Ja,spielen Oberliga,NOCH. Man hat´s ja bei arminia gesehen,dass das manchmal ruck zuck geht und dann in der 2.liga spielt,naja,wollen wir´s mal hoffen.Wenn ich dann Glück habe kann ich jede Woche zu einem Heimspiel
Beiträge von kLx
-
-
edit
-
Also 1. sagt mir Marburg was
2.Ich hab nach einem Spiel schon zwie Arminenautos mit nem Kassler kennzeichen gesehen....
3.Ja,es ist normal das da nur ein Cover kommt(is selbstgemacht ) ich will nicht ne halbe baustelle on stellen sondern so,dass alles geht
4.In Nordhessen gibts den KSV HESSEN KASSEL, der gleich nach Arminia kommtjoa...
greetz Almnuss -
ich sing doch nich bei sportfreunde stiller mit
-
genau das hab ich auch gedacht
-
frag mich nicht... ich hab mir namen überlegt(almsekte,blaue sekt und almnüsse) joa,dann hab ich mich halt für almnüsse entschieden...
-
joa danke,nur ich glaub nicht,das welche mit einem Nordhessen ein Fanclub machen wollen
-
Nur das Problem ist,das es so gut wie keine Arminen in Nordhessen gibt
-
Das ist schon ein offizieller Fanclub,muss ihn nur noch anmelden
-
Aaaalso,
vielleicht hat der ein oder andere schonmal auf meine HP geschaut. Ich habe ja den "Arminia Fanclub Nordhessen" gegründet. Dieser hat jetzt auch ein Namen.und zwar:ALMNÜSSE
Daher kommt auch mein neuer Nick zu stande.Ich hiess Mr.Porky,aber jetzt heiss ich Almnuss
Greetz Almnuss
-
Also ich hab 2 fotos in meine gallerie gemacht! jetzt kann ich ja auch meinen nick ändern...
-
woher soll ich wissen was pogen heisst? komm doch aus nordhessen
-
ahhh wieder was dazugelernt
-
hast du vielleicht ne email adresse? Soll ich mich an den Venghaus wenden?
-
Ich find den Anfang gut mit der Orgel und so,aber das mit der Gitarre(?) finde ICH nicht so toll....
-
Samstag in der Sportschau zeigen sie bestimmt alle 12 tore
-
weiss zufällig einer wer der Sänger ist und wie ich die ereichen kann?
-
Also, ich hab ja eine HP,die leider noch nicht ganz fertig ist...(signatur) ich wollte da gerne ein Lied draufmachen von Maddog- arminia bielefeld. Jetzt weiss ich aber nicht ob ich das darf wegen den copyright und so. Wenn es verboten ist,an wen kann ich mich da wenden???
Würde mich über Antworten freuen
Greetz Porky -
Wie wär´s in Oberhausen mit ner Choreo(also keine richtige Choreo) für Matze(31. Geburtstag)
-
Ja,ja, mich bescheuert finden