Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jigsaw

Zitat

Original von HelmutSchröder
    Und siegt...
    Auch das St.-Pauli-Spiel gegen Köln war sehr sehenswert - trotz der
    unglücklichen Niederlage.
    Er ist kein schlechter Trainer.

Er ist wirklich kein schlechter Trainer, meiner Meinung ist er ne 0(in Worten null)!!!!!!!
    Das ist viel weniger als ein schlechter Trainer!

Ich dachte sie wollen uns wieder "zertafeln" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das war, ist und wird immer ein Scheißverein bleiben!!!
    Morgen lassen wir ihnen die Luft aus den Fahrradreifen ;) :D

Zitat

Original von Schmitty1969

Scheiss Telgte singt/brüllt sich auch blöd :P :lol:

Tminus 24 stunden und 35 min :rolleyes:

Singt sich aber besser als: Scheiß Prxxxx Mxxxxxx

Es heißt: Scheiß Preußen Münster!

Wer ist eigentlich auf den "Käse" mit den Unaussprechlichen gekommen? Während des Spiels singt ja auch keiner "Scheiß Prxxx Mxxxx", sondern: scheiß Preußen Münster!!!! Völlig ok wie ich finde, warum hier diese VerXung oder sonstiges. Scheiß Telgte habe ich auch noch keinen brüllen hören, obwohl ich das noch recht witzig fände :D

Zitat

Original von siese

Ganz im Gegenteil: In MS gibt es mehr PKW je 1000 Einwohner als in Bielefeld (454 vs 450) Fahrräder sind zwar am Verkehr mit 40% beteiligt, vor der Tür stehen jedoch jede Menge PKW. Die PKW's fallen nicht so auf, weil vor dem Bahnhof Tausende Fahrräder stehen. Außerdem hat man hier keine Autobahn quer durch die Stadt gebaut hat, wie in BI mit dem OWD. Man merkt es dann, wenn man einen Parkplatz sucht.

Die haben ihre Räder da als Autos angemeldet! In Münster gibt es gar keine Autos!
    Hier der Beweis: Bus in Münster
    [Blockierte Grafik: http://www.fahrradverleih-chorin.de/preisliste/images/der_trampelbus_-_ein_riesentandem_bzw._mehrpersonenfahrrad_fuer_12_bis_zu_max._27_personen_166.jpg]

Zitat

Original von Anstoss
    Wenn man Paderborn dazurechnet gäbe es 6 Derbys nächste Saison.Wäre schon interessant.

Spiele gegen Paderborn sind ja alles, nur kein Derby.ein Verein mit einer Tradition wie Hoffenheim wird niemals solchen Stellenwert haben

Gedemütigt haben wir sie ja die letzten Jahrzehnte, während wir in der Belle Etage des Fußballs waren, ist Münster über die Aschenplätze getingelt.
    Aber ich weiß was du meinst, ich kann mich auch an keinen Heimsieg der Arminia in der damaligen Oberliga erinnern! In Münster hat man schon mal gewonnen, aber zu Hause...

Zitat

Original von Tomato

Schön, dass du dich immer nur dann aus der Deckung traust. Hast du dich etwa nur dazu angemeldet? Ist das der einzige Grund?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_009.gif]

Fakt ist, dass Rahn jetzt schon mehrfach ein wichtiges 1:0 geschossen hat. Das traue ich Lorenz nicht zu.

Schreib doch einfach mal nen gescheiten Bericht! Du diffamierst hier nur andere User und porvozierst!
    Das nervt auch mich.

sehe ich auch so, war das beste Spiel bisher, was hat der Lorenz Dampf gemacht :arminia:

Zitat

Original von Fulio
    Wenigstens kriegt es der RBB hin, eine zeit und Ergebnis einzublenden. Muss für WDR, NDR usw. eine unüberwindbare Herausforderung zu sein

Ist so und auch der Kommentator ist kein Praktikant wie beim WDR, neutral der Junge, der kann was

Verstehe den Wechsel nicht so wirklich, 2. Stürmer wäre nicht schlecht, oder Testroet.

Wenn man weiter so destruktiv ist bekommt man ohne Not noch einen eingeschänkt

Zitat

Original von TheRedBull
    Rot gegen Löhe!!! Das war's dann wohl für Babelsberg!

Aber Hille hat sich an der Hand verletzt.

hüstel, dass sehe ich aber noch nicht ganz so

Wäre nicht verkehrt wenn er Testroet bringen würde, wie seht ihr das?