Beiträge von Conterganarmine

Irgendwie funktioniert dein Link nicht.

Warten wir einfach mal den Tag ab. Eventuell werden noch an der Tageskasse Karten gekauft. Es ist 3. Liga, da gibt es noch reichlich Karten an der Tageskasse.
    Übrigens gehört Arminia zu den Top-Teams was den Zuschauerschnitt angeht.

Zitat

Original von Lemmy

Der DFB ... also so etwas Blindes gibt es eigentlich gar nicht ! :wall:

Vernutlich haben die Leute vom DFB den Geographieunterricht geschwänzt und wissen nicht wo Babelsberg liegt.

SWB Grüsse
    Conterganarmine

Zitat

Original von coppi.reit

Mit diesem Verein hat man als Fan schon vieles mitgemacht, da ist man von Natur aus skeptisch. ;)

Dann wollen wir mal hoffen, dass es Christian Müller gelingen wird, unsere Spielkultur etwas zu erhöhen.

Ich bin seid 1974 regelmässig im Stadion. Habe auch schon alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Skepsis ist angebracht, aber den Optimismus darf man auch nicht verlieren. ;)

Zitat

Original von jögi

Ich denke mal, er hat aus Versehen seine Emailadresse damit drin verwurstet. Er müsste einfach das uwe rausnehmen, dann dürfte es ohne Probleme klappen.

Und PNs werden übrigens ab dem zehnten Beitrag automatisch freigeschaltet.

Danke für die Hinweise. Zum ersten Hinwes habe ich geändert.

Zitat

Original von royn
    Ich bin dieses Jahr nach Berlin gezogen und die Tatsache, dass ich die Spiele nun live sehen kann, ist für mich ein Geschenk Gottes. Passt auf, als nächstes gibt die GEMA ihre Auflösung bekannt....

Na ja,
    ab nächste Saison wird jedes Spiel von diesem Bezahlsender gezeigt und da wir Blauen 2 mal nach Berlin reisen müssen, darfst du es dir im Stadion ansehen. Eventuell käme ein Besuch in Cottbus für dich auch in Frage, um unsere Blauen zu sehen.

Ich weiss ja nicht warum solche Gedankenspiele wegen der Wechselmodalitäten gibt? Samir Arabi und auch der sportliche Berater von Christian Müller hätten diesem Wechsel doch nicht zugestimmt, wenn er nicht sofort spielberechtigt gewesen wäre.

SWB Grüsse
    Conterganarmine

Zitat

Original von no-frills
    es wäre höchstens eine Diffamierung Contergangeschädigter.

Jetzt machst du unsere Arminia schlecht. ;)

Wir Contergangeschädigte bezeichnen uns als Contis.

Aber jetzt wirklich zum Thema zurück.

Wenn Christian Müller von Verletzungen verschont bleibt, wird er unser Spiel beleben.

SWB Grüsse

Zitat

Original von Tenshin

Dem schließ ich mich an ...

Hallo ihr Beiden,

ja, ich bin ein Contergangeschädigter. Es sollte keine Diffamierung des Vereins oder der Fans sein. Mir war nicht bewusst, das man dieses in den falschen Hals bekommt.
    Übigens habe ich auch meine HP angegeben. Dort steht einiges über mich.

SWB Grüsse

In der Katastrophensaison einer der besseren Spieler aus der Söldnertruppe. Wenn er sein Potenzial abrufen kann, dann wird er uns weiterhelfen. Dieser Transfer zeigt mir, dass Arminia nun auch gewillt ist, um den Aufstieg mitzuspielen.

SWB Grüsse
    Conterganarmine