Also beim bundesliga radio hört man "uns" schon sehr laut, richtig geil :>
Beiträge von kLx
-
-
Lad dir mal den VLC-Player. Bei mir spielt er jedenfalls ALLES ab
-
Hoellischer79, hast ne PN
-
is bei meinem VON HEESEN aber auch so
-
Zitat
Original von Ach Du Scheisse !
Wenn man bedenkt, dass es in Bochum hätte völlig anders laufen können (müssen) und dann mal einen Blick auf die Tabelle wirft..., punktegleich mit dem Tabellenführer- vor den Bayernund dann der verschenkte punkt gegen stuttgart...
Einfach nur geil, dass wir das 2. heimspiel in folge nach einem 0:1 rückstand noch drehen konnten. DANKE!
-
1:1 ZUMA
-
Kassel verliert 0:1, Bielefeld liegt zur Pause 0:1 hinten, Radio Bielefeld stream geht nicht.. was soll das nur heute für n tag werden
-
1,0[ 38. Min.04 DSC Arminia Bielefeld : Energie Cottbus01 ] [ Matthias Hain versucht den Unterhaltungsfaktor der Partie etwas in die Höhe zu treiben. Nach einem Rückpass spitzelt der Arminen-Keeper den Ball seelenruhig denkbar knapp am heranstürmenden Radu vorbie. Ganz Bielefeld bleibt für ein paar Sekunden das Herz stehen...
-
mal was anderes.. .ist das normal, dass bei radio bielefeld nur das selbe lied kommt? -.-
-
um wieviel uhr fängt denn die übertragung auf radio bielefeld an? da läuft ja immernoch musik
-
Naja, was ich immernoch nicht verstehe:
warum ist nach dem abpfiff so ne geile stimmung, aber nicht nach dem 1:1 bzw. 2:1?
Die Mannschaft braucht uns wohl eher, wenn sie schlecht spielt, als nach dem abpfiff. siehe bayern. da hats auch funktioniert -
Zitat
Original von NeBu
Naja ich bin auch dafür das Matze in tor bleibt aber 1-2 spiele sollte erst ma ziegler meiner meinung in tor kommen, und dann sehen was es bringtdas sehr gute plan sein meine meinung
-
Am geilsten war die Stimmung heute:
Man führt: Super Stimmung!
Ausgleich: Nur noch ein Bruchteil macht Stimmung.
1-2: Nichts geht mehr.
Abpfiff: Super Stimmung!
Was soll man dazu sagen?
-
Zitat
Original von HomeFan
Tja die Bayern haben wieder dank hilfe der unparteiischen gewonnen, wie üblichHoffe vorallem, daß wir morgen 3 Punkte holen, mag nicht schon auf einem Abstiegsplatz landen
für uns nur gut, ein punkt weniger für aachen
-
was ich an den frankfurtern am besten find ist, dass sie nicht jedes lied nur zwei mal singen ( wie wir ), sondern schön 4-5 mal
-
Zitat
Original von Der kleine Armine
Junge, das gehört zum Sport!!!
Und wenn es irgendwelche Fans verdient haben so genannt zu werden, dann besonders die Bayern-Modefans.......
Und gegen die von stuttgart auch!!!! und gegen die aus wolfsburg erst recht!!!
-
ENDLICH! RIESEN DANK!!
-
Die "News" is vom 5.9.06, also sind diesen dienstag die 2 wochen um 8-)
-
Bin echt begeistert vom Block 1!
Das "Dreieck" fand ich gar nich schlimm, sah ganz gut aus im stadion.
Block 1 + 3 haben - meiner meinung nach - super harmoniert. Ab und zu hat Block 3 bisschen später eingesetzt, aber meistens einfach super.
Was mir heute aufgefallen ist: In Block3 haben total viele mitgemacht (arme hoch usw.) Als ich noch in 3 stand sah das irgendwie viel weniger aus
Wir ham uns oben in Block 1 nach den ersten gesängen nur komisch angeschaut. Durch die Lautstärke: GÄNSEHAUT PUR -
klasse, dann bin ich nich dabei