Besser du wirst eingeliefert, als dass wir in Liga 3 verbleiben
Beiträge von heikon
-
-
Auf jeden Fall braucht keiner heute auf dem Sofa bleiben und die scheisslangweilige Bundesliga gucken.
Wandern im Berg fällt aufgrund des Kackwetters auch aus....
Also: alle auf die Alm, bei so vielen Zuschauern wird einem nicht nur durch die körperliche Nähe des Nachbarn warm!!!! -
haben wir mal gut gespielt, war der Gegner "nicht am Anschlag", waren wir nicht gut, lag es NUR an unserem "Sch... Spiel".
aber trotzdem ist das nächste Spiel wieder ein ganz anderes, denn jede Mannschaft hat doch ihre eigene Spielphilosophie.
Dazu kommt noch die Tagesform.Also, alles wieder offen, wie in jedem Spiel der 3. Liga
-
und wenn schon, gewinnt HDH das Nachholspiel ist die Punktreihenfolge so:
DSC 63
KSC 62
HDH 61
OS 57
SCP 56auch dann wirds noch eng und möglicherweise nen endspiel in HDH.
also, weiter machen und gut.
ok, dagegen sträuben würden wir uns nicht -
Lorenz war stabil hinten links, Vorstöße selten, aber wenn dann mit Mumm.
Die ruhenden Bälle sind erste Sahne.
Wenn die Einwürfe vom Timing her noch besser trainiert werden, dann werden die noch gefährlicher. Wir hatten damals unseren längsten am kurzen Fünfer zur Verlängerung der Murmel geparkt und am 2. Pfosten wurde dann versenkt. War ein paar Klassen tiefer, aber prinzipiell kann man das überall so spielen -
Also, statistisch gesehen beginnt jedes Spiel bei 0-0, und ob Wiesbaden die Punkte herschenkt, damit es nächstes Jahr vielleicht mit dem Aufstieg klappt......??? Ganz vage Theorie ;-))
So langsam kommen die verscheuchten wieder aus ihren Löchern. Man kann in kürzester zeit viel zerstören, bis es wieder gekittet ist, dauert dann....
Aber 12.000 am Samstag wären schon schön, so langsam sollte allen klar sein, was dieses Jahr erreicht werden kann!! -
Ja, is schon herrlich, wie das Fähnlein im Winde.
Kaum gewinnt man und die Konkurrenz verkackt, ist alles wieder gut.
Ich denke, so wird der Rest der Saison weiter gehen, wir werden KEINE 18 Punkte holen!!
Und die schwersten Spiele werden die gg Wiesbaden und Halle werden!TROTZDEM ERWARTE ICH AM NÄCHSTEN SA MIN 12000, wir sind Erster und können es nächste Woche verteidigen. Erst danach sind die ganzen Nachholspiele unserer Konkurrenten!
-
Auch wenn alle enttäuscht sind, noch sind wir 2!!!
Und man muss den Darmstädtern auch mal ein Kompliment machen, die waren richtig griffig!
Und wer selbst schon mal gekickt hat, das ist richtig ätzend, wenn dir dauernd einer auf den Füßen steht. Und dann kommt dazu, dass man nicht 100% gegeben hat, so kommt dann dieses nicht konstruktive Spiel zustande.Aber, wir sind weiter auf Platz 2, auch Nachholspiele müssen erstmal gewonnen werden!
-
Jedes Spiel muss doch in dieser Liga erstmal überhaupt gewonnen werden.
Und dafür sollte eine möglichst große Unterstützung da sein.
Man sollte sich überlegen, wenn die nächsten 3 Heimspiele nicht erfolgreich sind, wird das OS Spiel vielleicht nur ein Schaulaufen!
Also, nochmal alles raushauen, auch die Fans!!! -
Man sieht jetzt aber ganz deutlich, der Aufstieg geht nur über Siege gegen die vermeintlich Schwächeren..!!
Deshalb sollten wir am nächsten Samstag mit einer großen Kulisse die Jungs weiter unterstützen!! -
T2 ist schon längst verkauft.
Es gibt doch nur noch Tickets in C links, B1 und B2, wobei die letzten beiden noch nicht im VVK sind. Mal sehen, ob T1 wieder zu bleibt.
