Nein, nein, das sehe ich anders;
der Verein ist denke ich auf dem richtigen Weg.
Endlich wird nach Brinkmann und Co wieder gute Arbeit geleistet.
Es ist doch eine angenehme finanzielle Ruhe im Verein.
Bin gespannt, was das mit der Stadiongesellschaft gibt.
Der Trainer und die Mannschaft arbeiten gut miteiander, auch wenn ich die Umstellellung das Thomas ins Mittelfeld ging, nicht nachvollziehen konnte. Das Spiel nach vorne ist noch von viel zu vielen langen Bällen in die Spitze geprägt, aber mit Christian und
einem sich hoffentlich immer besser zusammenfindenden Teams wird das was.
Zu den Zuschauerzahlen:
Klar 6.500 gegen Babelsberg ist nicht doll aber, das Freizeitangebot der letzten Jahre hat sich dramatisch verändert.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, das es ein Topspiel der Woche gab ! Da haben wir bei der Arbeit immer gewettet, welches Spiel gezeigt wird.
Jetzt wird jedes U13 Freundschaftspiel live auf irgend einem Sender übertragen.
Wenn mich meine Kollegen fragen, hast Du gestern Fussball geschaut, mus ich mich daran erinnern, das ja auf Eurosport die WM U19 übertragen wird und Elfenbeinküste gegen Costa Rica spielt !
Wenn ich als Jugentlicher Fan auf die Alm gegangen bin, war ich auch gegen Wattenscheid da oder ähnliche "Kracher", aber mit dem Ändern der Freizeitangebote; Internet, Pay TV, billige Reisen, die Städte sind fast rund um die Uhr geöffnet, etc war ich dann auch nur noch hin und wieder da; zugegeben.
off topic:
Was mich auch noch ärgert, ist zum Beispiel, das sich Özil beim 0:1 gegen Östereich überhaupt nicht richtig gefreut, gejubelt hat!!
Was ist den los mit unseren Fussballern ?
Das war ein Bude gegen Östereich, hallo...
Also ich bin Morgen wieder da ....
Arminaaaa .... Bielefelddddd
Gruss