Was ich noch sagen wollte,übt mal alle das PFEIFEN!!! Bei ner Ecke vom Gegner!!!
Greetz Porky
Was ich noch sagen wollte,übt mal alle das PFEIFEN!!! Bei ner Ecke vom Gegner!!!
Greetz Porky
Ich bin der einzigste,der für nein gestimmt hat
Ich find es gut mit den Strafen...
Danke *gg* Wenn alle solche Vorschläge machen würden...
Schreibt hier noch wer?
Schon,aber das kan man doch MAL singen!!! Nicht immer,aber MAL !!!
Da bin ich wieder
1.Steht hier irgendeiner im Kontakt mit den Typen an der Anzeigetafel? Die Anzeigetafel hat sich ja schon verbessert,sie ist nicht mehr so langweilig...aber ich finde ,dass die Spielzeit fehlt!!!
2. JEDER kennt doch den Gesang
Immer wieder,immer wieder,immer wieder DSC,von der Elbe....
kann man das nicht mal wieder singen?Schon lange nicht mehr gehört!!!
3.Bei Ecken von unseren Jungs,da gibts ja nur das klatschen das ist aber langsam langweilig(findet ihr nicht). Da hab ich heute bei Stuttgart gesehen,dass die ooohhhhh rufen und dabei mit den Schals wedeln!!! SUPER GEIL!!!
Das wars erstmal! Was haltet ihr davon?
Greetz Porky
Und ich *gg* Lasst uns doch alle hinter die Trommel,auf der Höhe von Sascha stellen,da steh ich immer....
Also ich finde,dass die Aachner bis gestern die besten Fans der Liga waren,aber jetzt???
Stellen wir uns dann alle zusammen,oder so???
ZitatOriginal von Fichte
Also hier irgendwo in der Wohnung müsste sich auch noch bei mir ne Kuhglocke rumtreiben ;)!
Also wenn du (Domino und Gönner) euer Viech beim nächsten Heimpsiel mitschleppt, würde ich die auch mitnhmen!
Dann könnten wir drei uns schön in eine Reihe stellen und das Bimmeln missionieren ;)!!!
Gönner: Du hast auch eine???
is doch so...
ZitatOriginal von Gönner
Auf Block 3 haben solche Leute aber auch nichts verloren. Wenn dich jemand deswegen anmacht sag es ihm einfach.
Denn genau soetwas macht die Stimmung kaput. Und nur weil manche zu schüchtern sind/kein Verständnis oder sonst etwas haben sollte mans ich nicht von guten Ideen abbringen lassen.
Das hab ich ja gesagt ("Das hier ist ein Fanblock") dann is die noch mehr ausgetickt....
Genauso outpost,ich hab keine lust,dass die mich dann alle stressen!!!
Sie kann ja in Block 5 gehen,da ist keiner zu laut,und keiner wirft mit irgendwas...
ZitatOriginal von Gönner
Was ist daran so schwer? Glock in die Hand und Arm rauf und runter bewegen
Schon klar,wie das geht,nur ich hab kein bock,dass mich dann immer irgendwelche blöd angucken....
Ich habe sie einfach ein paar mal im spiel hochgeworfen,und die frau vor mir fand das nicht so toll,dabei wollt ich doch nur stimmung machen
aber wenn ich ehrlich bin,trau ich mich nicht wirklich immer zu klingeln...
nochmal wegen den manschetten,ich hab ja am Freitag welche mit gehabt und eine Frau hat mich angemeckert...
Ich habe heute eine Kuhglocke im Keller gefunden,jetzt die frage: Soll ich sie gegen Fürth mitbringen???