auf der Alm gestern war allerdings super, beeindruckender Support der Südtribüne. ( Bei uns undenkbar, wegen bekanntlich geteilter Fanszene und mangels geeigneter Location)
Auf ein neues näxte Saison in der 2.Liga!
Sportliche Grüße aus Münster
Euer Stadion ist einfach Scheiße! Arminia hat zuviel Porzellan zerschlagen in den letzten Jahren, deshalb der bescheidene Zuschauerzuspruch, da sind ne Menge von den Alten weggebrochen, aber man ist ja wieder auf einem guten Weg und gestern hat man es gesehen, das war Bundesligaatmosphäre.
Ich kann Deinen Club nicht leiden, aber irgendwie schön das es euch gibt.
Die dritte Halbzeit ging ja schon früher immer an uns, dass ist ja nun auch alles bedeutend ruhiger geworden und der "Hass" weniger als noch bei den Alten.
Wir hatten glorreiche Jahre und ihr seid über die Dörfer getingelt, aber jetzt haben wir uns ja (erstmal) wieder
ZitatOriginal von Exteraner
Also dein Kommentar zu Frontzeck ist nun auch nicht gerade sehr qualifiziert.
Das ist Deine Meinung. Ich schreibe aber nicht so dummes Zeug wie mit Freundin etc.
ZitatOriginal von HelmutSchröder
Keine Ahnung woraus deine Aversion gegen diesen Mann resultiert.
Nicht dass er dir mal die Freundin ausgespannt hat?
Sein rheinisch-lockeres Auftreten fand ich - besonders nach verlorenen Spielen - auch nicht immer passend, aber der Klassenerhalt 2008 war sein Verdienst. Die Saison danach verlief besonders aufgrund der eingeleiteten Sparmaßnahmen miserabel. Frag mal bei Dammi nach! Da hätte auch ein anderer Trainer nicht mehr erreicht.
Unqualifizierter Kommentar deinerseits, gehe ich nicht weiter drauf ein, einfach nur dumm!
Fand Riese gestern auch richtig gut! Leider wurde durch seine Hereinnahme ein Spieler der Offensive geopfert (Schönfeld oder Testroet)
Aber Riese, wie auch Lorenz, sind richtig gute Einkäufe! bei letzt genanntem wäre es schön wenn er die gleichen Chancen wie Riese bekäme
Klos hat auch nen Elfer verballert, Müller wäre auch nicht meine Wahl gewesen, aber, jeder andere hätte auch verballern können.das an der Person Müller fest zu machen finde ich lächerlich
Grundsätzlich bin ich mit dem spiel gestern ganz zufrieden.was mir ein wenig gefehlt hat, war die Wiedergutmachung für die Hinspiel schlappe. Da hätte ich mir noch viel mehr bissigkeit gewünscht
Rupft den Adler, Rupft den Adler hey hey!!!
Scheiß Preußen Münster!!!!!!
Flutet die Schleusen für die Preußen!