Beiträge von kLx

Na klasse, jetzt fehlt er auch noch... Wir steigen ab! und dann hauen alle spieler ab, weil sie keinen vertrag für die 2. liga haben. nur arthur bleibt. und dann irgendwann spielen wir oberliga und und und dann werden wir alle schalker und......

bleibt ma aufm teppich.. natürlich is es scheisse, dass er ausfällt. trotzdem haben wir alternativen.

Zitat

Original von Begbie
    Möglicherweise ist diese Frage hier schon mehrfach behandelt worden, aber ich frag trotzdem nochmal: Kann man ab jetzt seine Stehplatz-Dauerkarte Block 3/4/5 gegen 1 oder 2 austauschen bzw. hat das vielleicht schon jemand getan?
    Ich finde ehrlich gesagt die Informationen, die man von Arminias Website erhält mehr als spärlich, aber man will ja auch nicht wegen jedem Furz da anrufen.

Meinereiner kann es jedenfalls nicht erwarten, endlich vom Arminis-Block...ähm sorry, Block 3 weg zu kommen.

dann kannste gleich unten bleiben, weil mit sicherheit alle "kids" nach oben gehen werden :hi:

Zitat

Original von Andreas2909
    Laut Kicker hatten die auch unfassbare 2.200 Zuschauer. Also wenn die nicht in die Bundesliga müssen, wer dann.. :lol:

deren auswärtsmob is noch besser, da kommen jedes spiel um die 20 leute mit ;)

Zitat

Original von 12freunde

Hain 5 - war an Tor eins (ganz idiotischer Abwurf - Warum pöhlt er denn Ball nicht wie sonst auch immer einfach nach vorne) und drei (sorry, aber einen Schuß aus 35-40 Metern muß ein Torwart einfach haben) maßgeblich beteiligt

Zu Tor 1:

Was soll er da machen? Er hat einen ganz normalen Abwurf gemacht, wenn Kamper(? weiss nich genau wer's war) vor dem Ball wegrennt und nicht, wie man schon in der F-Jugend lernt, auf den Ball zu geht, liegt die Schuld wohl kaum bei Matze, sondern erstens wie oben beschrieben und zweitens, dass die Abwehr den Stuttgarter mal eben durch die Abwehr durchspatzieren lässt.

Zu Tor 3:

Für mich unhaltbar, ganz klar. Da kann er sich noch so lang machen und er kommt nicht ran. Und von wegen "warum steht er so weit vor'm Tor?", wenn der Ball 40 Meter vor'm Kasten ist und vier Arminen um den Schützen drum rum stehen, steht man nun mal nicht auf der Linie.

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Nach Gladbach fahre ich nicht. Stelle ich mir absolut langweilig und unspektakulär vor. Nein Danke ;)

dachte immer man fährt wegen der eigenen mannschaft hin und nich wegen dem gegner ;)

werd auch dabei sein. Mal gucken, wie sich gladbach heute abend anstellt. Wenn sie weiter so wie gegen Energie spielen sind 3 punkte mehr als drin

Zitat

Original von Englishman

Lasst uns nur 100 Leute dafür finden, die gegen Stuttgart das anfangen,natürlich umgedichtet auf Deutsch aber mit dieser Aussageprignanz, ich glaube wenn Arminia führt wird die Alm beben!
    Wenn auch nur ein Traum ist :lol:

1. findest nich mal 50 leute, die ein Lied länger als 2 minuten singen
    2. wenn arminia führt, bebt die alm bestimmt 5 minuten
    3. wird ein traum bleiben ;)

war am letzten oberliga spieltag bei frankfurt - kassel und das stadion hat mir richtig gut gefallen. wenn das jetzt in der oberliga auch schon so losgeht hat man bald keine FUSSBALLstadien mehr, schade drum :/