Ebenso werden noch ne Menge Karten von D in den Verkauf gehen, wenn die Final-DK nicht den ganzen Block füllt.
Hauptsache das Vertrauen in die eigenen Fans ist so groß, dass nicht wieder Karten aus B nach OS fließen....!!! -
Vll fallen ja die Spiele in Erfurt und Darmstadt aus, dann könnte man bei einem Sieg die Tabelle grade rücken und den 2. Platz erklimmen.
-
Wenn man die Zahlen bei eventim betrachtet, sieht es leider so aus, als wenn Darmstadt / Wiesbaden / Halle wieder keine weiteren Zuschauer anlockt.
Viele warten wohl immer ab, wie voll es wird, ob es sich also "lohnt"
Also, alle, die sowieso kommen werden sollten sich doch nun schon Karten kaufen, um die unschlüssigen mitzureißen!!!!
-
Vielleicht wäre es ne gute Idee, die 3 Spiele gg Darmstadt, Wiesbaden und Halle en bloc anzubieten.
Vielleicht 3x Sitzplatz für 50€, 3x Süd für 25€, ermäßigt 20€.
Einfach alles tun, um auch in den Spielen die volle Unterstützung zu bekommen.
Und nen Minusgeschäft wird's auch nicht!! -
B2 komplett offen, noch 2076 Tickets zur Verfügung.
B1 ist noch nicht, eben so wie T1.
B1 und T1 sind zusammen wohl um die 1500, wenn ich nicht irre -
Ich war heute in Babelsberg, Platz ist komplett weiß ca. 10 cm tief.
Die Ränge sind alle frei, da es nach dem Schnee sofort geregnet hat.
Wenn die mal räumen würden bzw. alle Drittligisten vom DFB dazu aufgefordert würden, dann würde die Tabelle auch nicht so ein schiefes Bild ergeben... -
Alles daran setzen, auch wenn die Aufstellung etwas komisch erscheint!
Heidenheim spült gg Mnstr
Der KSC hat in Aachen auch noch nicht gewonnen
Und die Ossis aus OS sollen ihren Lauf erstmal stoppen -
ich wusste gar nicht, dass die Dortmunder noch mit Libero spielen und dieser nen anderes Trikot tragen muss, wie der Rest der Mannschaft.
3 Ausflüge, fast 3 Tore -
Kein Gegner wird einfach so aus dem Stadion gefegt, selbst das "eindeutige" 3-0 gg Babaelsberg war doch harte Arbeit und Glück zur richtigen Zeit.
Ne Schwächung durch Burmeister sehe ich gar nicht, vor allem spielerisch tut er dem Spielaufbau gut.
Letztes Jahr waren ja auch nur 6700 auf der Alm.
Ich denke, den Zuschauerschnitt erreichen wir im Endeffekt durch die beiden Heimspiele gegen Osxxxxstr...
Vielleicht kommen ja die Leute im Frühling wieder vermehrt, wenn es immer noch um den Aufstieg gehen sollte.Andererseits: was soll ich an einem tristen November Samstag nachmittags zu Hause??
Ok, Sky BuLi wäre nen Grund!
Ansonsten ist noch kein Glühweinmarkt auf, also vll verirrt sich doch der eine oder andere nach dem Samstags-Mittags-Braten Richtung Alm.
Mit nem Pils spült man doch so einen Braten viel besser runter ;-)) -
...wie sagte mal ein Fussball-Obmann: auswärts unentschieden ist besser als zu Hause verlieren... schone Grüße, Buddy!!
Weiter gehts gegen Stuttgart, hoffentlich wieder mit einem ordentlichen Fanzuspruch.
Wird nen Spiel gegen einen eklig zu spielenden Gegner, denke ich.
Deren Auswärtsresultate mahnen zur Vorsicht, aber wir sollten denen schon unser Spiel aufdrücken. Nach einer Woche mit viel Regeneration sollten alle wieder so fit sein, 90+ min. wieder Dampf zu machen.Ach ja, noch dazu: Wer mal wieder öfter solch eine Kulisse gegen einen Top Gegner sehen möchte wie letzten Mittwoch, sollte JETZT mit der Unterstützung beginnen und nicht erst, wenn wir wieder ein / zwei Ligen höher spielen!!!