Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von heikon

Zitat

Original von Fulio
    Was mich ärgert, ist die große Chance in der regulären Zeit. Da muss Müller den Ball nur in die Mitte bringen und Hille haut das Ding dann rein. Aber er versucht aus diesem Winkel aufs Tor zu schießen. Schade, schade, schade. Das wäre es gewesen.

ja, genau, da konnte sich gersten schon kaum einer dran erinnern.
    hätte ich gerne in der zusammenfassung der sportschau gesehen, kann jetzt schlecht beurteilen, ob er den ball noch in die mitte kriegen kann...
    aber: das wärs gewesen...
    schade, aber der super eindruck bleibt!!!

So, PattyG ist der erste, der nicht nur meckert, sondern auch nach einer Lösung sucht!!!
    Das sollte man der Weg sein, meckern kann jeder, aber besser machen...?

Also, gute Vorschlage, um den geilen Auswärtssupport von den 400 auf mehr Leute zu übertragen...!!!

Gute Stimmung kommt aber auch gleich mit mehr Zuschauern, und wenn die einfach nur klatschen!!

Leider konnte ich gestern nicht auf der Alm sein, den Meinungen hier war es aber wohl das dritte Spiel in Folge, wo spielerisch etwas durch Mittelfeld ging!
    Das ist doch eigentlich die beste Erkenntnis, neben, dass wir auf dem weg sind, die Punktausbeute der letzten Saison fast schon zur Winterpause erreichen...

Zu den Zuschauern: Klar haben die meisten andere Ansprüche und wir spielen auch nun die 2. Saison in der 3. Aber: weder Trainer, noch Manager, noch Mannschaft, noch Vorstand sind an den Ursachen für den Niedergang verantwortlich. der Verein wurde komplett umgekempelt und dieses sollte man honorieren und die Vorwärtsbewegung sehen.
    Ich denke, der Aufbruch ist unverkennbar!!! Wenn auch schleppend, aber was will man erwarten, bei der wirtschaftlichen Lage.
    Privat kaufe ich mir nach finanziellen Notständen auch nicht gleich nen Ferari, sondern fange mit nem Golf an. Und unserer ist auf dem Weg zum ersten Tuning...!!!!

Ich sag: weiter so, der Weg ist der Richtige

schade, die zuschaerzahl,
    man hat 30 punkte aus 15 spielen und es kommen genauso viele wie letztes jahr, als man am 12. spieltag den ersten sieg einfuhr...

klar, es wird kälter, aber mittlerweile muss man doch sagen, diese Jungs haben es sich verdient, ne ordentliche kulisse zu bekommen.

aber gut, wenn wir irgendwann uneinholbar spitzenreiter sind (was wohl nicht vorkommt), kommen wieder mehr als 10xxx.

fraglich auch, warum am 1. spieltag 12000 kommen trotz ferien und nun nur noch 6800...

zu meiner schande war ich selber nicht da, aber die Ü40 hat auch gewonnen :D
    blöd gelegte spieltage... :nein:

Zitat

Original von almgänger 72
    Ein verdienter Auswärtssieg gegen ein harmlose, limitierte Wehener Truppe. Aber wir machen es uns unnötig schwer. In der 2. HZ gibt man wieder mal das Heft aus der Hand und bettelt um den Ausgleich. Da sind wir sicher keine Spitzenmannschaft. Aber immerhin sind wir mit dem dritten Rang drin im Geschäft um die Aufstiegsränge. Das ist erfreulich.

Wenn man schon mal selber fussball gespielt hat, weiß man, dass das ganz natürlich ist.
    man weiß um den knappen vorsprung und lässt sich zwangsweise immer weiter zurück fallen. Jedenfalls wenn man nicht unbedingt haushoch überlegen ist.

