Beiträge von DonQT

    Es gibt genung Spieler, aber da muß man dann mal Geld in die Hand nehmen.
    Arabi wollte doch den Sobottka aus D'dorf. Ging nicht, aber danach hat er die Bemühungen in diese Richtung völlig eingestellt.

    Naja, genügend Spieler die finanziell machbar sind scheint es ja nicht zu geben, sonst wären die Namen hier ja sicherlich schon gefordert worden und/oder der Verein hätte seine Fühler ausgestreckt.
    Inzwischen sind doch die Ablöseforderungen für Spieler, auch aus der Zwoten Liga, gerade wenn erfahren und gut auf strategisch wichtigen Positionen, und es gibt wenig wichtigere als die des DM, der alles abräumt und auch das Spiel macht, in Hohen, die auch für uns Bundesliga-Absteiger nicht realisierbar sind.

    Es geht ja hier nicht um den Spieler, sondern um den Anspruch unserer Transferpolitik.
    Und da sähe der bei mir anders aus: ich hätte mir eben einen zweitligaerfahrenen Spieler gewünscht, der schon so manches mitgemacht hat und uns sofort helfen kann.
    Das sehe ich bei dieser Verpflichtung nicht.

    Wünschen würde ich mir so einen auch, jedoch wer soll das sein?
    Schaue ich mir die Suchergebnisse beim Transfermarkt an, an Spielern der ersten 3 Ligen in GER im DM mit Vertragende 2022 oder 2023, bleibt eigentlich nur der Fein, der bestimmt Talent hat, aber ob der sofort weiterhilft, oder überhaupt weiterhilft, kann auch niemand sagen.
    Ich Frage mich wirklich, bei solch einem Recht präzisen Suchauftrag, wer hier der gewünschte Spieler wäre.
    Der Kroate ist nach dem was man so liest aber wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss.