Und ohne die kleinen kinder wär block3 schon lange tod!
Beiträge von kLx
-
-
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag!
-
Ist das jetzt nur ein Fake oder hängt das da wirklich?
-
Auch von mir noch alles gute nachträglich!!!
-
Hab heute auch fussball gespielt,aber auf nem zugefrorenen Teich,macht voll Feetz
-
Zitat
Original von ulis
Es geht nicht um jung oder alt.
Es geht um die Árt und Weise und die Qualität des supports.Irgendwas schreien und singen kann jeder. Ist das Support?
Lautstärke? Nein!Zum richtigen Zeitpunkt das Richtige tun. Das ist es! Ob man dabei 16 oder 60 ist spielt keine Rolle.
meine RedeZitatOriginal von Moon
Hey Almnuss, ruhig bleiben : Hoffe mal du schaffst es gegen Regensburg aus Hessen auf die Alm zu kommen und gesellst dich zu uns (Domino, mich kennst du ja nun auch seit Lübeck) und den ganzen Rest der Meute, die ENDLICH mal wieder einen RICHTIG GEILEN SUPPORT (für so "support-geile" wie dich ) auf die Reihe bringen will.
Also nicht aufregen und "Altfans" hin oder her, SUPPORTEN !!!
Geht klar,komme auch wahrscheinlich
ZitatOriginal von Sandford
Und übrigens, Nuss, für mich beginnt "über 18" nicht erst mit 60.
So war das nicht gemeint, ich denke nur,dass es mindestens genauso viele supporter unter 18 gibt,als ältere...ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Also Almnuss einfach beim nächsten Heimspiel mitmachen und durchgehend singen und supporten, sollst mal sehen das wird schon etwas!
Mach ich sonst auch immer
-
sorry,edit!
-
Das auf Block 3 vorwiegend nur Kinder stehen habe ich ja schon gegen Lübeck geschrieben und ist sicherlich der Hauptgrund weswegen kein anständiger Support zu stande kommt. Um Stimmung zu erzeugen bedarf es halt eines gewissen Altersdurschnitts, der nicht (wie bei uns) unter 18 liegen sollte. Da fehlt einfach die Substanz!
geschrieben von sandford
Das mein ich!!!
-
Also,muss da mal was loswerden:
Ich bin 14 und "support-geil" so wie andere unter 18 auch ... und ich kann auch nicht verstehen,fändet ihr es besser wenn nur über 60-jährige auf block 3 gehen? Ja,ja dann würde der alte Block 3 wieder leben,stimmts? Naja, wenn ihr meint,dass die minderjährigen schuld sind,liegt ihr meiner meinung nach falsch!
-
Für mich is das thema jetzt im forum beendet.(wir schreiben uns über ICQ)
-
was ist denn jetzt?
-
Hätt ich schreiben sollen "ist jetzt alles wieder ok?" Falls ja:
ist jetzt alles wieder ok? -
Ja,OK... Ich hoffe jetzt ist alles wieder gut?!Freiden?
-
Zitat
Original von Block 3
So "Herr" Almnuss, es mag sein das es schön ist das sich Leute auf Block 5 angagieren für den Verein, und die Idee wohl auch ansich nicht schlecht war.Alllerdings war sie nicht wirklich gut gemacht, und 2. hätte vorne an den Zaun dann noch ein Spruchband gemusst damit der Sinn überhaupt verstanden wird.
Wenn du wirklich meinst das war besser als die Osna Choreo dann sage ich dir jetzt nur mal mein herzliches Beileid an dich *rofl*
Und das hat nix mit dem wir sind besser als ihr zutun, fakt ist das die Choreo nicht wirklich gut war, aber die Idee ok war, um mehr geht es gar nicht.
Und über das Spiel brauch eh nicht mehr geredet werden, weils sich gar nicht lohnt.
Guten Tag.
Ich hoffe, dass ist dir jetzt auch klar,was ich meine Block3
-
Zitat
Original von Rübe
Welche auf Block 3 meinst du denn?
Die letzte richtige Choreo gegen Osnabrück oder das Spruchband gestern?
Wenn du die gegen Osna meinst, bleibt mir nichts anderes übrig als herzlich laut zu lachen und falls du das Spruchband meinst: Das sollte nich gut aussehen, sondern Fußballdeutschland auf den tragischen Tod Brians aufmerksam machen.Diese "Choreo" auf Block 5 gestern sah doch einfach nur billig aus. Sowas kriegt ja jeder Kasache besser hin.
Also, die Choreo gegen Osna war einfach der Hammer,da gibts nix dran zu rütteln. Und ich habe auch nicht gesagt,dass die Choreo für Brian scheisse aussah,sondern nur, dass ich die auf 5 besser fand...
-
Zitat
Original von Zipfel 2
Sachma Almnuss warst du gestern Stramm als du hier reingeschrieben hast das du die Choreo vom Block 5 besser fandest als die vom Block 3 ? Du kannst diese beiden Choreos nicht ansatzweise vergleichen! Hast dich warscheinlich an der Choreo im Block 5 beteiligt und findest sie deswegen so toll oder was?Man man man! Das manche Leute immer gleich abdrehen müssen !
Ich habe nicht dranmitgearbeitet! Aber ich finde diese Choreographie gut. Ich wette,wenn sie auf 3 gewesen wär fänden sie alle toll!
-
also erstens stand da:
BENNO
dann Spieler
und unten BLEIBT BEI UNSIch fand die Choreo besser als die auf 3 muss ich ehrlich sagen!
-
Zitat
Original von Block 3
- Scheiss Spiel
- Billige Choreo auf Block 5
- Erste Halbzeit aus Anteilnahme kein Megaphon und von mir keine Trommel
- 2. Halbzeit ging die ersten 15 Minuten was, aber ab dann war wieder tote Hose
- Alles Arsch
Punkt 1: hast recht
Punkt 2: Die Choreo war ja wohl nicht billig,weiss gar nicht was du hast
Punkt 3: Versteh ich nicht so ganz, das liegt doch nicht in Brian's Sinne,dass keine Stimmung gemacht wird. Aber auf der anderen Seite war es schon richtig 45 min. zu trauern
Punkt 4: Wir haben Stimmung gemacht, wir waren vielleicht 5 leute aber kein einziger hat mit gemacht,ausser bei den "wir ham die schnauze voll -rufen" die sowieso sinnlos sind(hallo?! wir haben 2 spiel hintereinander verloren,ist auch sooo schlimm...) -
Wenn ich Ordner wäre würde ich bei dem Schal-verbrennen auch eingreifen!!!
-
Also ich habe mich heute gerne abtasten lassen, das war nämlich eine,die gar nicht mal so schlecht aussah