da steht ja immernoch alm...
Beiträge von kLx
-
-
hab vergessen euch 3en danke zu sagen *lol* also:
DANKE!!!! -
Hab ich auf http://www.my-smileys.de gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/ArminiaBie.gif]
Kaum zu glauben
EDIT:sollte zu witzige links rein,sorry!!!
-
von mir natürlich auch
-
was heisst jetzt eigentlich 6 stellige summe?das kann ja alles von 100.000 bis 999.999 sein....
-
Also ich kaufe auf jeden fall mind. eins!!!
-
Doch,doch,ich hab auch schon gesagt,dass ich es mit Schüco gut finde,aber ich find es nur schei**e und schade,das ALM nicht drin vorkommt
-
schon klar,schüko könnte ja mal sowas wie VW für Wolfsburg werden (;)) aber wie man in meinem profil sehen kann find ich es :::::::::,dass ALM nicht im namen ist,ich meine Schüco-ALM hört sich doch besser an als Schüco-arena....
-
wird es auch ne choreo gegen lübeck geben???
-
Also,um ehrlich zu sein finde ich den namen nit so pralle... Aber ich hab mal ne frage,der vertrag läuft ja irgendwann aus, heisst das stadion dann wieder alm???
-
Da sollte auf Radio Bielefeld eine Pressekonferent laufen...
-
und was ist mit dienstag 12.30 radio bielefeld? Auch nur [VER-AR-SCHUNG]?
-
Ist doch gut für uns....
-
Also,wenn die da nur mist erzählt haben,spamm ich alles auf der seite voll. Oder ich geh zum Welt-Hacker-verband
-
mit der ganzen trainerdiskussion,was ist mit Geideck???Der sollte trainer werden
-
da lag ich ja gar nicht mal so falsch und gruppe B?
-
Da muss ich dir recht geben! Aber ich finde Sascha hat es oft genug versucht,und wenn er sagt z.b. "Alle Hände hoch" oder "hebt mal alle euern schal" da sagen manche auch "halt die fresse2 oder so, ich frag mich was die dann im [FANBLOCK 3] wollen?!?!
-
ich fände das peinlich,stell dir mal vor auf der anzeigetafel sind Bilder von z.b. köln und dadrunter ein text "Hebt euern schal hoch, so toll woll´n wir auch mal werden"
-
joa,danke!!!Aber was glaubst du denn,wer der Sponsor ist?
-
na toll,ich wohne in kassel und empfang kein Radio Bielefeld.Und ein Webradio gibts ja nicht