Fahr gleich auch los... bei uns liegt schnee... davor fahr ich noch zu meiner oma, dann bekomm ich wieder geld kann mir mal einer sagen,ob ich die "alm-shirts" an der alm holen kann?
Beiträge von kLx
-
-
Wenn wir so spielen wie gegen OB, dann bin ich sicher wir gewinnen das Spiel(habe 5:1 getippt ) Aber ich bin schon heiss auf das Spiel, heute beginnt auch für mich die Rückrunde *freu*
-
bei dem weitwurf habe ich 301
-
er hat ja auch 8 monate auf bewehrung bekommen!!!...
Aber zu diesem Petet,was ist mit dem passiert?
-
Der is lustig,aber schon alt
-
-
Von mir auch alles gute!!
-
Der Ghanar ist da,
Der Ghanar ist da,
Der Ghanar ist da,
Der Ghanar ist da.
Zu Isaac -
was ist mit "Eye of the tiger" als Einlaufsmusik? Hat das schon ein Verein?
-
dann mach erstmal n führerschein *ätsch*
-
und 2:2
-
hauptsache es fließt kohle...
Ja,aber der Trikotverkauf bringt doch auch was ein,oder? Und man kauft jawohl eher ein schönes Trikot als ein hässliches...
-
Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus: 10 : 15 für Deutschland nach 27 minuten!!!
-
loooooooool :D:D:D
-
Ich weiss gar nicht,was ihr gegen das KIK-Trikot habt... Vorallem das Auswärtstrikot fand ich nicht sooo schlecht!!! Aber FALLS DAS MIT TAKKO STIMMT, dieser gelbe Kasten...naja,das wär dann das hässlichste Arminiatrikot,das es jemals gab...
-
http://www.arminia-bielefeld.de/poll/result/13/
da waren 59% dafür, und die abstimmung ist schon länger her... was ist damit?bekommen wir nun eine nummer? und was haltet ihr davon? -
woher weisst du das überhaupt?
-
Hat Fatmir gut gespielt? Also in letzter zeit war der ja nun wirklich.... nich so pralle...
-
ich stell mir gerade vor,wie alles ruhig ist,und dann aufeinmal Pfeifen und brüllen alle das käm 100 pro geil rüber
-
naja,schon,aber ich finde,man sollte dieses Spiel schon gewinnen