Schmidt is shit...
Beiträge von kLx
-
-
Ich hol mir manchmal,wenn´s Arschkalt ist einen Glühwein! Aber manchmal gibts den ja auch ohne Alkohol... Rauchen?Nein danke...
-
In Block 4 waren welche,die haben vor dem Spiel schon was gerufen(ich glaube irgendwas mit österreich) und dann nehme ich mal stark an,dass sie auch während de, Spiel mitgesungen haben...
-
Ich muss auch sagen,dass ich es gut fand,was gestern in block 4 war...da waren auch 5 mann oder so,die mitsupportet haben,das find ich gut!
!!!FUSSBALLMAFIA DFB!!!
-
Um mal wieder ein neues lied zu posten:
Und wir werden nur verarscht halleluja,Und wir werden nur verarscht halleluja -
Fichte: Bringst du denn die Dlocke mit?
-
warum is das nit mehr wichtig?
-
warum stellt der nit mal pölking auf? und sadovic...
-
Wisst ihr was ích nicht verstehe?
Wir spielen so grttenschlecht,aber sind trotzdem oben dabei -
HALBZEIT!!! Es steht 1:0 für Nürnberg nach Eigentor von Borges
Benschneider hätte rot kriegen müssen,nach einer Notbremse
Nürnberg hätte nen elfer bekommen (müssen)Naja,wir haben halt auch mal Glück
-
Zitat
Original von Sandford
"Wir rechnen mit einer 2:0 Wertung für Bielefeld und einer Geldstrafe für den Verein" Horst Heinrichs (Alemannia-Präsident)Sagt wohl alles, 3 Punkte mehr auf dem Konto....JUHU....:O)
und 3 weniger für aachen!!!! und falls wir heute abend gewinnen wären wir 1. mit 26 punkten.....dabei spielen wir so schlecht
-
Was soll sich denn ändern???
-
Wenn wir da keinen Einspruch einlegen,weiss ich auch nicht....
-
BENNO !!!
-
VIELEN DANK
-
:thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger:
:spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam::spam:
-
Da is aber einer sehr lustig
-
Zitat
Original von Alminator
...die die Welt nicht braucht.
Du meinen? -
ich mach mir wenigstens gedanken...
-
wie soll ich das verstehen???