Mir hat gefallen:
    1. Der Spielaufbau wie gegen Rostock schon
    2. Klasse Stellungsspiel in der Abwehr
    3. Viele Torchancen kreiert (leider nicht frühzeitig das 2. gemacht)
    4. Nicht aus der Ruhe bringen lassen (mit ums Gegentor betteln hatte das nix zu tun)

Wird gleich nen schönes Oktoberfest!!!!! :D :D

...so habe ich auch gedacht, aber in der Zeitung steht wieder was von 19000 verkaufeten Tickets!
    Da so viele der 1400 Plätze im Online Ticket Shop nicht mehr zusammenhängend sind, sollten sie die Nord vorm Wochenende öffnen.
    Bei dem Wetterchen überlegt es sich der eine oder andere ja vielleicht doch noch, ne Karte zu kaufen.

MM: Lieber nen halb besetzter Block als ein leerer!!!

bei aller Euphorie für das nächste DFB Pokalspiel,
    sollten wir das nächste Auswärtsspiel nicht vergessen...
    Aber das hat ja auch gegen Paderborn schon gut geklappt.

Auf alle Fälle sollten wir den Remiskönigen nicht auf die Beine helfen!!!
    Schwer wirds trotzdem, nen schlechte Truppe haben die nicht.

Also, auf gehts.....

Und nach nem Sieg ENDLICH alle Blöcke öffnen für Leberkusen

Was wäre denn, wenn am liebsten hinterm Tor sitzen möchte.
    Verstehe nicht so ganz, warum bei knapp 19000 verkauften Tickets jetzt nicht alles frei gegeben wird...
    Manch einer möchte halt ungern in M1/T1 sitzen und würde B-Karten kaufen...

Also meiner Meinung nach soll man dann doch einen ausverkauften Unterrang Ost verzichten und alles öffnen.

Das zeigt den Skeptikern auch, dass man nun mit einem vollen Haus rechnet!!

Trotzdem ist es schon mal erfreulich, dass bis dato so viele Tickets verkauft sind.

Aber nun heißts "Dampf machen und den Rest auch verticken.
    Ausserdem sieht es doch im Fernsehen peinlicher aus, wenn ein Block komplett leer ist, als wenn er nur nicht ganz voll besetzt ist.

Und für die Spieler ist es in einer Halbzeit doch auch klasse, wenn die Angriffe nicht auf weiß/blaue Sitzschalen gehen, sondern auf mitfiebernde Fans...

ODER???

Der Applaus nach dem Spiel spricht doch Bände...

Auf diesen Spielaufbau kann man aufbauen.
    Von den 6er, 8er oder 10er muss nun noch etwas mehr über die außen kommen,
    das sogenannte in den Rücken der Abwehr.

Schütz und Jerat waren auf alle Fälle stark, haben sie die Bälle im defensiven Mittelfeld abgeholt und nen ordentlichen Spielaufbau eingeleitet.
    In den letzten 2 Jahren gab es (glaube ich) kein besser anzuschauendes Spiel.

Darauf aufbauen und bei den Remiskönigen der Liga 3-fach punkten und dann haben wir wieder nen Spitzenspiel auf der Alm!!!

Weiter gehts!!!!

es ist zwar schade, aber es wird so sein...
    Wir stehen im oberen Viertel und ein Spiel beeinflusst so viel.
    Ob sie heute gewinnen oder nicht, gegen Rostock müssen wir massiv gegen bstimmt 1500 Hansa Fans dagegenhalten, wer will schon nen Auswärtsspiel zu Hause????

... und wer weiß, vielleicht wünschen sich einige in 1-2 Jahren, dass das die neuen Schaf/Allofs, Rehhagel/Lemke oder Finke/... werden.

Noch holen sie aus dem schmalen Budget doch richtig was raus.
    Die letzte Saison kann man auch als Einspielsaison einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft betrachten.
    Und diese läuft doch ganz gut an!!!

Also weiter an das Gute glauben und schon gg Babelsberg unterstützen.
    Denn auch das wird (wie kein Spiel in dieser Liga) kein Selbstläufer!!!
    Unterschätzt du auch nur einen Gegner und gibst keine 100%, dann wird es schwierig mit dem Siegen...