Beiträge von kLx

Zitat

Original von ulis
    Es geht nicht um jung oder alt.
    Es geht um die Árt und Weise und die Qualität des supports.

Irgendwas schreien und singen kann jeder. Ist das Support?
    Lautstärke? Nein!

Zum richtigen Zeitpunkt das Richtige tun. Das ist es! Ob man dabei 16 oder 60 ist spielt keine Rolle.

meine Rede :D

Geht klar,komme auch wahrscheinlich :)

Zitat

Original von Sandford
    Und übrigens, Nuss, für mich beginnt "über 18" nicht erst mit 60. :pillepalle:

So war das nicht gemeint, ich denke nur,dass es mindestens genauso viele supporter unter 18 gibt,als ältere...

Zitat

Original von Bennobarkeeper

Also Almnuss einfach beim nächsten Heimspiel mitmachen und durchgehend singen und supporten, sollst mal sehen das wird schon etwas!

Mach ich sonst auch immer ;)

Das auf Block 3 vorwiegend nur Kinder stehen habe ich ja schon gegen Lübeck geschrieben und ist sicherlich der Hauptgrund weswegen kein anständiger Support zu stande kommt. Um Stimmung zu erzeugen bedarf es halt eines gewissen Altersdurschnitts, der nicht (wie bei uns) unter 18 liegen sollte. Da fehlt einfach die Substanz!

geschrieben von sandford

Das mein ich!!!

Also,muss da mal was loswerden:

Ich bin 14 und "support-geil" so wie andere unter 18 auch ... und ich kann auch nicht verstehen,fändet ihr es besser wenn nur über 60-jährige auf block 3 gehen? Ja,ja dann würde der alte Block 3 wieder leben,stimmts? Naja, wenn ihr meint,dass die minderjährigen schuld sind,liegt ihr meiner meinung nach falsch!

Ich hoffe, dass ist dir jetzt auch klar,was ich meine Block3

Zitat

Original von Rübe

Welche auf Block 3 meinst du denn?
    Die letzte richtige Choreo gegen Osnabrück oder das Spruchband gestern?
    Wenn du die gegen Osna meinst, bleibt mir nichts anderes übrig als herzlich laut zu lachen und falls du das Spruchband meinst: Das sollte nich gut aussehen, sondern Fußballdeutschland auf den tragischen Tod Brians aufmerksam machen.

Diese "Choreo" auf Block 5 gestern sah doch einfach nur billig aus. Sowas kriegt ja jeder Kasache besser hin.

Also, die Choreo gegen Osna war einfach der Hammer,da gibts nix dran zu rütteln. Und ich habe auch nicht gesagt,dass die Choreo für Brian scheisse aussah,sondern nur, dass ich die auf 5 besser fand...

Zitat

Original von Zipfel 2
    Sachma Almnuss warst du gestern Stramm als du hier reingeschrieben hast das du die Choreo vom Block 5 besser fandest als die vom Block 3 ? Du kannst diese beiden Choreos nicht ansatzweise vergleichen! Hast dich warscheinlich an der Choreo im Block 5 beteiligt und findest sie deswegen so toll oder was?

Man man man! Das manche Leute immer gleich abdrehen müssen !

Ich habe nicht dranmitgearbeitet! Aber ich finde diese Choreographie gut. Ich wette,wenn sie auf 3 gewesen wär fänden sie alle toll!

Zitat

Original von Block 3

• Scheiss Spiel
    • Billige Choreo auf Block 5
    • Erste Halbzeit aus Anteilnahme kein Megaphon und von mir keine Trommel
    • 2. Halbzeit ging die ersten 15 Minuten was, aber ab dann war wieder tote Hose
    • Alles Arsch :wall:

Punkt 1: hast recht
    Punkt 2: Die Choreo war ja wohl nicht billig,weiss gar nicht was du hast
    Punkt 3: Versteh ich nicht so ganz, das liegt doch nicht in Brian's Sinne,dass keine Stimmung gemacht wird. Aber auf der anderen Seite war es schon richtig 45 min. zu trauern
    Punkt 4: Wir haben Stimmung gemacht, wir waren vielleicht 5 leute aber kein einziger hat mit gemacht,ausser bei den "wir ham die schnauze voll -rufen" die sowieso sinnlos sind(hallo?! wir haben 2 spiel hintereinander verloren,ist auch sooo schlimm...)